Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

schubuwe - - Nationalmannschaften

Beitrag

@ netzgnom: ok, dann zieh weiter deine exklusiven Vergleiche mit Spielern, die nahezu alles in Ihrer Karriere erreicht haben und welchen die bis dato noch keinen Blumentopf gewonnen haben. Viel Spass dabei.

Beitrag

Schweini mit Reus zu vergleichen ? gehts noch ?

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von schubuwe: „Ribery mag die aus Katar eben nicht “ Wo will er Fußball spielen wenn beim FCB im Sommer hoffentlich Schluss ist .. “ will er noch spielen wenn beim FCB in 2-3 Jahreh schluss ist ??

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Ribery mag die aus Katar eben nicht

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

was hat das jetzt mit der Verletzung zu tun ??

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Mann 0 mann, wir haben aber wirklich nur Verletzungsanfällige Spieler unter Vertrag... wehe man rechnet mal die Summe aus die monatl. übern Tisch geht, für Spieler die nicht Einsatzfähig sind. Möchte ich gar nicht wissen

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

schönes Dortmund .... der war gut

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Ich würde sagen in allen Ecken ... einschl. Forum

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

sei vorsichtig mit dem was du da rauchst

Beitrag

Bis dato ist mir keine Saison bekannt in der wir nicht die Meisterschaft als Ziel ausgegeben haben, aber lasse mich gern eines besseren belehren

Beitrag

ja das ist schlau! Der ganze BVB ist schlau. Geschäftsführer geben Ziele aus die immer erreicht werden, nur nicht nach höherem streben. Solch einen Chef hätte ich auch gerne gehabt.

Beitrag

ich lach mich schlapp !!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Zitat von schubuwe: „sorry es ging aber jetzt um Gegentore “ Ändert an meiner Grundaussage nichts. Hummels hat genug grobe Schnitzer drin. Aktuell hat er einfach mehr Glück als Süle, dass daraus weniger Gegentore resultieren. Das macht Hummels Leistung aber nicht besser... “ Es macht mehr Sinn wenn Du das gesamte Zitat bringst: Da Schrieb ich: wie bereits geschrieben kritik ist gut und wichtig. Jedoch alles in Frage zu stellen und niedermachen von einzelnen Spielern ist …

• Niko Kovač

Beitrag

sorry es ging aber jetzt um Gegentore

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

ja

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Zitat von ferb93: „Warum braucht es jetzt unbedingt einen Schuldigen für das 3:2? “ Das war auch einfach ein perfekter Konter, den der BVB da gespielt hat. Erinnerte an das 1-1 von AM im Halbfinalrückspiel damals. Wenn überhaupt, dann lag es an der schlechten Staffelung die wir da im MF und in der Abwehr zeigten.Kahn hat das im ASS schön erklärt. Vor allem JB muss da besser stehen und für eine Absicherung sorgen. “ Ach ja, möchte da Boa auch nicht unbedingt einen Fehler unt…

• Niko Kovač

Beitrag

wie bereits geschrieben kritik ist gut und wichtig. Jedoch alles in Frage zu stellen und niedermachen von einzelnen Spielern ist nicht ok. Ribery eine schuld am Gegentor zu geben ist albern. Schuld kann man zu weisen, wenns ein fehler eines Spielers war. Boateng zb. beim Elmeter in Berlin. Süle zb. beim 1:1 gegen Freiburg Neuer 50%/Süle 50% beim 1:1 gegen Augsburg upps 2mal Süle? Damit meine ich nicht das Süle schlecht ist, er ist ein guter junger IV Ist jetzt nicht gerecht da mir im Moment kein…

• Niko Kovač

Beitrag

Ganz grosser Mist ist die Verpflichtung von Kovac gewesen, hatte ich aber z.B. am anfang gar nicht so gesehen. Mist ist das man dies nicht korrigieren kann oder will (evt. fehlende alternativen, wobei da kannste selbst Stöger bis saisonende holen schlechter gehts nimmer) Das Spiel in Do she ich mal gar nicht so schlecht, wenn man einen Trainer hätte der z.B. auf die Einwechselung von Dahaud (Dahoud, nicht Luka Modric) und später auf Alcacer (nicht Lione Messi) reagiert hätte. Z.B. mit einem Jame…

• Niko Kovač

Beitrag

mit Gnabry und Coman, hat man doch angefangen. Auch Thiago, Kimmich und Süle sind doch nicht über dem Zenit. Klar sind Fehler gemacht worden, aber alles ist nun auch nicht verkehrt.

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

oh danke für den Hinweis, das ist mir so eigentlich nie aufgefallen. Aber richtig das ist absolut respektlos von den Medien