Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

• Also mit den Trikots nachbeflocken sollte kein Thema sein. Ich hab mir während der Sommerpause vor der Saison 2015/2016 zwei Trikots der alten Saison im Nachgang beflocken lassen. Allerdings habe ich vor kurzem gehört das der FCB mittlerweile Aufpreis verlangt wenn man nicht nachweisen kann, das Trikot im FCB Fanshop gekauft zu haben. Inwiefern das stimmt kann ich leider nicht sagen.

• Zitat von r0bb3ry: „ancelotti spielt doch gerne ein 4-3-3 mit Einen dm oder auch ein 4-5-1 mit zwei zm Thiago,götze,Benatia, rode lege ich mich fest das sie gehen werden Rafinha nur wenn wir einen guten rv bekommen TW Neuer Ulrich Lv Alaba Bernat IV boateng Hummels martinez Rv lahm Rafinha DM alonso martinez Zm sanchez vidal kimmich La Ribery Costa Ra robben coman St Müller Lewandowski Jemand vergessen ? “ Holger in der IV natülich nicht zu vergessen, bockstark dann die IV.

• Zitat von gmc: „Achja, da wir gerade wieder 81 Punkte haben... Welchen "legendären" Zeckenrekord pulverisieren wir nun bereits zum vierten Mal in Folge? Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte M…

• Unsere gestrige Auslosung hat folgendes ergeben: Real Madrid vs Atletico Madrid Barca vs Paris FC Bayern vs Man City Benfica vs Wolfsburg Würde ich glatt so annehmen:):)

• Kurzes Fazit zum Spiel: Bis auf die Chancenverwertung, super gespielt. Das muss dringend abgestellt werden. Was mich noch mehr freut ist aber das unsere Rückkehrer besser als ich gedacht wieder rein kommen und diesmal nicht einfach reingeschmissen werden ins Geschehen. Die Vorfreude auf Dienstag ist riesig. Auf den Moment fit. Auf gehts ihr Roten.:):):):):):)

• Franck Ribéry

kofferpaule - - Spieler

Beitrag

Franck gegen Gladbach im Kader :):):):):) fcbayern.de/de/news/news/2015/…-nach-gladbach-041215.php Das freut mich für Ihn und wird Ihm guttun, endlich wieder bei der Mannschaf in einem Spiel dabei zu sein. Mal schaun wie es läuft, vielleicht ist sogar ein Kurzeinsatz drin........:)

• 5.Spieltag Resterampe

kofferpaule - - Spieltage Saison 2015/2016

Beitrag

Aytekin der schlechteste Mann auf dem Platz.

• 5.Spieltag Resterampe

Beitrag

Was labert der Reif schon wieder, fängt schon wieder an in unsere Richtung zu stänkern.

• 5.Spieltag Resterampe

Beitrag

Kann die Erbse auch besser abschließen

• 5.Spieltag Resterampe

Beitrag

So ein Geschenk:D:D:D:D

• 4.Spieltag Resterampe

Beitrag

Schau mir grad Bundesliga Pur an.... Das der BVB einen Elfer geschenkt bekommt und Hannover einen regulären nicht bekommt davon spricht wieder niemand.

• Wenn man sich die Tabelle ansieht, merkt man mal wieder wie schlecht die Liga ist. Zwischen uns und dem was danach kommt sind schon wieder mindestens 4 Punkte und das nach 4 Spieltagen. Ohne den BVB würden die Medien schon wieder ausrasten wie langweilig doch die Liga ist. :D:D:D:D:D Jetzt wird halt wegen dem Elfmeter wieder draufgehauen.:D:D:D

• Geht doch....wollt grad meckern und da passierts:D:D:D:D

• Kingsley Coman

kofferpaule - - Spieler

Beitrag

Also am geilsten is ja mal der Satz aus Wikipedia bezüglich der Herkunft seiner Eltern: "Seine Mutter stammt aus Guinea und sein Vater ist PSG-Fan." :D:D:D:D

• Resterampe 3 Spieltag

Beitrag

Auch wenn Abseits da ist es............ Los Hertha eins noch!!!!

• Resterampe 3 Spieltag

Beitrag

Lasst Sie feiern..... Umso schöner wird dann der Moment an dem Sie auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Die nächsten 3 Gegner in der Bundesliga sind mit Ausnahme Hannover ein anderes Kaliber als die Gegner der ersten 3 Spieltage. Zuhause gegen Leverkusen und Auswärts in Hoffenheim wird es sicher nicht so einfach werden. Dazu kommen die Reisen in der Euro League. Die werden bald federn lassen. An den nächsten beiden Spieltagen spielen wir gegen Augsburg und Darmstadt. Bei allem Respekt den …

• Dante

kofferpaule - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Servus Dante und alles gute in Wolfsburg. Vielen Dank für die 3 erfolgreichen Jahre bei uns, gekrönt vom Triple. Du bist ein wesentlicher Teil dieser Generation und wirst stets ein Teil der Bayern Familie bleiben.

• Arjen Robben

kofferpaule - - Spieler

Beitrag

Solch ein Spruch in einem Interview muss echt nicht sein. Er ist nun solange in Deutschland und müsste wissen wie die Medien darauf reagieren. Jetzt wird wieder irgend eine Sch..se durch die Medien herangetragen. So unnötig. Er würde sich sicherlich auch nicht darüber freuen wenn seine Kollegen die Flugeinlagen von Ihm kommentieren. Soll er froh sein das er da nicht wieder einen Bauchmuskelriss wie gegen Gladbach davongetragen hat, so auffällig wie er sich wieder fallen lassen hat. Das muss alle…

• Zusage Zagreb

• Du triffst auf den Punkt. Man muss nur die Seite vom Kicker aufmachen und da gehts schon los. kicker.de/