Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von transferbombe37: „Ich finde nicht das Kovac der allein Schuldige ist! “ Sagt fast niemand. Aber wir spielen Offensivfußball. Wir haben trotz Mängeln in der Kaderplanung und Verletzungspech (Coman, Tolisso) immer noch eine gute Mannschaft. Da sollte es machbar sein, ein vernünftiges Offensivsystem einzustudieren. Wenn gefühlt alle Spieler unterperformen, ist halt auch der Trainer im Fokus. Und so, wie wir heute über 85 Min. aufgetreten sind, erst Recht. Das war einfach Fußball zum Abgew…

• Loddar höchst süffisant.

• Kovac redet wieder alles schön. Spielerisch eine "sehr gute Leistung". Kann man sich nicht ausdenken.

• Zitat von aurelion: „Aber gegen den ersten stärkeren Gegner, der diese Defizite erkennt und aufdeckt, könnte es ein böses Erwachen geben. “ Baum, Dardai, ten Hag und Hecking haben dies ja bereits erkannt bzw. aufgedeckt. Daraus haben wir aber offenbar nichts gelernt.

• Ergebnisfußball hin, Kaderplanung her - Altschäffl, Loddar und Co. bemängeln alle das Gleiche wie viele hier im Forum. Gerade in der Offensive sind einfach nicht ausgebildete Automatismen bzw. Abläufe auffällig. Hier wurde sogar Pep als Gegenbeispiel genannt, unter dem jeder auf dem Platz genau wusste, was er zu tun hat.

• Na endlich mal richtig gescheit gespielt.

• Ausgerechnet Javi - kann man sich auch kaum ausdenken.

• Zitat von transferbombe37: „Ich finde den sehr negativ eingestellten Kommentator ausnahmsweise mal richtig gut! “ Absolut. Der Dittmann geht dann ja auch ab wie Schmitz' Katz', wenn wir denn mal europäische Weltklasse bieten.

• Wenn alle schlecht spielen bzw. wie Falschgeld auf dem Platz herumlaufen, wird es sicher seine Gründe haben. Alle satt und schwach und ein Schatten ihrer selbst? Oder hat es vielleicht doch andere Gründe?

• Man sieht heute eindrucksvoll, dass Wolfsburg nur ein Strohfeuerchen war. Wie hat Uli Köhler die Tage noch getönt? AEK Athen ist auf dem Niveau eines mittelprächtigen Zweitligateams...

• Keine Wechsel. Es löwt offenbar.

• Ich bin wirklich ein großer Fan von Rib und Rob. Aber man kann auch heute wieder am Beispiel Robben sehen, dass die VVL ein Fehler war. Es war schon letzte Saison sichtbar, dass das Leistungsniveau zurück geht, aber diese Saison ist das noch viel stärker sichtbar. Und wenn die individuelle Klasse altersbedingt nicht mehr auf dem Niveau wie früher ist, geht es eigentlich nur über das Zusammenspiel als Team. Da haben wir unter Kovac aber enorme Defizite. Dann kommen am Ende solch schwache Gesamtle…

• Zitat von I_AM_Legend85: „So toll kickt der BVB auch nicht “ Man sieht aber in jedem Spiel, dass die Lust auf Fußball haben.

• Zitat von Dablu: „Matthäus: "Ich muss ja aufpassen das ich nichts verkehrtes sage" sehr gut “ Das geht mir schon seit geraumer Zeit so...

• Zitat von steveaustin10: „ir haben eine echte Offensive und eine echte Defensive. Dazwischen stehen halt Thiago und Javi “ So ungefähr sah es doch schon beim Nudelmann aus. Abwehr - XA - Angriff. Raumaufteilung, Positionsspiel suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken.

• Uli Hoeneß

wofranz - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von Dablu: „Als Fan hätte ich gerne Breitner als neuen Vorstand. “ "Die Würde von Mao ist unantastbar" “ Die von Sergeant Stark (in Potato Fritz) auch!

• Niko Kovač

wofranz - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Ich halte Dortmund für sehr stark und konsequent in ihrer Spielweise. Und das macht mir Angst. “ Angst? Nein. Aber es nötigt mir Respekt ab, was Favre in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Da könnten andere sich mal eine Scheibe von abschneiden.

• Uli Hoeneß

wofranz - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Warum kam aber in den letzten Jahren bis auf Gnabry absolut niemand für die vier Positionen auf den Seiten? “ Bezeichnend war doch, dass wir irgendwann mal Costa und Coman holten, weil wir auch im Ballbesitz-Fußball Tempo brauchen, gerade auf den Flügeln. Und dann geht Costa - und wird erstmal gar nicht ersetzt. In die vergangene Saison sind wir dann freiwillig mit nur 3 Wingern gegangen, obwohl auch damals schon 2 davon ein hohes Fußballeralter hatten. Ähnlich ist dieses…

• 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

wofranz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Es wäre natürlich besser für ihn, wenn er in eine Mannschaft käme, die gut funktioniert und auch schon viele Automatismen verinnerlicht hätte. “ Das ist für mich der springende Punkt. Wenn (noch) keine Automatismen vorhanden sind, wirken neue Spieler eben schnell mal wie Fremdkörper. Siehe auch einst Renato Sanches unter CA.

• Zitat von theshadow72: „Er habe eine "Wirbelblockade". Vielleicht vom 90 Min. auf der Bank sitzen “ Sitzen war noch nie gut für den Rücken.