Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

wofranz - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von davedavis: „Was ich mich frage: macht UH nun den Job des Sportdirektors wieder mit? I “ Ich warte nur noch darauf, dass er bald wieder unten auf der Spielerbank sitzt...

• James Rodríguez

wofranz - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Coman kommt bald zurück, James ist jetzt verletzt. “ Soviel zu dem von UH und anderen oft fiktiv beschworenem Szenario, dass irgendwann alle Spieler fit sind und wir dann viel zu viele unzufriedene Spieler haben... Das ist natürlich für James äußerst ärgerlich mit der Verletzung. Daher erstmal gute Besserung. Aber da der Trainer ja eh kaum auf ihn setzt...

• Niko Kovač

wofranz - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Diese Spieler konnten vor wenigen Monaten noch die Bundesliga dominieren und souverän Meister werden und im CL-HF groß aufspielen. Aber nun sind sie wohl schon zu alt, um überhaupt Meister zu werden. Unser Problem ist übrigens nicht nur der BVB. Wir stehen nicht auf Platz 2. Es wäre sinnvoll, wenn man die Lage mal ernst nimmt. “ Blitzvergreisung 2.0

• Franck Ribéry

wofranz - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von airlion: „Das 3:2 geht ganz klar auf seine Kappe ...da gibt es keinen Spielraum für eine Diskussion “ tief im gegnerischen Feld auf der Aussenbahn?so einfach auch wieder nicht. “ Korrekt, aus so einem Ballverlust darf nicht ein solch einfaches Gegentor resultieren. Da waren wir einfach insgesamt sehr schlecht und ohne Absicherung positioniert - wie schon des öfteren in dieser Saison gesehen. Auch ein Pep musste es lernen (und hat dies relativ schnell getan), das…

• Niko Kovač

Beitrag

Der übliche polemische Unsinn. Wenn hanebüchene Entscheidungen getroffen werden, darf man das als Fan auch kritisieren. Wir sind zwar Fans, aber noch lange keine Jubelperser!

• Franck Ribéry

wofranz - - Spieler

Beitrag

So ein Schmarrn. Irgendwann muss jeder dem Zahn der Zeit seinen Tribut zollen. Auch Robbery

• Corentin Tolisso

wofranz - - Spieler

Beitrag

Na ja, der Februar ist schneller da, als er denkt. Dann soll er ja laut UH wieder zur Verfügung stehen, der Neuzugang Tolisso.

• Jerome Boateng

wofranz - - Spieler

Beitrag

Ich hatte Luke erst so verstanden, als würde Robben Boa interviewen, nicht Robin...

• Zitat von netzgnom: „den Einsatz kann man ihm aber nicht absprechen “ Deshalb bewerte ich seine Leistung (nicht die Effizienz) ja auch positiv. Ich werfe ihm auch nicht den Ballverlust weit in der Dortmunder Hälfte an der Außenlinie vor. Vorwerfen muss man eher unserem Trainer, dass er gegen eines der besten Konterteams der Welt kein Konzept für eine defensive Absicherung dieser Konter hat. Wie kann man Alka Selzer denn so unbehelligt an der Abseitslinie lauern lassen? Das ist einfach grob fahrl…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Verletzungen kann man heranziehen, wenn die Mannschaft intakt ist und durch individuelle Qualität 5-10% fehlen, weil manche Spieler einfach nicht ersetzbar sind. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber Augenwischerei, weil die Mannschaft dermaßen kaputt ist, dass Spieler wie Coman zwar helfen könnten, aber wohl eher dafür sorgen würden, dass diverse Defizite etwas verschwimmen würden - und am Ende würde sich nichts zum Positiven ändern. Dass Coman, Thiago und Tolisso uns vorgester…

• Franck Ribéry

wofranz - - Spieler

Beitrag

Zitat von fan11885: „Wenn die Winger nicht mehr unbeschwert in die Zweikämpfe am gegnerischen Strafraum gehen können, weil sie befürchten müssen, dass Ballverluste bestraft werden, ist der Ofen eigentlich aus. “ Das liegt aber auch wieder daran, dass der Trainer offenbar kein schlüssiges Konzept dagegen hat, wie mit solchen Ballverlusten gegen konterstarke Teams umzugehen ist. Und nein, den Ball einfach nach vorne zu bolzen und auf 2. Bälle zu hoffen, ist da nicht wirklich hilfreich, sondern es …

• Franck Ribéry

wofranz - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Einfach überragend unsere Außendarstellung. Und die Spielerfrauen mischen noch kräftig mit. “ Es kommt nicht von ungefähr, dass ich mir am Arbeitsplatz von den Kollegen in schöner Regelmäßigkeit anhören muss, dass der FC Hollywood zurück ist. Ein Wahnsinn, was alles derzeit bei uns abgeht, das wäre noch vor wenigen Jahren absolut undenkbar gewesen. Sowohl sportlich, aber eben auch von der Außendarstellung her.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von mab50: „Der Trainer steht bei uns ja sowieso nicht infrage “ Öffentlich sicher nicht, ist doch klar. Aber wir sind ein Profifußball-Verein, trotz der aktuellen Lage eigentlich Branchenprimus in Deutschland und ein Top-5 Verein in Europa. Also kein Schrebergarten-Verein. Da muss im Falle von gravierenden Misserfolgen alles und jeder in Frage gestellt werden. Die Bosse, die Spieler, aber ganz sicher auch der Trainer.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Und Knackpunkt war doch folgender: Wir haben in HZ 1 ein brutales Offensivpressing gespielt und jedem war klar, wir werden das nicht durchhalten. Favre hat das gewusst und umgestellt und was macht Kovac? Er lässt es einfach so weiter spielen, selbst als unser Tank vollkommen leer war und wir die Räume nicht mehr schließen konnten. Nichts hat er umgestellt, gar nichts! Was ist das für ein Matchplan? Was für eine Taktik? “ Das ist für mich auch der größte Kritikpunkt an Kovac…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Spobo21: „nur mal angenommen, diese Theorie stimmt: Warum spielen diese Spieler auch in der Nationalmannschaft so einen Rotz? “ Weil wir nicht wegen, sondern trotz des Schals Weltmeister geworden sind. Mehr wegen der guten Vorleistungen von Jupp und Pep.

• Resterampe 11. Spieltag

wofranz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Kovac hat auch tolle Ideen. Goretzka z.B. als LV aufzustellen. “ Ja, da rollen sich noch heute bei mir die Zehennägel auf, wenn ich nur daran denke.

wofranz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von lesbleus: „Europaliga wird auch toll wenn Bayern mitspielt. “ Wenn wir dort demnächst mitspielen heißt das - frei nach Mark van Bommel - Fiat-Punto-Clio Cup. Vielleicht heißt dann ja auch unser Trainer Mark van Bommel...träum.

wofranz - - Bundesliga

Beitrag

Tja, unglücklicherweise haben wir wohl den falschen Eintracht-Trainer verpflichtet...

• Niko Kovač

Beitrag

Die Qualität der Spieler ist nicht zu schlecht. Einige sind sicher über den Zenit, viele andere aber noch nicht. Das Problem ist der hilf-, rat- und ideenlose Trainer.

• Niko Kovač

Beitrag

Bei Sky und auf der PK.