Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von robbery2409: „Alaba ist noch nicht sicher für morgen, “ Nicht dass das wieder so eine unendliche Geschichte wird wie vor ein paar Monaten mit seinen Rückenbeschwerden. Der kriecht doch derzeit auf dem Zahnfleisch daher und hätte wohl mindestens eine Woche Pause mehr nach seiner Verletzung vertragen können. Stattdessen versucht man, ihn irgendwie fit zu machen, sei es für 45 Minuten. Würde es auch einfach mit Meier versuchen. Friedl hat man letztes Jahr auch in Anderlecht rangelassen un…

• Asensio wäre natürlich ein absoluter Traum. Aber der wird niemals kommen. Wir kriegen Spieler von Real nur, wenn sie auf der Abschussliste stehen. Dass die den wirklich abgeben würden, glaube ich im Leben nicht. Die haben ja fast noch einen größeren Umbruch zu moderieren als wir. CR weg, Benzema über 30 und lange nicht mehr so gut wie früher, Bale das halbe Jahr verletzt. Da geben die nicht ihr bestes Offensiv-Talent ab. Was Fekir angeht: Ist sicherlich ein sehr guter Spieler, aber wir müssen sc…

• Uli Hoeneß

moenne - - Vereinsführung

Beitrag

Zu Breitners Aussagen: Das hat für mich ehrlich gesagt keinen großen Wert. Er mag den Nagel ausnahmsweise auf den Kopf getroffen haben, aber der ist für mich der größte Dampfplauderer, den wir im Umfeld des Vereins haben. Der hat schon so oft vollkommen übertrieben über irgendwelche anderen Vereine hergezogen und abgelästert, dass er in dieser Causa eigentlich nicht in der Position ist, da nun groß Kritik üben zu können. Für den hat man sich auch oft genug fremdgeschämt. Er hat mit seinen Aussag…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Man muss das mit der BILD nicht immer erklären. Wer es nicht glauben will, der glaubt es halt nicht. Ist man dann ja selbst in Schuld. Das wurde hier ja auch alles schön sachlich und mit Fakten unterlegt dargestellt. Wenn man das nicht glauben will, weil „die BILD scheiße ist“ (was stimmt, aber nichts damit zu tun hat, dass sie nun mal die besten Informationszugänge haben), dann soll man das tun. „Argumente“ außer „Wer der BILD glaubt, ist es selbst in Schuld“ habe ich hier diesbezüglich auch no…

• 1:2 mr_spocht granti 0:2 luggieh kaba4all 1:3 schubuwe 0:3 gerd der rote sean26 FCBsince97 moenne 1:4 huuhaa theshadow72

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Es stimmt doch sowieso. Wir haben es doch schon etliche Male erlebt, dass Ribery sich genau so verhalten hat. Dass die Medien das nun vielleicht noch mal breiter treten als sie es sonst tun, ist durch die PK von Freitag selbst verschuldet.

• Spanien - Primera Division

moenne - - Fußball international

Beitrag

Okay, danke. Nicht dass ich es ihm wünsche, aber allgemein: Barca mal ein halbes Jahr ohne Messi zu sehen, wäre schon interessant. Der ist doch bisher maximal 2-3 Monate oder so ausgefallen. 1-2 mal. Man weiß ja irgendwie gar nicht so richtig, wie groß sein Einfluss wirklich ist auf Barcas Leistungen. Riesengroß, keine Frage. Aber es ist schwer genauer zu ermessen, wenn er immer spielt.

• Spanien - Primera Division

moenne - - Fußball international

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Messi verletzt raus. Die Verletzungssorgen sind bei Barca wie bei uns. Mal sehen, was ohne Messi geht. “ Sah es denn schlimm aus? Eigentlich ist der ja praktisch nie schwerer verletzt.

• Thomas Müller

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „ Nein und genau das ist der springende Punkt. Wenn er sich in dieser Saison nicht steigert bzw zu alter Form findet, ist er im Sommer einer der Streichkandidaten. “ Wäre er für mich auch. Das Thema „satter Kader“ hatten wir ja schon öfter hier und er ist für mich einer der Spieler, auf die das leider gut zutrifft. Ist aber auch nur menschlich. Ich weiß aber auch nicht, wie viele Vereine/ Trainer etwas mit so einem Spielertypen anfangen könnten. Und van Gaal ist ja kein Train…

• Resterampe 8. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Pizarro ist halt echt nur noch ein Standfußballer. Aber ich finde, der macht das richtig klasse. Der hat einfach so ein überragendes Spielverständnis durch seine Erfahrung. Das kann einer Mannschaft ungemein helfen. Muss da immer an seinen Pass 2014 im Pokalfinale zum 2:0 denken. Mit aller Seelenruhe, punktgenau auf Müller, die Dortmund-Abwehr ausgehebelt - und Tor. Wenn wir Ribery oder Robben dazu bekämen, so eine Rolle einzunehmen...

