Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

mookzz - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Skun: „Ist doch egal was der BVB macht. Wichtig für uns ist einen Trainer zu bekommen der Fußball spielen lässt. Nur dann haben wir eine Chance wieder ran zu kommen. “ Ich wette Kalle beißt sich momentan täglich in seinen Allerwertesten, dass er sich von Uli Kovac hat aufschwatzen lassen und sein Kandidat mischt gerade in Gelb die Liga auf^^

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Sowas kannst du nicht lernen. Aber das sind Qualitäten da kann Kovac nix mit anfangen...

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von red_thunder: „Zitat von mookzz: „Hoeneß hat doch gesagt, dass das mit der Verspätung Blödsinn sei und James aus sportlichen Gründen 90 Minuten auf der Bank gesessen hat. Diese sportlichen Gründe warum ein weltklasse ZM nichtmal 20-30 Minuten spielt würden mich mal brennend interessieren... “ Zu gut ... er würde die Hoeneß'schen "Erdungspläne" zunichte machen ... “ Scheint wohl so... youtube.com/watch?v=yyJ_3jt9Wpo Spieler mit solchen Fähigkeiten kann man einfach nicht gebrauchen gegen …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „So "kaputt" habe ich die Mannschaft jetzt die erste Stunde nicht gesehen und einen schnellen Süle, “ Auf die Idee muss man erstmal kommen einen kranken, langsamen Hummels in einem relativ offensiv ausgerichteten System gegen DIE Kontermannschaft der Liga aufzustellen. Und ein schneller, fitter Süle sitzt auf der Bank. Das ist echt sowas von kaputt und hätte uns locker 2 weitere Gegentore kosten können^^ Das ist, genau wie bei Müller/James, aufstellen nach Lobby und nicht na…

• Uli Hoeneß

mookzz - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von STEELO23: „ Achso und solche Sprüche wie z.B das Spiel von gestern war eine Werbung für die Bundesliga interessiert ich ein Dreck. Wir verlieren und dann sollen wir uns für die Tolle Bundesliga freuen? “ Uli´s "Mission: Spannende Bundesliga" läuft erfolgreich auf vollen Touren. Leipzig drängt uns gerade auf Platz 4 und Frankfurt nachher auf Platz 5.

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Erklärt immernoch nicht wieso er 90 Minuten auf der Bank saß moenne. Angeschlagen war er nicht. Strafmaßnahme war es nicht. Und sportliche Gründe können es auch nicht sein. Es bleibt ein Misterium warum ein Vollhonk wie Kovac in so einem Spiel nix mit einem Fussballer wie James anfangen kann. Für mich ist das einfach unbegreiflich und das macht mich richtig sauer...ohne Witz.

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Hoeneß hat doch gesagt, dass das mit der Verspätung Blödsinn sei und James aus sportlichen Gründen 90 Minuten auf der Bank gesessen hat. Diese sportlichen Gründe warum ein weltklasse ZM nichtmal 20-30 Minuten spielt würden mich mal brennend interessieren...

• Thomas Müller

mookzz - - Spieler

Beitrag

Das sagt meine Freundin auch immer, wenn ich ihr beim Kochen geholfen habe: “Danke dass du dich bemüht hast.“ Was damit gemeint ist wissen wir doch alle: Der Wille war da. Es hapert aber mal wieder an der Umsetzung^^

• Thomas Müller

mookzz - - Spieler

Beitrag

Müller hat gestern übrigens 11 Zweikämpfe geführt und davon genau 0 gewonnen. Schüsse aufs Tor? Richtig. 0. James saß jetzt genau weswegen nochmal 90 Minuten auf der Bank? Ich werde echt schon wieder sauer...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von the_rock_1: „Zitat von blofeld: „diese ständigen Rufe hier von einigen Deppen nach Jupp kotzen mich an. Lasst den Mann endlich in Ruhe ! “ Und ganz nebenbei hat man damals den Jupp gefragt wegen Kovac und hat Ulidazu geraten diesen Trainer zu verpflichten “ Heynckes hat Uli und Kalle damals zu Tuchel geraten. Den hat Uli dann dank völlig sinnfreier Charmeoffensive, für mich übrigens das Unwort 2018, verpasst.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „diese ständigen Rufe hier von einigen Deppen nach Jupp kotzen mich an. Last den Mann endlich in Ruhe ! “ Das ist wirklich lächerlich. Nichtmal der Wurstbaron würde auf die Idee kommen nochmal Jupp anzurufen^^

• Niko Kovač

Beitrag

Was unseren Oberen auch eigentlich schwer zu denken geben sollte sind diese ständigen taktischen Einbrüche unserer Mannschaft nach 20-30 Minuten wo wir komplett den Plan verlieren wie wir offensiv Fussball spielen wollen. Gestern gegen den BxB stimmte zumindest mal die Einstellung für 45 Minuten aber dann nahm es wieder seinen gewohnten Gang: Vorne planlos und hinten hilflos mit Zusätzen von Slapstick-Einlagen^^

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Taktisch keinen Plan B oder C “ Er sollte vlt. erstmal bei Plan A anfangen^^

• Niko Kovač

Beitrag

Es ist ja auch nicht damit zu erklären, dass er angeschlagen war oder Kovac ihm einen Denkzettel verpassen wollte. In beiden Fällen hätte er dann nämlich garnicht im Kader stehen dürfen. Da er im Kader war ist es einfach völlig unverständlich ihn in diesem wichtigen Spiel nicht zu bringen. Zumindest in der zweiten Halbzeit wo es, wie immer, den Bach runter ging. edit: @dodgerram: Sry hatte nicht gesehen, dass du schon genau das gleiche geschrieben hast.

• Niko Kovač

Beitrag

Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln? Ich krieg das echt nicht in meinen Schädel rein^^

• Mats Hummels

mookzz - - Spieler

Beitrag

Erst sagt er in der Halbzeit zu Kovac, dass es ihm gut geht und dann erklärt er am Ende des Spiels seine Böcke mit seiner "Krankheit". Sowas kannste dir echt nicht ausdenken...

• Niko Kovač

Beitrag

Ey Kovac geht mir mit seiner grinsenden, selbstgefälligen Art sowas von aufn Senkel^^ Der Typ ist eine taktische NULL! Ich hoffe wirklich James findet einen neuen Verein wo seine Qualitäten geschätzt werden. Der ist viel zu gut um unter diesem Volltrottel zu stagnieren und auf der Bank zu versauern. Kovac ist ab heute für mich gestorben. Je früher er weg ist umso besser...das gleiche gilt für Uli und Brazzo. Diese scheiss Amateure.

• Gleich wieder Comedy exklusiv auf Sky: Brazzo wurde im Interview angekündigt^^

• Bei James zeigt sich ganz gut wie ein Kovac taktisch tickt, wenn er gegen den BVB mit Martinez, Müller, Goretzka spielt und der einzig verbleibende spielstarke ZM auf der Bank sitzt. Kämpfen, kratzen, beißen ist die Devise^^

• Kovac wird auch bei einer Niederlage nicht gefeuert. Dafür hat Uli sich zu weit aus den Fenster gelehnt mit seiner Aussage.