Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Auseinandersetzung mit Wilhelmi? Aber wenn Uli eingreift, wird es wohl glimpflich ausgehen für Ribéry. Wäre eigentlich mal eine Situation gewesen, in der Brazzo zeigen kann, was für ein guter Sportdirektor er ist

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Neues Futter: - JÖRG ALTHOFF, PHILIPP KESSLER UND DENNIS BROSDA 12.11.2018 - 22:46 Uhr Nach der Ribéry-Ohrfeige für einen französischen TV-Experten wird der Vorfall beim FC Bayern nun zur Chefsache. Es ist nicht das erste Mal, dass der Franzose negativ auffällt! Lesen Sie mit BILDplus die gesamte Akte Ribéry. bild.de/bild-plus/sport/fussba…fsache-58390114.bild.html

• Corentin Tolisso

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „mir kommt das auch alles sehr früh vor. wenn ich da an badstuber zurückdenke, der knapp 1 jahr gebraucht hat hoeneß rechnet ja "erst" ab februar mit tolisso. selbst das finde ich noch sehr früh bei einem kreuzbandriss “ Februar fände ich auch früh. Glaube aber auch, dass er das niemals schaffen wird. Wird wohl eher April und dann kann man hoffen, dass er noch die letzten 2 Meisterschaftsspiele macht, falls das überhaupt Sinn macht. Ansonsten lieber kurz urlauben lassen und dann…

• Corentin Tolisso

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von ascitiesburn: „Ja das weiß ich, dass Coman keinen KBR hat. Ich meinte schon Tolisso. Wenn ich an meinen denke... da sind 7 Monate früh “ Naja, also 6 Monate sind schon normal für einen Kreuzbandriss. Bei nicht-Profis dauert es länger, was wahrscheinlich einfach an den Rehamaßnahmen liegt, die man nicht auf Profi-Niveau absolviert. Man hat ja auch noch einen Job und Pflichten zu erfüllen. Profifußballer können sich praktisch den ganzen Tag der Reha widmen. 6 Monate sind ja so der Standa…

• Corentin Tolisso

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von ascitiesburn: „Ich frage mich ohnehin, wie man so schnell nach einem Kreuzbandriss zurückkehren kann... “ Coman hatte ja keinen Kreuzbandriss. Und Tolisso spricht ja selbst davon, dass es insgesamt 6 bis 7 Monate dauern kann. Comans Rückkehr nach Syndesmosebandriss empfinde ich aber auch als vergleichsweise früh.

• Corentin Tolisso

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von moenne: „Gute Sache. Das schätzt er sehr vernünftig ein. Wir steuern sowieso auf eine verkorkste Saison zu, da muss er sich nicht verheizen. “ das gleiche gilt übrigens auch für coman. er soll sich bloß die zeit nehmen die er braucht und nicht auf biegen und brechen die rückkehr direkt nach der länderspielpause anpeilen. “ Sehe ich auch so. Gerade wenn man zweimal so schwer verletzt war. Er hat Zeit, für die Kaderplanung kann er ja nichts

• Corentin Tolisso

moenne - - Spieler

Beitrag

"Sollte ich sechseinhalb oder sieben Monate brauchen, werde ich mir die Zeit nehmen. Das wäre nicht schlimm. Ich möchte mich um mein Knie kümmern und nicht zwei Monate früher zurückkommen, nur um mich dann im dritten Monat an der Oberschenkelmuskulatur, am gleichen oder anderen Knie erneut zu verletzten", erklärte Tolisso." Gute Sache. Das schätzt er sehr vernünftig ein. Wir steuern sowieso auf eine verkorkste Saison zu, da muss er sich nicht verheizen. Und im ZM sind wir ja immer noch breit bes…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac ist wohl einfach ein durchschnittlicher Coach. Sowohl taktisch, als auch was die Menschenführung angeht. Das ist auch gar nicht schlimm, durchschnittliche Trainer (auf Bundesliga-Nivea!) gibt es zuhauf. Schlimm ist eher, dass wir einen durchschnittlichen Trainer geholt haben. Der hat einfach nicht unsere Kragenweite. Hier wusste es fast jeder, vom Verein kann man auch erwarten, das zu wissen. Und dann war man noch so arrogant, zu denken, Kovac würde dafür sorgen, dass die Spieler „einfach …

• Niko Kovač

Beitrag

Verletzungen kann man heranziehen, wenn die Mannschaft intakt ist und durch individuelle Qualität 5-10% fehlen, weil manche Spieler einfach nicht ersetzbar sind. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber Augenwischerei, weil die Mannschaft dermaßen kaputt ist, dass Spieler wie Coman zwar helfen könnten, aber wohl eher dafür sorgen würden, dass diverse Defizite etwas verschwimmen würden - und am Ende würde sich nichts zum Positiven ändern. Dass Coman, Thiago und Tolisso uns vorgestern gut getan hätten,…

