Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von blofeld: „himmel bist du ein ekelhafter,widerlicher kotzbrocken “ ich glaube du solltest deinen Monitor kontrollieren. Er scheint sehr stark zu spiegeln.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

jarlaxle2001 - - Spieler

Beitrag

Lol Mit einer Millardentruppe gegen Monaco ausgeschieden. Was für ein Weltklassetrainer... Oh Mann. Wo der FcB stehen könnte, wenn man in den letzten 3 Jahren auch nur halbwegs vernünftig und seriös das in der Mannschaft steckende Potenzial genutzt hätte.

• Zitat von bayernseit65: „Zitat von eternal2302: „Jede Kritik von mir an Carlo war immer von der Sorge um das Wohl des Vereins getrieben. Ist doch auch völlig klar. Worum soll es sonst gehen? “ Deinem Beitrag und auch die von vielen anderen Usern in den letzten Tagen zolle ich meinengrößten Respekt und zeigt das, an was ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe, das ihr alle Riesen Bayern Fans seid. Macht Freude solche Beiträge zu lesen. “ Da ist was wahres dran

• Zitat von sdspooner: „CL Titel geht doch fast nur mit schönem Fussball, so dachte ich wäre hier der Tenor. Also sieht es doch unter CA schlecht aus. Die letzten 3 Jahre gab es im Halbfinale ein Torverhältnis von 4:12 Ich wäre schon zufrieden, wenn das Ergebnis in 3 Jahren CA, etwas Positiver wäre. “ und das nur, weil Barca im Rückspiel mit ca. 50% spielte und wir in beiden Hinspielen gg Barca und Real geradezu unverschämtes Glück hatten. Das ist sogar noch eine stark geschönte Statistik, so ekla…

• Zitat von eternal2302: „Kimmich hat seit über einem Jahr sehr gut bis super gespielt, ist kein Stammspieler. Warum? Coman bekommt gar keine Chance, obwohl er nachweislich einiges drauf hat und ohne Chance auch ein Neuling niemals eine Entwicklung nehmen kann. Warum? Sanches durfte zu Beginn spielen, wurde immer besser, dann war er einfach so raus. Warum? Er soll sich also auf der Bank weiterentwickeln. Wie? Bei Bernat gilt dasselbe. Der kann sich zerreißen, aber wird nie an Alaba vorbeikommen. K…

• Zitat von durex: „Zitat von henic: „Man sollte ganz einfach wegen "manche" und "wenige" nicht alles festmachen, Ausreißer gibt es immer, ist halt so.Schlechtes Spiel darf man kritisieren, abe reben das Spiel und meinetwegen die Vorstellungen eines Trainers. Aber selten wurde hier im Forum ein Trainer darüber hinaus so polemisch angegangen wie eben CA, ob nun direkt beleidigend oder schön "verpackt" in hinterfotzigen Beiträgen. Das ist für MICH hier der größte Unterschied auch zu Pep. “ Das halte…

• Zitat von R.Alf: „ Ein Transferflop sondergleichen! Da wüsste ich wirklich mal gerne wie die internen Diskussionen vor der Verpflichtung abgelaufen sind. Ralf “ Ich tippe mal auf: Pep:"Das ist ein super super super IV, den muss ich unbedingt haben". Kalle+Sammer: "Ja, wenn der große Maestro das sagt, dann wird da schon was dran sein, kaufen wir mal ein fast 30jähriges Wrack für 30 Mio, der passt bestimmt in Peps Defensivkonzept".

• Zitat von dreydel: „Denkbar, aber wie passt da das Gerücht ins Bild, dass City an ihm interessiert sein soll? Das passt doch einfach Null und es ist so absurd, dass man sich das doch auch nicht einfach ausdenkt. Dass wir ohne ihn planen, ist hart, aber einfach richtig. Ich glaube aber auch, dass der Spieler selbst den Schritt wagt, denn der FCB würde ihm immer einen Vertrag geben. Wir sind immerhin der FC Bayern. “ Ich denke, dass das mit City nur ein englischer Journalist ins Leben rief aufgrun…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

jarlaxle2001 - - Spieler

Beitrag

"Kistner: Für mich persönlich zum Beispiel ist bis heute ein klärungsbedürftiges, einmaliges Phänomen die schwere Muskelverletzung von Holger Badstuber im Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen Porto 2015 in der Champions League, das sie 6:1 gewannen. Das war ein extrem energetisches Spiel - das Hinspiel wurde damals 1:3 in Porto verloren. Zwischen diesen beiden Begegnungen verließ Dr. Müller-Wohlfahrt den FC Bayern aufgrund der ständigen Reibereien mit Pep Guardiola. SPOX: Was ist danach pa…

• Nanu? So wenig los? War aber zu erwarten, dass hier Volkstrauertag ist, nachdem wirklich alles schiefgeht heute (CA gewinnt, TT spielt nur unentschieden und der Überhypergöttertrainer bringt es fertig, mit seiner Milliardentruppe gegen Leicester kläglich zu verkacken).

