Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wenn Wenger kommt, kann man Brazzo direkt wegschicken. Kann man sowieso, aber dann erst recht. Wenger wird hier aber höchstwahrscheinlich schon deswegen nicht Trainer, weil er eine sehr wichtige Rolle bei Arsenal gewohnt ist, die weit über das uns bekannte Trainerdasein hinausgeht. So ziemlich jeder Trainer in Deutschland hat ja schon mehr Macht als unsere Trainer. Für Wenger wäre das sogar eine sehr tiefgreifende Umstellung. Ob er sportlich der genau Richtige ist, ist fraglich. Aber in der aktu…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von davedavis: „Es gab keine fachlichen Gründe hinsichtlich seiner Verpflichtung und entsprechend martialisch verteidigt Hoeness Kovac noch. Die Spiele sind schlecht, einfallslos und uninspiriert und wirklich alle Fakten sprechen gegen Kovac. Nur weil sich Hoeness damit eingestehen müsste, dass er grandios falsch mit Kovac lag und dies ein erster Dämpfer für seine Alleinherrschaft wäre, wird Kovac von ihm noch verteidigt. Andere Gründe gibt es nicht. Ebensowenig ist eine Besserung in Aussi…

• Franck Ribéry

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

So oder so sollten unsere Flügelspieler nicht von vielen Gegnern umkreist in Dribblings geraten. Dann ist der Ball eben viel zu langsam dort oder der Flügelspieler ist zu langsam oder er wird zu schlecht unterstützt oder der Gegner zu wenig auseinandergezogen. Oder alles. Jedenfalls ist es schon falsch, dass die Situation entsteht und dann so gespielt wird. Der Konter danach ist dann ein eigenes Thema. Aber so hat eine Dribblingsituation nicht auszusehen.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von kaepernick49: „Zitat von roy_makaay007: „https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/fc-bayern-uli-hoeness-kuendigt-rechtliche-schritte-gegen-spiegel-an ohje. “ Ist doch schön, wenn's nicht stimmt. “ Abwarten.Bisher war football leaks eigentlich eine ziemlich verlässliche quelle.. Und von der gegendarstellung der bild ist im übrigen auch noch nichts zu sehen. “ Von welcher Gegendarstellung?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von STL: „Zitat von rza_2punkt0: „nach UH ist Thiago ständig verletzt, und taucht in wichtigen Spielen unter. deswegen wäre er bei einem guten Angebot verkauft worden. “ Dann wäre Lewy schon längst weg “ wir sind im Mittelfeld überbesetzt... hat man mir erzählt “ Für drei Positionen haben wir Javi, Thiago, James, Müller, Goretzka, Tolisso, Sanches und hätte man sich um die Außenverteidigung gekümmert auch noch Kimmich. Das sind 7 Spieler für 3 Positionen. Wären wir …

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von tm1416: „Ich muss @FranzBauer1974 da Recht geben: keine Ahnung, was das mit Neuer jetzt wieder soll. Leistungstechnisch gibt es bei uns fast keinen besseren und er hat oft genug gezeigt, dass er die richtigen Worte findet. Unnötige Diskussion. “ Sagen wir mal so: Der Käpt'n wird bei uns sowieso von der Mannschaft gewählt, unabhängig davon ob ein Trainer das möchte oder nicht. Wenn die Jungs sich durch Neuer gut repräsentiert fühlen, haben sie meinen Segen. Darauf kom…

• Alphonso Davies (ab 1.1.2019)

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

So einen jungen Spieler kann man auch hier und da in der Rotation auf anderen Offensivpositionen bringen, damit sie das Spiel besser lernen. Davies kann ruhig mal auch als 9er spielen. Grundsätzlich muss er aber oft auf dem Flügel spielen.

