Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Franck Ribéry

durex - - Spieler

Beitrag

Ich bezweifle, dass Ribery da je etwas merken wird. Wie häufig sind jetzt schon solche Dinge passiert? Ich meine das absolut nicht böse oder respektlos, aber Ribery ist einfach dumm wie Brot.....

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

@moenne Ich glaube, man tut da Zidane auch ein wenig Unrecht. Ich habe schon häufiger gelesen, dass er während eines Trainings häufig unterbricht und Kleinigkeiten so oft wiederholen ließ, bis sie sitzen. Würde auch eher zu dem Typ Spieler passen, der er war: Ein Edeltechniker vor dem Herrn, der aber auch richtig zulangen konnte.

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac hat das Problem, dass alle Umschalt-/Kontertrainer haben. Du kannst nicht bei einer Dreifachbelastung in jedem Spiel dauerhaft mit vollgas einsteigen. Das machst du vielleicht mal wenige Spiele, aber selbst am Samstag haben wir das nur eine Halbzeit durchgehalten. Dann waren wir platt....

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Danke Uli, dass die Bundesliga endlich wieder spannend ist und Spaß macht. Doof nur, dass wir dazu nicht beitragen

• Resterampe 11. Spieltag

durex - - Bundesliga

Beitrag

Wann waren wir zuletzt so beschissen? Den ersten Trainer, den ich bewusst wahrgenommen habe, war Trap.

• Das "Produkt" Bundesliga vermarktet man aber nicht besser, wenn das einzige Flagschiff, dass in Europa zur Elite zählte, plötzlich lieber EL spielen möchte. Unsere Schwäche macht die anderen nicht besser, es lässt sie nur so aussehen. Dennoch ist positiv hervorzuheben, dass die deutschen Clubs bisher international vergleichsweise gut bis sehr gut abschneiden. Unter anderem haben wir mit Frankfurt ein Team, dass Bock auf EL hat und auch Fußball spielt. Dazu Hoffenheim mit Nagelsmann.

• Mats Hummels

durex - - Spieler

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Mit Oli hätten sie Ruck zuck ihre Eier wieder wieder gefunden. “ Der wäre eher erschrocken darüber, wie viele da ne Pussy haben.....

• James Rodríguez

durex - - Spieler

Beitrag

Ribery hat musste noch ein Tor einleiten. War zwar für den Gegner, aber was soll's. Tor ist Tor!

• Zitat von mexicola: „Ja Kruzifix, warum konnten sie denn Tempo machen? Weil wir ihnen in der zweiten Halbzeit Ball und Platz gegeben haben, so einfach ist das! Kovac hat das Spiel komplett falsch gelesen und wir haben dem BVB damit selbstverständlich in die Karten gespielt. Der Rest war auch nicht mehr als das, was man von den Dortmundern seit Jahr und Tag kennt. “ Alleine die Wechsel waren doch symptomatisch! Während Favre in der Pause reagiert und zuerst Dahoud und später noch Alcacer bringt, …

• James Rodríguez

durex - - Spieler

Beitrag

Bei allem Respekt, aber bei James wird da wegen paar Minuten so ein Aufriss veranstaltet. Wenn ich überlege, was sich da andere Spieler in jüngster Vergangenheit erlauben durften und trotzdem regelmäßig spielen, sieht man einfach, dass auch hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Hoch auf die Lobby im Verein. Heißt aber nicht, dass ich das gut finde von James, denn ein Profi muss sich auch wie eben einer verhalten. Dennoch ist es einfach nur absurd lächerlich, was wir mit so einem Kicker veran…

• Ribery hat einfach nicht mehr den Speed und die Spritzigkeit, um einem Gegner nach einem Dribbling davon zu ziehen, was natürlich dem Alter geschuldet ist. Die Folge ist, dass daraus häufig Ballverluste resultieren, die zu Gegenstößen führen. Unter anderem ist daraus gestern das 3:2 entstanden.....

• Zitat von fhuebben: „Ob der kanadische Wunderjunge sich bei uns auf der Bank wohlfühen wird. Bei Kovac wird er nicht oft spielen. “ Kann sich ja mal bei James erkundigen, wie das so ist. Der hat da Erfahrung

• Niko Kovač

Beitrag

Geh einfach. Das hier ist nicht deine Kragenweite.

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Guten Morgen, dass ist ihr persönlicher Weckruf! Der Fluxkompensator hat seine volle Energie und kann sie aus den 70gern ins Jahr 2018 bringen. Viele Grüße Dr. Emmett Brown

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Jeden Tag eine neue Peinlichkeit. Das Bild, was der Verein in der Öffentlichkeit abgibt, hat mit Professionalität aber mal gar nichts mehr zu tun.

• Es ist ein Wahnsinn, wie schnell der Ulle seine Drohung mit "back to the roots" in der Realität umsetzen konnte. Binnen eines Jahres und Transfersommers katapultiert der uns aus den Top3-5 Europas zurück zum FC Hollywood der 00er Jahre. Ganz großes Tennis!

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Da versucht auf jeden Fall jemand, sich zum Affen des Jahres zu küren

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von fan11885: „"Die Macht" im Verein kann ja auch der Vorstand sein, der Sportdirektor, ein Manager etc “ Die Macht im Verein liegt beim e.V und dessen Präsident. “ Korrekt. Gemäß der Satzung ist Hoeneß als Präsident der Alleinherrscher, Vorstand hin AR her. Das an sich ist schon ein Wahnsinn.....

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Du kannst halt mit dem Kader, den er bei der Eintracht hatte, keinen vernünftigen Fußball spielen. Es muss alles auf Kratzen und Beißen ausgerichtet werden. Du kannst natürlich auch mit dem Kader, den er beim FCB hat, keinen vernünftigen Fußball spielen. Niemals liegt das am Trainer. Niemals. “ Die Berüchtungen, die man auf Basis seiner bisherigen Trainerkarriere beobachten konnte, bewahrheiten sich. Auch wenn immer gesagt wurde, dass mit dem Spielermaterial nicht mehr …

• Joshua Kimmich

durex - - Spieler

Beitrag

Nicht zu vergessen der Mangel an Stallgeruch.