Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „das erinnert mich ein bisschen an letzte saison. kurz vor dem rauswurf von ancelotti hatte man sich auch nochmal mit pep getroffen. danach kam heynckes “ Und wenn ich mich recht entsinne, gab es Gerüchte, dass Pep uns Tuchel nahe gelegt hat. Ende bekannt.

• Die neuen Gesichter werden Kimmich, Süle, Tolisso und Coman. Das Gesicht verändern heißt doch im Uli-Sprech nicht, dass man x Hochkaräter holt. Immerhin haben wir demnächst mit Coman und Tolisso auch zwei Neuzugänge.

• Tigerentenclub Dortmund

th0mi - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Wo fing das denn vorher an? Der BVB war in den letzten Jahren eine Lachnummer, hat sich mit Stöger einen Clown geangelt und sich von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, zudem Geld für Luftpumpen rausgeschmissen. Sammer ist seit März an Bord des BVB. Seitdem hat sich die gesamte Außendarstellung des Vereins zum Positiven geändert. Und es reicht schon, wenn Sammer Watzke rät, endlich mal die Fresse zu halten. Wie gesagt, es wird kein Zufall sein, dass Watzke seit langer langer Zeit keinen verb…

• Tigerentenclub Dortmund

th0mi - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Und dennoch hat man bei den Zecken seit langer Zeit im Sommer wieder alles richtig gemacht. Viele Spieler geholt, die völlig aufblühen. Dazu den Kader in Teilen bereits ausgemistet, Teil 2 wird im kommenden Sommer folgen. Watzke hält plötzlich die Klappe und wenn er was sagt, hat das Hand und Fuß. Man kann nun sagen, dass man das keineswegs mit Sammer in Verbindung bringen möchte. Bei uns wusste man schließlich auch nie, was er tat. Kaum ist er weg, geht es bei uns drunter und drüber. Kaum ist e…

• "Bayern Knall in der Kabine" auf Bild+. Kann jemand den Artikel hier posten? @airlion vielleicht?

• Zitat von bulle_rot: „Götze ist so schlecht, unfassbar. “ Der bayrische Götze mit der 25 ist natürlich um Welten besser

• Mitgliedschaft

th0mi - - Fans und Fanclubs

Beitrag

Der Rasierer lag heute auch bei mir im Briefkasten.

• Uli Hoeneß

th0mi - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Zitat von bayernfan_89: „Aber der Umbruch steht uns ja erst noch bevor “ Der Umbruch ist bereits im Gange. Die durchaus zahlreichen jungen Spieler , die bereits im Kader sind, hatte ich erwähnt.Wenn im Sommer endlich Robbery und eventuell Boateng abdanken und durch junge Spieler ersetzt werden, dann wird auch der Altersdurchscnitt des gesamten Kaders drastisch sinken. “ Und erst dann sind wir meines Erachtens richtig im Umbruch angekommen. Es hätte auch diese Saison ein Umb…

• Uli Hoeneß

th0mi - - Vereinsführung

Beitrag

Und gestern stand beileibe auch keine junge Mannschaft auf dem Feld. Mit Kimmich, Gnabry und Goretzka standen 23 Jährige auf dem Platz, als nächstes folge Alaba mit 26 Jahren. Viel erfahrener konnte man gestern gar nicht aufstellen...

• Drei Ecken ein Elfer oder?

• Zitat von robbery2409: „Zitat von moenne: „Neuer Kimmich Hummels Boateng Alaba Martinez Gnabry Müller Goretzka Ribery Lewandowski Kam gerade via App “ javi goretzka und Müller....ein träumchen “ Das Trio infernale sozusagen. Heute wird geflippert!

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eagleheart4437: „Alles was mit BILD in zusammenhang steht kannste eh nicht ernst nehmen! Die größten Deppen von Journalisten finden bei BILD immer einen Platz! Als Jörg Althoff mal die Meinung von Herr Christian Ziege im Dopa anhören musste. Und di kann ich mir nicht vorstellen... Zitat von STEELO23: „Zitat von schubuwe: „die kochen doch auch nur mit Wasser .... da lässt das glück auch mal nach “ Dortmund hat in den letzten Jahren hart dafür gearbeitet und den Nachwuchs gefördert. Das …

• Zitat von triplejoergo: „Zitat von henic: „Zitat von samuray: „Geht man nach dem aktuellen Trend, sind wir am Samstag eigentlich chancenlos. Ich weiß auch nicht, wo eine derartige Leistungssteigerung herkommen soll, dass es zu irgendetwas reichen könnte. “ Eine plötzliche Leistungssteigerung gegen den BVB wäre ja mehr als auffällig und käme fast einer Bestätigung gleich das einige vor dem BVB Spiel gegen den Trainer spielten oder zumindest den richtigen Einsatz vermissen ließen. Denn gegen den B…

• Champions League 2018/19

th0mi - - Champions League

Beitrag

Zitat von blofeld: „Buschmann hat ja fast geheult beim Tor"schrei" “ Und da musste ich an den letzten Spieltag denken. Dittmann war es glaube ich, der bei Lyon Toren GEGEN Hoffenheim am ejakukieren war...

Beitrag

Und was durfte man von BVB Fans lesen bei der Auslosung. Schwierige Gruppe, Monaco ein großer Gegner, die deutliche schwerere Gruppe als Hoffenheim...

Beitrag

Jaja, der unglaubliche Klopp. Wurde auch erst heute hier wieder im Forum über den grünen Klee gelobt und als Messias auserkoren, da nur er uns retten kann.

• Taktik des FCB

Beitrag

Danke @robbery2409 Wow. Dann können wir das NLZ auch direkt wider abreißen. In der dritten Liga entwickeln wir auch keine Spieler für die erste Mannschaft.

• Taktik des FCB

Beitrag

Zitat von robbery2409: „da müsst ihr die neue Ausgabe vom “51“ lesen, da hat uli alles gesagt.so lange ein James oder robben auf der Bank sitzen kann man keinen 18jährigen spielen lassen. Also Thema Nachwuchsförderung beendet. “ Das hat er ernsthaft gesagt?

• DFB-Pokal 2018/19

th0mi - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Zitat von st3v3: „wieder die größte witzauslosung wir in berlin, der bvb zuhause gegen bremen “ Ob Bremen jetzt das einfachere Los ist?

• Gott bewahre uns vor dem nächsten Teilzeit Mittelfeldspieler. Der würde sich nahtlos in die Krankenstation einreihen.