Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

mc_giver - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von torsten66: „Zitat von airlion: „Zitat von fan11885: „Zitat von netzgnom: „Komisch, das Produkt funktionierte hervorragend als er nicht ein Teil davon in Ämtern war. Und es würde auch in Zukunft ohne ihn funktionieren, wahrscheinlich sogar besser. “ Früher oder später werden wir´s erfahren. Wenn´s nach mir geht: später. “ Hoffentlich sehr bald ! “ Haben wir doch schon erlebt, wie hervorragend der Verein ohne Hoeneß funktioniert. Das waren in allen Bereichen hervorrag…

• Hamburger Spaß Verein

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von moenne: „Arp scheint auch ziemlich angepisst zu sein “ Mal schauen, ob er unter Wolf mehr spielt. Falls es auch da nichts wird, kann man ihn wahrscheinlich endgültig als deutschen Ödegaard bezeichnen. Gut, dass wir den nicht geholt haben

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von STL: „Und Uli ? Meine Güte, Bernat hat Scheissdreck gespielt, aber es ist Kritik, berechtigt, und er hat auch nicht damit die Würde Bernats angetastet. “ Ob Bernat Scheißdreck spielt und uns ALLEINE das Weiterkommen gekostet hätte ( in einem Mannschaftssport!) oder ob Hummels und Boateng "Altherrenfußball" spielen, da sehe ich beim Thema Antasten der Würde keinen Unterschied. Und wenn man unsere Innenverteidigung anschaut in dieser Saison, hat Thon doch völlig Recht. Gerade Boateng mer…

• Alphonso Davies (ab 1.1.2019)

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „am wochenende hat er sein letztes spiel. es kann aber auch sein, dass er dann nochmal urlaub bekommt, bevor er bei uns loslegt. “ Er ist Kanadier. Dort wurde doch gerade Cannabis legalisiert, da entspannt er noch etwas

• Zitat von moenne: „Wir müssen einfach ganz klar 1-2 Flügelspieler verpflichten. Keine "kann das auch", sondern so richtige Flügelspieler. “ Vielleicht werden ja Thauvin und Malcolm wieder Optionen. Letzterer hat bei Barca ganze 25 Minuten gespielt diese Saison.

• Franck Ribéry

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von exbasser: „Gab es irgendwelche Meldung darüber, dass der FCB an irgendwelchen Wingern ernsthaft dran war? “ Wahrscheinlich Draxler und/oder Brandt

• Franck Ribéry

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von theshadow72: „ FC Bayern München‏Verifizierter Account @FCBayern 5 Min.Vor 5 Minuten .@FranckRibery fehlt im Kader aufgrund einer Wirbelblockade. Gute Genesung, Franck! “ Damit stellt sich die Mannschaft wieder von selbst auf. Ich würde ja Jeong mal eine Chance bei den Profis geben, aber das wird wohl nie passieren.

• 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von kaithoma: „Die Benotungen sind mal wieder ein Witz. Süle 4 Thiago 3.....man fragt sich, ob die "Notengeber" Ahnung von Fußball haben. “ Die Noten sind doch von der BILD oder? Nachdem wir denen den Krieg erklärt haben, wundert mich das nicht.

• Thomas Müller

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „twitter.com/TrollFootball/status/1053778643477057536 “ Hat Jerome da ein Handy in der Hand?

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Nach 4 sieglosen Spielen bin ich erstmal froh, dass wir gewonnen haben. Gerade nach dem Plazverweis und dem Anschluss war ich sehr skeptisch. Die nächsten Gegner Athen Mainz, Rödinghausen, Freiburg und wieder Athen sind eigentlich sehr dankbar um wieder in die Spur zu kommen. Danach gehts nämlich nach Dortmund und da brauchen wir wieder das Nieveau vom Saisonstart!

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Na das kann was werden...

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Unfassbar! Zum Glück stehts schon 2:0

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

So ein Spelglück brauchen wir zur Zeit einfach mal!

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Och Arjen

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Endlich!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Wir machen uns zum Gespött Deutschlands! Solche PKs erwarte ich von Ismaik, abe rnicht von unserem Verein. Ich bin gespannt, wie Henic das ganze verteidigen will.

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von st3v3: „da wird sicher irgendwas neues vorgestellt. das z.b. fcbayern.com/de/news/2018/10/f…rtet-neuen-online-service mit kovac dürfte das eher nichts zu tun haben morgen “ Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ein großes ding ist das nicht. “ Ich bin zumindest erleichtert, dass Robben und Ribery nicht mit von der Partie sind...

• Fanshop und Fanartikel

mc_giver - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Von mir aus kann alles davon in den neuen Fankatalog. Ist viel schöner als das, was der Verein anbietet.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

mc_giver - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von plopperkoenig_1: „Löw ist ein treuer Schluff, menschlich kann ich ihm da gar keinen Vorwurf machen. Weggefährten nun mehr oder weniger radikal wegzurasieren mit denen er den größten Erfolg seines Lebens gefeiert hat ist sicher eine verdammt schwere Sache für ihn. “ Ballack, Frings und vor der WM (völlig zurecht) Götze

• Nervige Bundesligaunterbrechung

mc_giver - - Nationalmannschaften

Beitrag

Alter, ist Werner limitiert