Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Ich persönlich glaube auch an das Ende 2019. Aber sie bringen bei der richtigen Spielweise immer noch TOP-Leistung. Coman und Gnabry sind die Nachfolger aktuell, aber sie noch dabeizuhaben, kann nicht schaden, solang nicht ein breiteres Angriffsformat gestaltet wurde.

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „So ein Schmarrn. Irgendwann muss jeder dem Zahn der Zeit seinen Tribut zollen. Auch Robbery “ Der ZAHN wird auch bald gezogen. Aber taktisch sollte man mit dem Thema, zudem heroisch. Coman und Gnabry (nach BVB muss er so positionell weitermachen) reichen nicht aus, wenn weiter so "einseitig" gespielt wird.

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von STL: „Selten so einen Unsinn gelesen. Gerade in den letzten Jahren ist "FR7" ruhiger und erwachsener geworden. Zudem soll offiziell bestätigt werden, ob er dreimal hingelangt hat, ansonsten gilt er als unschuldig laut Art. 28 Abs. 1 Satz 1 GG) hinsichtlich der Unschuldsvermutung. Gerade im BVB-Spiel war immer wieder "FR7" derjenige, der am ackern war mit seinen 35, die anderen standen quasi nur um ihn rum und glotzten. Wie vor dem 3:2 durch Alcacer, wo Boateng…

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Selten so einen Unsinn gelesen. Gerade in den letzten Jahren ist "FR7" ruhiger und erwachsener geworden. Zudem soll offiziell bestätigt werden, ob er dreimal hingelangt hat, ansonsten gilt er als unschuldig laut Art. 28 Abs. 1 Satz 1 GG) hinsichtlich der Unschuldsvermutung. Gerade im BVB-Spiel war immer wieder "FR7" derjenige, der am ackern war mit seinen 35, die anderen standen quasi nur um ihn rum und glotzten. Wie vor dem 3:2 durch Alcacer, wo Boateng dämlich einen Stellungsfehler besorgte. D…

• James Rodríguez

STL - - Spieler

Beitrag

Wenn ein Spieler nicht richtig systemintegriert wird, kann er ungehalten werden, weil er seine Stärken nicht schalten kann. Normal. Aber James hat auch eine Art, die etwas kindisch rotzig sein soll. Nimm mir bloß nicht mein Spielzeug.

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von Benutzername: „Muss man mit dem Ball sprinten? Jeder gut gespielte Pass ist schneller. Einstudierte Pass -und Laufwege helfen vor allem den Jungen Spielern. Denn sie bekommen Sicherheit über definierte Aufgaben. Was glaubt ihr, warum PG "enges Korsett" die einzelnen Spieler besser macht? Weil die Aufgaben definiert sind, und der Spieler weiss, was er tun soll. Damit kommt Sicherheit, Geschwindigkeit... guter Fussball. Guter Fussball hat aber nix mit Kovac zu tun. “ Man sprintet nicht m…

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von STL: „Zitat von moenne: „Zitat von STL: „Daran sieht man, das Fans über Spieler wie jetzt z.b. Sanches nix wissen. Er hat eine hohe Passquote, über 90%, heute sogar 96%. Aber es geht bei solchen Spielern wie auch bei TA6 um "andere" Pässe". Sanches ist aktuell der Gewinner der Saison. “ Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Stat…

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von STL: „Daran sieht man, das Fans über Spieler wie jetzt z.b. Sanches nix wissen. Er hat eine hohe Passquote, über 90%, heute sogar 96%. Aber es geht bei solchen Spielern wie auch bei TA6 um "andere" Pässe". Sanches ist aktuell der Gewinner der Saison. “ Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Statistik. Schlampige/unsaubere Pässe ko…

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Daran sieht man, das Fans über Spieler wie jetzt z.b. Sanches nix wissen. Er hat eine hohe Passquote, über 90%, heute sogar 96%. Aber es geht bei solchen Spielern wie auch bei TA6 um "andere" Pässe". Sanches ist aktuell der Gewinner der Saison.

