Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

kaba4all - - Vereinsführung

Beitrag

wenn das heute mittag mal für 90 minuten unterbrochen wird, isses für mich in ordnung

• 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

kaba4all - - Bundesliga

Beitrag

also ich brauch die niederlage heute nicht ...

• 2:0 LaBestia 3:1 Steelo23 1:0 the_comedian 0:0 kaithoma 1:1 exbasser robbery2409 theshadow72 1:2 moenne toni_34 0:2 schubuwe FCBsince97 kurtgr1s kaba4all 0:3 gerd der rote sean26 glombitza inkognito 1:3 mr_spocht huuhaa granti bayerngen 1:4 bayernseit65 0:4 henic 0:5 rza2.0 2:4 bayern_mario43 0:1 Diver

• also wenn alle stricke reißen und nico sich wirklich ins boxhorn jagen lässt - sprich - die karre nicht aus dem dreck gezogen bekommen sollte, wäre sammer für mich eine echte alternative und eine überlegung wert.

• Niko Kovač

kaba4all - - Trainer und Taktik

Beitrag

@torsten66 den einen oder anderen taktischen fehler möchte ich in dem zusammenhang gar nicht abstreiten bzw. habe ich auch so gesehen und habe ich in meinem letzt geschreibenen abschnitt auch angedeutet nico ist ein junger trainer und die aufgabe hier alles andere als leicht. für mich ist halt einfach wichtig, dass er in der situation als trainer seinen weg geht, schnell aus seinen fehlern lernt und unbeirrt aller von aussen hineingetragenen diskussionen und probleme seinen weg geht. gerlingt ih…

• Niko Kovač

kaba4all - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von mindhille: „Mal angenommen, wir verlieren und Kovac wird daraufhin tatsächlich gefeuert. Dann kommt eben der nächste Trainer, der unter einer konzeptlosen Führung werkeln darf. Bestenfalls hat er kurzfristig Erfolg, langfristig würde sich aber mit einer Niederlage morgen nichts ändern. Fisch, Kopf und so... “ sehe das ähnlich ich möchte diese gelegenheit mal nutzen und nico an der stelle in gewisser maßen schon auch in schutz nehmen! wir haben angeblich spieler die öffentlich mehr eins…

• 1:2 Steelo23 kaithoma 2:0 sean26 kurtgr1s kaba4all 3:0 gerd der rote FCBsince97 3:1 mr_spocht huuhaa bulle_rot moenne toni_34 plopperkoenig_1 4:0 glombitza

• Zitat von kaithoma: „aber er nicht sie..... “ uuups ... sorry

• glaube sie wollte coman und rafinha schreiben

• 0:1 schubuwe 0:2 kaithoma sean26 kaba4all 1:2 mr_spocht FCBsince97 1:3 robbery2409 moenne huuhaa 0:3 luggieh gerd der rote granti 0:4 bayernseit65 1:5 bulle_rot

• Renato Sanches

kaba4all - - Spieler

Beitrag

Zitat von fan11883: „Wie gesagt, Sanches ist diese Saison bislang eine Erfolgsgeschichte. Zumindest ich mache ihm null Vorwurf. Er hat seine Sache gut gemacht. “ sehe das ähnlich schade, dass ihm gestern nicht das tor gelungen ist um seine leistung zu krönen und um damit auch den nötigen schritt nach vorne machen zu können, auch den schub mehr an slebstvertrauen gewinnen und sich das mehr an akzeptanz im team zu holen ... der eingeschlagene weg mit dem nötigen vertrauen seitens des trainers sieh…

• 5. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 1:1

kaba4all - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Es ist halt ein Problem, wenn ein Trainer so wenig taktische Optionen bei der Rotation hat - dies bereits am 5. Spieltag. “ das wir nach dem abgang von bernat und die verletzung von rafinha hinten probleme bekommen können war ja abzusehen und ich war einfach gespannt wie wir das dann versuchen aufzufangen ... die idee mit goretzka fand ich anhand der kaderqualität und den zu nehmenden umständen für nico nicht schlecht, hätte das ganze nach hinten aber mit einer dreierke…

• 2:1 bulle_rot FCBsince97 2:0 kaba4all 3:0 henic moenne kurtgr1s inkognito 4:0 gerd der rote acid glombitza sean26 4:1 mr_spocht 5:1 huuhaa 6:0 robbery2409

• 0:2 henic kaithoma kurtgr1s luggieh kaba4all 0:3 gerd der rote granti seppmaierfan 1:3 bulle_rot toni_34 huuhaa robbery2409 1:4 mr_spocht 0:5 rza2.0

• Thiago Alcântara

kaba4all - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Naja, gegen so eine Maurer-Truppe kann man das mit ihm machen. Wenn er aber gepresst wird, würde ich nicht dafür unterschreiben, dass er auch unter solchen Umständen so eine Leistung zeigt. “ ich glaube auch nicht, dass dies die qualitäten von thiago in frage stellt sondern prinzipiell eine sache der taktischen ausrichtung ist die letzten beiden spiele waren schon eine augenweide auf der position was nicht gleichbedeutend sein muss, dass man es immer so zu spielen hat, bzw.…

• Doppelpass

kaba4all - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Diese ganze Fouls- gegen -uns Diskussion sollte man aber jetzt auch nicht übertreiben. “ bin da durchaus bei dir @dodge ich vertraue da schon dem spieler, dass er nicht vorsätzlich einen seiner berufskollegen vom platz treten will. bellarabi hat mit rot seine gerechte strafe erhalten. die sache mit tolisso und volland war einfach unglücklich und grosses pech für unseren akteur ... beim foulspiel an coman bleibe ich nach mehrmaligen ansehen dieser aktion von schulz dabei, da…

• Zitat von moenne: „Allgemein war es keine überzeugende Leistung, trotz der zwischenzeitlichen 4:0 Führung. Erste HZ war okay, wir waren einfach auch sehr effizient. Aber die zweite Halbzeit war richtig schwach, das darf man niemals so aus der Hand geben. Auch wenn der zweite Elfmeter der Freiburger ein Geschenk vom Schiri war. “ prinzipiell seh ich es auch so unsere jungs haben aber bis zum 4:0 sehr ordentlich gespielt und selbst danach noch den ein oder anderen hochkaräter auf dem schlappen ...…

• 2:0 popocatepetl kurtgr1s kaba4all 3:0 inkognito FCBsince97 bayerngen theshadow72 kaithoma 3:1 moenne mr_spocht toni_34 huuhaa bulle_rot 4:0 glombitza acid 4:1 gerd der rote schubuwe

• 2. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 0:3

kaba4all - - Bundesliga

Beitrag

war gestern live vor ort und habe einen bärenstarken auftritt unserer roten gesehen. stimmung im weiten rund war prächtig! goretzka mit einem starken spiel. bester mann auf dem platz und mit dem prädikat "weltklasse" versehe ich thiago. eine augenweide sein auftritt aus einer ingesamt geschlossen guten mannschaftsleistung

• 0:1 schubuwe 0:2 mr_spocht seppmaierfan kaithoma moenne es_nettche kurtgr1s kaba4all 0:3 sean26 1:2 popocatepetl tommy36 1:3 robbery2409 huuhaa toni_34 glombitza 0:4 gerd der rote henic