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „es liest sich nach einer relativ authentischen Meinungsäußerung von Kimmich, aber wissen tue ich es selbstverständlich nicht. Aber ich glaube, dass wir bei der PK nach Außenwirkung (Katastrophe) und Innenwirkung (evtl. tatsächlich mit positivem Effekt) differenzieren müssen. Unterm Strich bleibt für mich sowieso, dass die PK ohne Bezugnahme aufs GG und ohne die Bernat-Äußerung gar nicht verkehrt gewesen wäre. Aber gut, diesen Fauxpas kann leider niemand wegdiskutieren. “…

• 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „zumal das in komplett rot schon recht ordentlich ausschaut. Dummer blaue Rand, aber rot/rot schaut einfach viel besser aus “ Finde ich auch. Und unsere Amas/Jugendmannschaften spielen sehr häufig komplett in rot, selbst wenn sie zuhause spielen und die rot-blau-Kombi sogar passen würde, weil die Gegner keine blauen Hose haben. Aber die Profis handhaben das leider meistens anders. Aber es hat ja auch seinen Grund, wieso wir die blauen Hosen haben. Dieses Jahr ist ja unse…

• Resterampe 8. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Die neue Trainer-Generation, die auch wirklich Fußball spielen will (!, also nicht Tedesco) macht schon wirklich Laune. In Bremen wächst echt was heran. Und das mit den bescheidenen Mitteln.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von moenne: „Ich frage mich eher, was er sonst sagen soll? “ z.B., dass er sich auf das Sportliche konzentriert und sowas nicht kommentieren will. “ Nachdem die Chefs sich vor die Spieler gestellt haben? Ob man das gut heißt oder nicht: Ist doch klar, dass die Spieler es verteidigen, wenn sie zuvor aus der Schusslinie genommen wurden. Wenn er sagt „kein Kommentar, das Sportliche ist wichtiger“ will ich mal sehen, was Uli und Kalle davon halten.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Ich frage mich eher, was er sonst sagen soll? „War voll peinlich und dass mein geschätzter Ex-Kollege Juan beleidigt wurde, verurteile ich aufs Schärfste“? Dann kann er sich gleich einen neuen Verein suchen. Dass die Spieler da sowas sagen, ist doch vollkommen erwartbar gewesen. Als ob sich auch nur einer mit Uli anlegen würde. Zumal sich ja vor allem vor die deutschen Nationalspieler und Robbery gestellt wurde. Würde mal gerne wissen, was Spieler wie Ulreich, Rafinha oder Thiago so denken. Sage…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von mexicola: „Dein Denkfehler ist, von außen hereingeholte Kompetenz gleich mit Seelenlosigkeit gleichzustellen. Waren die Jahre 2012-2016 mit Sammer, Reschke, Guardiola etc für dich auch seelenlos? “ Das war eigentlich echt mia san mia in seiner reinsten Form. Auf sich selbst fokussiert, fast ohne mediale Nebengeräusche, gleichzeitig aber erfolgreich, ehrgeizig und hungrig. Das war in der Tat eine Familie. Eine geschlossene und loyale Einheit, die sich nicht hat reinreden lassen, sondern…

• Resterampe 8. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Der Eggestein macht sich sehr gut bei Werder, hört man in letzter Zeit immer öfter. Wäre irgendwie ein typischer Dortmund-Transfer. Aber die kaufen ja nicht von anderen Bundesliga-Vereinen....

• @st3v3 Niemand Die Medien sind ja eh doof.

• Resterampe 8. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

1:0 Werder

• Zitat von st3v3: „wo war er eigentlich heute? haben hoeneß und rummenigge ihn wieder in den keller gesperrt? “ Ich sah ihn heute mit purem Siegeswillen im Gesicht mit Kovac abklatschen. Statements dürfen wir von ihm glaube ich nicht wirklich erwarten. Die PK hat ja gezeigt, wie es läuft. Darf 3 auswendig gelernte Sätze aufsagen und wird bei Nachfragen von Kalle abgebügelt. Man muss einfach hoffen, dass er intern gute Arbeit macht. Vor die Kameras lässt man ihn wohl erstmal nicht mehr.