Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von theshadow72: „ Bayern & Die Mannschaft‏ @eMiaSanMia 49 Min.Vor 49 Minuten Bayern are among top teams interested in Real star Marco Asensio (22). According to Marca, Real Madrid are ready to listen to offers of around €110m. “ Wir bieten wahrscheinlich 40 Mio.

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von STL: „Martinez schob sich nicht nach vorn, und mal kurz zwischen den IVs stehen ist normal. 6er bleibt 6er, allerdings nicht mit den Aufgaben eines echten 6ers. Herrje, muss man denn hier alles erklären ? “ Es ist ja schon schlimm wenn man bei dingen mitdiskutieren will von denen man nichts versteht, wirklich übel wirds aber erst wenn man dann noch so tut als hätte man mehr ahnung als alle anderen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Den diesjährigen Adventskalender des FC Bayern München gibt es diesmal ohne Trainer. Auf dem Schoko-Kalender findet man alle Spieler aus dem aktuellen Kader des Rekordmeisters. Wie die Bild berichtet, ist nur Coach Niko Kovac darauf nicht zu finden. Scheinbar lassen die Bayern-Bosse nach dem Fauxpas im vergangenen Jahr Vorsicht walten. “ Volles Vertrauen!

• Uli Hoeneß

roy_makaay007 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von katsche_68: „Herrlich geschrieben sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…dernen-fussball-1.4179013 “ Die machen sich ja nen spaß draus. Brazzo denkt vermutlich das meinen die ernst.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von airlion: „Wie die Bayern-Stars auf die Boss-Attacke reagierten bild.de/bild-plus/sport/fussba…ierten-57960568.bild.html Sportlich haben der FC Bayern und Trainer Niko Kovac (47) mit dem souveränen 3:1 in Wolfsburg eine Antwort auf die Krise gegeben. Aber was ist mit dem Führungs-Duo des Rekordmeisters los? Die Pressekonferenz von Präsident Uli Hoeneß (66) und Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63) sorgt auch drei Tage später noch für Fragen. ► Verlieren die Bosse ihren Instinkt für …

• Franck Ribéry

roy_makaay007 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Uli Köhler bei Sky live aus Athen: "Ich hoffe nicht das sich Frank, beim rausstampfen aus dem Stadion in Wolfsburg und einsteigen in den Mannschaftsbus die Wirbelblockade zugezogen hat". “ Anzeige ist raus

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von schubuwe: „warum also hierzu so ein Fass aufmachen?? “ Lassen die Hoeneß Jünger hier keine Meinungsfreiheit mehr zu ? “ Die hat er ja selbst verboten.

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von tagano: „Ja das hat er am Samstag eindrucksvoll belegt. Da kommt wirklich gar nichts mehr von Robben. Totalausfall. Und das gegen Wolfsburg. Wie will er sich denn dann noch international durchsetzen? Ribery würde ich übrigens mehr ins Zentrum ziehen. Durch seine Technik wäre er da besser aufgehoben. Allerdings fehlt halt, dank Uli, dann eine Alternative auf aussen. “ Was aber auch wieder so eine semilösung wäre, weil du dann wieder James drausen lassen musst. Gehts nach Leistung sind b…

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von eternal2302: „So schlecht sehe ich Robben nicht. Wären Ribery und Robben beiderseits zufrieden mit der Backup-Rolle, hätte ich jedenfalls mit Robben kein Problem. Verlängern würde ich wohl trotzdem nicht, aber wenn überhaupt, dann mit Robben. Wie gesagt: Das unter der Voraussetzung, dass sie sich zurücknehmen. Da sie das beide nicht tun, müssen wir die Sache mit Ablauf der Verträge beenden. “ Ich sehe Robben leider sehr wohl so schlecht. Er hat einfach keinen mehrwert mehr für uns, ihn…

• Thomas Müller

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von winselbritschn: „Zitat von LaBestia: „Wird wohl der neue Podolski. Sportlich keinen Mehrwert aber gut für die Kabine “ Ob man sich den Topverdiener als Pausenclown leisten kann? “ Nein und genau das ist der springende Punkt. Wenn er sich in dieser Saison nicht steigert bzw zu alter Form findet, ist er im Sommer einer der Streichkandidaten. “ Der hat Vertrag bis 2021 und einen Verein der eine Ablöse für ihn bietet sehe ich weit un breit nicht, bei dem Gehalt das er …

• Klares Foul

• Kovac in 3 Wochen 5 Jahre gealtert.

• Gnabry auf der 8? Wohl kaum

• Niko Kovač

Beitrag

bild.de/sport/fussball/fussbal…oeness-57925308.bild.html weiter gehts

• Uli Hoeneß

Beitrag

youtu.be/EJQdDjCqOao?t=995 bei 16:40 Wie er das mit Bernat sagt macht das ganze halt noch deutlich beschämender als es nur durch die Worte in schriftform rüberkommt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von katsche_68: „Immerhin: ich bin mir ziemlich sicher, dass wir rückblickend sagen werden, dass diese PK heute der Anfang vom Ende unseres Präsidiums gewesen ist. So gesehen kann ich dieser verrückten und völlig sinnlosen Medienschelte dochnoch etwas positives abgewinnen wink.png biggrin.png “ das denk ich auch, die pk war heute der anfang vom ende von rummenigge, hoeneß und brazzo vielleicht holen die medien jetzt so zum gegenschlag aus, dass die 3 herren freiwillig zur…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von zeusgott06: „Diese ganze PK wäre ja vollkommen in Ordnung gewesen wenn Uli Hoeneß nicht auf diese dumme Idee gekommen wäre Bernat öffentliche so zu kritisieren. Das macht man einfach nicht. Seinen früheren Spieler so zu kritisieren. Damit macht man diese ganze PK unsinnig und macht sich nur lächerlich den man widerspricht sich teilweise einfacher selber. “ Diese ganze PK wäre auch dann völlig daneben gewesen, allerdings setzt diese sache dem ganzen mist noch die krone auf.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von davedavis: „Die BILD postet genüsslich Tweets mit launigen Anekdoten. “ Wo?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von moenne: „Das mit Bernat tut mir echt richtig Leid. Der wird das ja auch mitkriegen. Kommt bei Thiago und Javi wahrscheinlich auch alles andere als gut an. Hätte Uli sich vielleicht auch mal Gedanken drüber machen können. Beschämend. Das wird ein leichtes für die Presse sein, diesen Auftritt auseinanderzupflücken. “ Über seine Leistungen kann man sicher streiten, war aber sicher nicht so schlecht wie er gemacht wird. Aber er hat sich einfach immer loyal verhalten, dann haut man sowas ra…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STL: „****** “ Alter was laberst du eigentlich.