• Alphonso Davies (ab 1.1.2019)

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Ich bin auch sehr gespannt auf den Jungen. Er hat einiges Talent, aber man sah bei den Ausschnitten auch immer, wie wenig Gegenwehr es von den Gegnern gab. Aber ob bi uns nun zwei Ü34 Spieler auf dem Flügel nicht an den Gegnern vorbei kommen oder ein 17-jähriger ist ja egal, nur der 17-jährige kann noch zulegen, also aufs Feld mit ihm. “ Man hat auch gegen Juve gesehen, was er drauf hat. Er ist es auch da drüben nämlich nicht gewohnt, dass man ihn ständig so durchlässt. D…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von toni_34: „Man munkelt, dass Robery nächste Saison auch noch da sind und wir an Pizzaro und Gomez dran sind. Von denen wird es schon einer machen, so vong Alter her. “ Pizarro hätte ich derzeit lieber im Kader als Wagner. “ Ich hätte lieber seit 1,5 Jahren Martial und dann wären beide kein Thema.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von enohot: „Zitat von binchen: „Zitat von enohot: „kimmich ist noch viel zu grün für die kapitänsbinde - die muss er sich erstmal verdienen ! Neuer ist schon ok - sollte auf jedenfall jemand älteres erfahrenes sein “ Nagelsmann ist viel zu jung für uns.... “ häh? mein gott es artet immer in schwachsinnigen attacken aus - du jeder darf seine meinung haben - für mich ist kimmich noch kein kapitän - das muss dir nicht gefallen - aber da musst du nicht mit irgendwelchen schwachsinnsvergleiche…

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Das ist schon unterhaltsam

• Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir mal einen Rechtsverteidiger hätten, der ab und zu mal jemanden ausdribbeln kann.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von FranzBauer1974: „Zitat von eternal2302: „und die gewohnte Fäkalsprache noch dazu. “ Aber nicht von @grundwasser.Da fehlen dir wohl einige Infos. Aber Hauptsache was geschrieben. “ Woher willst du das denn wissen, "Neuling"?

• Zitat von Milla: „Zitat von eternal2302: „Für ihn spricht, dass er als einigermaßen hybrider Spieler, der nicht nur IV spielen kann, sondern auch die RV-Position sehr gut kennt “ Das habe ich doch geschrieben. “ Du hast einfach nur RV geschrieben. (siehe unten) Zitat von Milla: „Ich finde den Spieler nach wie vor überbewertet - auch bei der WM, wo er m.E. eher ein Schwachpunkt bei den Franzosen war. Für ihn spricht, dass er auf einer absoluten Problemposition spielen könnte: RV. “ Von Systemwech…

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Viel wirres Zeug und die gewohnte Fäkalsprache noch dazu.

• Zitat von th0mi: „Was sehe ich denn einfach krampfhaft? Kannst ja gerne ins Detail gehen. “ Don't feed the troll.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Warum geht ihr auf diesen Mist ein? Das war doch direkt nach der ersten Reaktion klar, wie es weitergeht.

• Christian Früchtl

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Wäre natürlich schön, wenn wir einen Top-Torhüter aus den eigenen Reihen bekommen, man sollte das aber nicht auf Teufel komm raus durchziehen. Das man Früchtl jetzt nicht 5 jahre in der Regionalliga/3.Liga oder auf der Bank versauern lassen kann sollte aber allen beteiligte klar sein. Er müsste dann schon in 2 Jahren auf hohem Niveau verliehen werden. “ Dafür wäre es sinnvoll, wenn er jetzt schon mindestens in Liga 2 käme. Gibt es keine potenzielle Aufstiegsmannschaft, …

• Zitat von Milla: „Zitat von moenne: „Das würde ich aber nicht überbewerten. Gerade in dem Alter ist man ja auch sehr davon abhängig, ob die Mannschaft als Ganzes funktioniert. Wie er in einer guten Mannschaft funktioniert, sieht man ja wiederum in der Nationalmannschaft. “ Ich finde den Spieler nach wie vor überbewertet - auch bei der WM, wo er m.E. eher ein Schwachpunkt bei den Franzosen war. Für ihn spricht, dass er auf einer absoluten Problemposition spielen könnte: RV. Wäre Martial zu akzept…

• Christian Früchtl

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Rensing und Kraft waren potenzielle Kahn-Nachfolger, auch wenn dss bei Kraft etwas später war. Butt war zeitweise akzeptabel, aber eben auch nur, weil er im Gegensatz zu den anderen schon etabliert war. Und geklärt war die Nachfolge erst mit Neuer. Man kann bei uns normalerweise keinen unerfahrenen Torwart reinwerfen. Der muss woanders reifen und dann hier fertig im Tor stehen. Der kann sich dann noch weiter verbessern, auch angesichts der höheren Aufgaben. Aber grundsätzlich muss woanders die B…