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Was die Geschichte mit Robben angeht: Das war natürlich auch unter aller Kanone. Bei ihm kann man aber offenbar wirklich davon sprechen, dass es ein Ausrutscher war. Er ist zwar eine Zicke, aber aggressiv ist er eigentlich nicht. Mir ist keine vergleichbare Aktion bekannt. Ribery ist da schon ein anderes Kaliber. Wenn die Schiris nicht immer so gnädig mit ihm wären, wäre er wohl schon 4-5 Mal wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen. Ist glaube ich nur einmal passiert? Erinnere mich da an eine…

• Zitat von st3v3: „das muss endgültig das schicksalsspiel für kovac werden. 3 punkte sind gegen einen aufsteiger zuhause einfach pflicht “ Erfolgsfans wie du sind der Grund, dass diese Mannschaft unter diesem immensen Druck zerbricht! Was für eine übertriebene Erwartungshaltung!!! (Versteckter Text)

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Dem möchte ich widersprechen. Ich war auf dem Platz auch immer äußerst explosiv, wenn es drauf ankam. Ansonsten bin ich aber ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch... “ Okay. Du bist aber auch von einem anderen Schlag (haha) als Ribery. Aber schätzt du Ribery auch so ein, so zu sein? Ich ehrlich gesagt nicht. Das gestern bestätigt das ja eigentlich auch.

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

@BreitnerPaule2 wer auf dem Platz so schnell durchdreht, der wird das auch außerhalb tun. Bekannt ist darüber nichts, das stimmt. Aber er wird wohl auch nicht oft in Situationen kommen, wo sowas passieren könnte. Und das mit Robben bspw ist auch nicht auf dem Platz passiert.. Der ist wohl einfach so. Schnell reizbar ist schnell reizbar. Egal an welchem Ort. Vielleicht trägt die Atmosphäre in einem Stadion zu seinen Aggressionen bei, aber ich denke, das ist eher eine grundlegende Charaktereigensc…

• Im neuen Kicker steht, es wäre „denkbar“, dass wir im Winter einen AV-Backup holen. Uli hat es zwar dementiert, aber Kalle konnte „diese Frage nicht seriös beantworten“ und Brazzo meinte, man schaue immer, wo Spieler sind, die uns verstärken könnten. Naja, wer von den dreien den längsten Atem hat, dürfte klar sein.

• Uli Hoeneß

moenne - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von Skun: „was bitte befähigt Kahn hier KHR zu beerben? “ Starker Charakter, absolute Führungsqualitäten, betriebliche Erfahrungen, kennt das Geschäft in und auswendig. Als einer der besten Torhüter aller Zeiten dazu in der Szene hoch angesehen und sicherlich auch ganz gut vernetzt. Dazu kritisch und niemand, der sich mit wenig zufrieden gibt, sondern immer nach dem Optimum strebt. Zumal Kalle im Wunschszenario ja sogar noch als Präsident da wäre. Es wäre also sogar Zeit, Kahn ein paar Jah…

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „wundert Euch das bei dem Sportdirektor ? “ Naja, in diesem Falle wage ich mal die These, dass das auch passiert wäre, wenn jemand anderes Sportdirektor wäre. Ribery hatte seine Nerven noch nie wirklich im Griff. Egal, wer Trainer oder Sportdirektor war. Und egal, ob es sportlich lief oder ob wir in der Krise steckten.

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Einfach überragend unsere Außendarstellung. Und die Spielerfrauen mischen noch kräftig mit.

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Was war denn da schon wieder los? Eklat um Franck Ribéry nach Bayern 2:3-Pleite in Dortmund! Hat er einen französischen TV-Experten geohrfeigt? Wie genau es dazu kam, was Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic sagt und was Ribérys Frau Wahiba damit zu tun hat – lesen Sie alles mit BILDplus. bild.de/bild-plus/sport/fussba…perten-58367852.bild.html

• Zitat von scholli19070: „Ich weiß auch nicht warum. Aber warum hat Rebic nach so einer WM nicht gewechselt und ist in Frankfurt geblieben?? Vielleicht spinne ich ja aber mein Gefühl sagt mir das er was mit Kovac bequatscht hat “ Das würde ich ausschließen. Kovac hat hier bei Transfers 0 Mitspracherecht. Im Falle von Rebic zum Glück. Sonst wäre der nämlich im Sommer gekommen.

• Niko Kovač

Beitrag

Naja, es ist ja auch nicht so, dass es NUR an Kovac liegt. Die Hauptschuld an dem, was auf dem Platz passiert, hat er in meinen Augen auf jeden Fall. Zu anderen Schlüssen komme ich einfach nicht, wenn ich die Gesamtsituation betrachte. Aber natürlich haben wir auch einige Spieler, die mittlerweile komplett drüber sind. Das zeigt sich dann auch bei der Nationalmannschaft. Trotzdem muss er mehr rausholen. Wir haben einen 500 Mio Kader und sind 5. in der Bundesliga! Die 500 Mio kommen nicht durch R…