Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von LaBestia: „Back to the roots, wir kaufen wieder die Bundesliga kaputt “ jovic aus frankfurt, havertz aus leverkusen, pulisic aus dortmund und plea aus gladbach das wäre eigentlich mal wieder typisch für uns. wir scouten weltweit und dann holen wir einfach die spieler aus der bundesliga

• Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Zitat von moenne: „ebenso wie James, dessen Verpflichtung „zurzeit unwahrscheinlich“ sei. “ schön dumm wenn wir den tatsächlich wieder zurückschicken.alleine wirtschaftlich muss man eigentlich die klausel ziehen um ihn dann teuer weiterzuverkaufen, wenn man ihn nicht behalten möchte. “ glaube eher wir ziehen die option und verkaufen ihn teuer bzw nutzen ihn als tauschobjekt. da könnte es dann wohl auf juventus hinauslaufen. “ das wäre auch die einzig log…

• Zitat von moenne: „ ebenso wie James, dessen Verpflichtung „zurzeit unwahrscheinlich“ sei. “ schön dumm wenn wir den tatsächlich wieder zurückschicken. alleine wirtschaftlich muss man eigentlich die klausel ziehen um ihn dann teuer weiterzuverkaufen, wenn man ihn nicht behalten möchte.

• Franck Ribéry

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Ein Fehlverhalten eines Spielers, vor allem rund um die Spiele und am Vereinsgelände, wird schon seit jeher sanktioniert. Keine Ahnung, wieso da eine Ausnahme gemacht werden soll, nur weil Ribéry sich entschuldigt und sein Gegenüber die Entschuldigung angenommen hat. “ hast du was anderes erwartet, nachdem sein "ziehpapa" uli sich höchstpersönlich um den fall gekümmert hat? war doch klar, dass der ganz ohne strafe aus der nummer kommt

• Nervige Bundesligaunterbrechung

st3v3 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von moenne: „Die Mannschaft‏Verifizierter Account @DFB_Team 2 Min.Vor 2 Minuten #Löw: "Marco Reus wird morgen nicht spielen können." #GERRUS #DieMannschaft @woodyinho twitter.com/DFB_Team/status/1062732509753040896 Und so geht es voran. “

• die bild schreibt, dass wir stark an de ligt und manolas interessiert sind. kein wort mehr von pavard also entweder suchen wir zusätzlich zu pavard noch einen weiteren verteidiger oder das thema pavard hat sich erledigt

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Deutlicher Auftrag von #Coman an die Bosse des @FCBayern: „Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber es stimmt: sie ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Zur rechten Zeit muss man über neue Spieler nachdenken!“ das dürfte eine abmahnung geben

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

mal im ernst. wenn es so weiter geht, dann bekommen wir keine 11 spieler mehr zusammen. in dortmund saßen doch auch nur noch wagner, james, boateng, rafinha und sanches draußen. für die offensive können wir jetzt nur noch wagner nachlegen ein witz ist das alles!

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

da haben wir schon das glück, dass er nicht auf länderspielreise muss und dann verletzt er sich eben im training

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

mich schockt in dieser saison überhaupt nichts mehr.

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

#Coman: „Ich brauche noch zwei Wochen und dann bin ich zurück.“

• Niko Kovač

st3v3 - - Trainer und Taktik

Beitrag

neunzigplus.de/fulham-wenger-soll-abgesagt-haben/

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

st3v3 - - Spieler

Beitrag

das erinnert mich ein bisschen an letzte saison. kurz vor dem rauswurf von ancelotti hatte man sich auch nochmal mit pep getroffen. danach kam heynckes

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Exklusiv!!!Pep #Guardiola ist mit einem Taxi an der Säbener Straße vorgefahren und wurde von Teammanagerin Kathleen Krüger durch die Tiefgarage zur Geschäftsstelle gebracht! (Foto ging nicht besser, Pep war fix) was ist da los?

• Nervige Bundesligaunterbrechung

st3v3 - - Nationalmannschaften

Beitrag

was ein zufall aber auch morgen fliegt er dann nach hause. der weiß eben wie er es machen muss. hauptsache hummels "spielt wieder mit erkältung"

• Franck Ribéry

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ach du liebe zeit. wenn sein ziehvater sich höchstpersönlich drum kümmert, dann wird es sowieso keinerlei strafe geben

• Corentin Tolisso

st3v3 - - Spieler

Beitrag

mir kommt das auch alles sehr früh vor. wenn ich da an badstuber zurückdenke, der knapp 1 jahr gebraucht hat hoeneß rechnet ja "erst" ab februar mit tolisso. selbst das finde ich noch sehr früh bei einem kreuzbandriss

• Corentin Tolisso

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Gute Sache. Das schätzt er sehr vernünftig ein. Wir steuern sowieso auf eine verkorkste Saison zu, da muss er sich nicht verheizen. “ das gleiche gilt übrigens auch für coman. er soll sich bloß die zeit nehmen die er braucht und nicht auf biegen und brechen die rückkehr direkt nach der länderspielpause anpeilen.

• Corentin Tolisso

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ligainsider.de/corentin-toliss…er-fahrrad-fahren-257538/ tolisso ohne krücken forum.fcbayern.com/index.php?a…fabecf66d82d3fd1c1d191220

• wenn ich schon wieder den namen rebic lese, dann wird mir schlecht