• 10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1

STL - - Bundesliga

Beitrag

Ach Leute...

• Joshua Kimmich

STL - - Spieler

Beitrag

Hat heute scheiss ZWK-Quote, ansonsten stabil, nur im Aufbauspiel nicht integriert gewesen. Vorsicht, Kimmich nicht falsch negativ daher bewerten.

• 10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1

STL - - Bundesliga

Beitrag

Es wurden 2-3 hochkarätige Trainer nicht verpflichtet werden können, vielelicht sogar 4. Nummer 5 war am Ende Kovac. Machte guten Job, aber dann kamen Phasen, wo ein junger Coach doch noch nicht so weit ist. Bayern ist auch kein Weltklub wie Barca, Real etc., das läuft da alles härter direkter ab. Bayern ist immer noch zu naiv. Viele Klubs holen auf, und Bayern...sie müssen aufpassen, das sie nicht in einem bald neuen Universum die 9.Geige kicken.

• Niko Kovač

STL - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von tagano: „James raus...und SW behalten. Weil der SW ja so toll zum Verein steht. Das er vom können halt maximal Ersatz in bedeutungslosen Spielen ist vergisst man einfach. Für mich der Beitrag der Woche. Respekt @henic auf so eine Interpretationmuss man erst mal drauf kommen. “ "Ob nun James, Müller, Ribery, Robben oder wer auch immer, unzufriedene Querulanten raus und fertig...ein Wagner z.B. macht zur Zeit positiv vor wie man auch mit seiner Unzufriedenheit gut umgeh…

• Niko Kovač

STL - - Trainer und Taktik

Beitrag

Daher bin ich froh, mich nicht auf Trainer-Aussagen und Medien verlassen zu müssen, ich vertrau daher meiner Videoanalyse und sämtlichen statistische Daten.

• Uli Hoeneß

STL - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „nach UH ist Thiago ständig verletzt, und taucht in wichtigen Spielen unter. deswegen wäre er bei einem guten Angebot verkauft worden. “ Dann wäre Lewy schon längst weg

• Uli Hoeneß

STL - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Was sagt eigentlich @STL dazu? Hat er neue Erkenntnisse? “ Wir müssen uns daran gewöhnen, das mehr aktuell nicht geht. Wenn man gegen Mainz nur die Idee der langen Diagonalbälle hat und am Ende nur 2 TOP-Chancen gibt, nun ja, Rödinghausen hat mich eigentlich nicht überrascht. Eher die Leistung bis Sanches-11er...

• Alphonso Davies (ab 1.1.2019)

STL - - Spieler

Beitrag

Gnabry hat auch was drauf, aber kann es nicht zeigen aktuell...weil...na ?

• 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

STL - - Bundesliga

Beitrag

Hätt ihm auch nur 3,5 gegeben. Offensiv muss er mehr Aktionen bringen und die Dribblings mutiger und mit mehr Willen angehen. Auch sollte der ein oder andere technische Fehler beiseite geschoben werden.

• Uli Hoeneß

STL - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von STL: „Und Uli ? Meine Güte, Bernat hat Scheissdreck gespielt, aber es ist Kritik, berechtigt, und er hat auch nicht damit die Würde Bernats angetastet. “ Ob Bernat Scheißdreck spielt und uns ALLEINE das Weiterkommen gekostet hätte ( in einem Mannschaftssport!) oder ob Hummels und Boateng "Altherrenfußball" spielen, da sehe ich beim Thema Antasten der Würde keinen Unterschied. Und wenn man unsere Innenverteidigung anschaut in dieser Saison, hat Thon doch völlig Rech…

• Uli Hoeneß

STL - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von STL: „Geht raus, in den Alltag, “ Danke für den Tipp. Hoffentlich treffe ich dort nicht zufällig Dich! “ Nun, das wäre ein normales Treffen, mit Kaffee oder Weizenbier...