• Zitat von the_sam: „was für "spekulatius"?... [...] das macht für mich nämlich dieses forum aus, dass hier nicht um omas kuchen gequatscht wird, sondern durchaus detailreich auf die dinge eingegangen wird... das macht diese user zwar nicht zum profi und zum trainer, aber immerhin zu leuten, denen man eine gewisse ahnung und wissen nicht absprechen muss... “ Wenn man dem einem Trainer monatelang die Stange hält, obwohl er nur Grütze anbietet und dann abstruse Theorien erfindet (Uli war Schuld), d…

• Zitat von STEELO33: „Auch ohne den CL Titel hatte fast jeder Gegner angst vor uns “ Jap, Barca und Real haben sich nach den 2 ach so knappen Duellen sicherlich in die Hosen gemacht bei jeder Auslosung... Und auch bei Atletico haben sicherlich die Knie dermaßen geschlottert als sie eine Truppe zugelost bekamen, die sogar gegen Juve die Verlängerung brauchte.

• Weil Jupp genau die gleiche Pfeife ist wie Ancelotti. Konnte man alles hier im Forum doch genau erklärt bekommen, warum man Jupp hätte zwingend 2012 rausschmeißen müssen und die Weiterverpflichtung den FcB auf Jahre beschädigen würde. Naja, dann hatte er eben 'ne Menge Sonne und außerdem verletzte sich ja Kroos. Ansonsten wäre er genauso kläglich gescheitert wie das Ancelotti jetzt tun wird. Da hilft es nichts, wir brauchen dringend einen taktisch versierteren Trainer, der die brillante Arbeit v…

• Clinton oder Trump?

jarlaxle2001 - - Sonstige Themen

Beitrag

Zitat von waldiswau: „der verdacht liegt nahe. gibt aber auch andere beispiele. gestern bei lanz z.b. ging es vernünftig zu und der befürworter blieb ruhig und hatte argumente. die andere frage ist aber auch: wieviele vernünftige leute kann es denn geben die ihn unterstützen? “ Lanz hab' ich nicht gesehen, kann also nix dazu sagen. Ich habe vor der Wahl mal einen interessanten Bericht gesehen, der auch den ein oder anderen Trump-Befürworter zu Wort kommen ließ (aus Amerika wohlgemerkt), die durc…

• Clinton oder Trump?

jarlaxle2001 - - Sonstige Themen

Beitrag

Zitat von waldiswau: „selber schuld. was lädt man die schreckschraube auch bei so einem thema ein. dass sie nur dieses eine thema hat ist seit 50 jahren bekannt. viel lustiger fand ich aber die botoxverunstaltete "pr-beraterin" die barbiepuppenlike wie ein teenager empörung gespielt hat, aber nicht wirklich wusste von was sie sprach. ich verstehe nicht wie die auswahl für so eine runde stattfindet. der mehrwert der von den beiden bunnies eingebracht wurde ging gegen null. und das obwohl der oska…

• geil wie sich die ach so sachlichen Pepisten mal wieder auskotzen.

• Thiago Alcântara

jarlaxle2001 - - Spieler

Beitrag

Zitat von crete75: „ganz schön aus dem zeitlichen Zusammenhang gerissen. “ Das ist halt leider inzwischen das Niveau dieses Forums. Daher macht es ja auch keinen Sinn mehr, hier groß zu diskutieren.

• schmeißt endlich diesen (ich zitiere mal einen Forumshelden) "italienischen Amateur" raus und holt dafür das "Taktikgenie" Tuchel. Das ist alles soo viel besser, was Dortmund treibt, das ist schon beeindruckend! Schon bemerkenswert, wie sich hier bislang über einen Trainer ausgekotzt wurde. Aber war ja auch irgendwie klar...

• Zitat von moenne: „Glaube ich auch. Das wird dann wahrscheinlich trotzdem dazu führen, dass wir das Double gewinnen, für die CL reicht das aber niemals. “ Das hatten wir jetzt 3 Jahre lang. Ergebnis bekannt. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, erneut einen Ansatz zu versuchen, der vor 4 Jahren schonmal die CL gewonnen hat. Da waren hier auch genau die selben Fuzzis gegen den Trainer, die sich jetzt schon wieder fröhlich einschießen. Lässt mich anders als in den letzten 3 Jahren sehr frohen …

• Ist das herrlich hier. Und vor allem die, die sich immer über die ach so unfaire Kritik an einem Trainer aufregten, dessen überragenden Qualität man doch an Platz 1 der Tabelle angeblich hätte ablesen können, kotzen sich hier so richtig aus. Schöne Doppelmoral...