Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• eigentlich müsste Löw heute auf die WM Taktik setzen gegen die Franzmänner. Also vier eigentliche IV hinten. 1717135_Germany.jpg

• Shaqiri ist Odonkor 2.0

• Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Auf jeden Fall sehr sehenswert! Becoming Canadian: The Alphonso Davies Story: youtube.com/watch?v=Zqt5u1jtvGw Und ebenfalls lesenswert: miasanrot.de/scouting-report-alphonso-davies/

• Zitat von I_AM_Legend85: „Gibt wohl gerade Gerüchte das Boateng zu ManUnited geht und wir martial holen per Leihe +Kaufoption “ wenn wir dann dieses jahr pavard bekommen wäre das ne gute sache

• Ich sehe das wie so viele hier. Vidal kann man gerne für gescheites Geld abgeben. Martinez, Tolisso, James und Goretzka sind für mich unantastbar. Bei Sanches hoffe ich, dass Kovac aus ihm einen Vidal Nachfolger hinbekommt in den nächsten Jahren. Rudy sollte man aufgrund seiner soliden Qualität und Vielseitigkeit behalten. Bei Thiago bin ich mir selber nicht sicher. Die letzte Saison war hier schon sehr sehr schwankend im Niveau. Sollte hier ein richtig übertrieben gutes Angebot abgegeben werden…

• Zitat von tabu1111: „Wenn bei Juve eine Mordsoffensive entstehen wird -----------------------Pjanic--------------------- Dybala------------Higuain-------------- Ronanldo dann hat man noch Mandzukic,, Bernardeschi, Costa, Cuadrado in der Disposition. Vielleicht einen Bernrdeschi zu uns lotzen? Das Geschäft mit CR7 wird kein Minusgeschäft für Juve. Dort lieben das Geld mehr als ihre eigene Kinder und die ganze Welt weiß wie sehr Italiener ihre Kinder lieben. “ CR7 wird wenn dann aber MS spielen, w…

• Zitat von Bayerngen: „Zitat von gefahrenhorst: „allein wegen den iranischen vuvuzelas muss man sich für die Partie spanien-marokko entscheiden “ Wegen dieser grauenhaften Tröten und Fr. Neumann habe ich lieber das Finale von Westworld geschaut. “ 36222671_2087597351271445_216442334261280768_o.jpgJa ja, die Frau Neumann

• nen starbonus gibt es immer. aber den bekommt nicht nur ronaldo.

• war ja auch keine Tätlichkeit. Ich mag den Fußballer Ronaldo, bzw sein Ego, auch nicht, aber da macht Ribery in jedem zweiten Spiel grenzwertigere Sachen und kommt damit durch

• Ich würde gerne folgende Elf gegen Korea sehen. Dia Formation mit Gomez vorne und Werner auf links hat mir gut gefallen. Werner hat da ordentlich Dampf gemacht. Da die Koreaner auch recht große IV haben, wäre ein Gomez vorne als hohe Anspielstation wichtig. Reus dann über rechts und Müller als HS hinter Gomez. Müller ist zwar auch noch nicht wirklich angekommen in dieser WM, aber er arbeitet immer noch richtig viel in jedem Spiel. Zudem ist der Platz hinter der Spitze mMn besser für ihn als auf …

• damit hat sich eine dreierkette auf jeden fall erledigt morgen. dann hoffe ich nun auf ein 4-3-3 mit kroos, gündogan und goretzka im MF. reus, werner und müller dann vorne.

• Zitat von st3v3: „Zitat von rekordmeista: „oh oh. hummels fällt morgen aus “ dann spielt eben süle wenn er jetzt ernsthaft rüdiger aufstellt, dann fall ich vom glauben ab “ ich tippe auf ginter

• oh oh. hummels fällt morgen aus

• Zitat von eternal2302: „Thiago würde ich auch nicht abgeben, aber die anderen Transfers scheinen plausibel. Gut, Vidal würde ich aufgrund des neuen Trainers auch nicht abgeben. Lewa weg, Morata + Kohle her. Dauerverletzter Boateng weg, Süle steigt auf und man sucht den nächsten Süle. Vogt kann das nicht sein. Bernat weg. Das lasse ich mir einreden. “ Sehe ich auch so.

• 14:56 Uhr Costa zu Juve fix/ Can-Entscheidung naht Fürs Protokoll: Douglas Costa ist nun auch offiziell von Bayern München zu Juventus Turin gewechselt. Juve bezahlt 46 Millionen Euro, was den Brasiliener zum Rekordverkauf des FC Bayern macht. Geschäftsführer Giuseppe Marotta bekräftigte zudem das Interesse an Nationalspieler Emre Can - innerhalb der nächsten zehn Tage soll eine Entscheidung fallen. Dann kann das Geld ja direkt wieder reinvestiert werden!

• Zum Abschluss der Saison wartet auf Kwasi Okyere Wriedt ein ganz besonderes Highlight. Der 23-Jährige wurde erstmals in den Kader der ghanaischen Nationalmannschaft berufen. Am 30. Mai messen sich die Black Stars um Chefcoach Trainer Kwesi Appiah mit Japan, am 7. Juni mit Island. "Ich bin sehr froh und stolz, für die Nationalmannschaft nominiert worden zu sein. Für mich und besonders für meine Familie bedeutet es sehr viel, mein Heimatland repräsentieren zu können", gab Wriedt an. Für die zweite…

• Zitat von tabu1111: „----------------------- Neuer/Ulreich-------------------- ------------ Hummels/Mai------ Süle/Martinez----- -- Kimmich/Götze----------------------------------- Alaba/Rafihna --------------------------Martinez/Thiago---------------------- -----------------Müller/James--------------Goretzka/Tolisso----- ------- Bailey/Müller-----------Griezmann/Wagner--------Gnabry/Ribery Lewy wird durch. Griezmann ersetzt, kein Qualitätsverlust. Schwer zu realisieren? Genauso so schwer wie fü…

• ich zitiere von Spox: Für die Bayern ein gutes Omen: Bislang verlor der deutsche Rekordmeister noch kein Spiel unter der Leitung des 43-Jährigen. Robert Lewandowski dürfte sogar noch bessere Erinnerungen an ihn haben. Denn Kuipers pfiff das legendäre Halbfinale 2013, indem der BVB Real mit 4:1 aus dem Stadion schoss - und Lewandowski viermal traf."

• Ulreich oder Neuer

rekordmeista - - Fußball-Themen

Beitrag

Gerne Ulle die Saison verdientermaßen zu Ende spielen lassen. Neuer dann evtl mal in der Buli Spielpraxis sammeln lassen für die WM, falls das Ulle nicht aus dem Rythmus bringt.