Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

exbasser - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Kann man hier, technisch gesehen, die Smilies erweitern?

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Da gibt es bei der Frankfurter Eintracht ein neues magisches Dreieck. Der Jovic und der Haller haben bis heute gemeinsam fast genau so viele Tore geschossen wie der gesamte FC Bayern. Kaufen. Kaufen. Kaufen.

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

Der Kader ist groß genug.

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Die häufige (oder terminlich bestens abgestimmte) Abstinenz des Marco R. aus D. bei der NM könnte doch eine journalistische Steilvorlage für Klicks en masse für jeden Schmierlappen sein, dem das auffallen sollte... Wird aber nicht passieren.

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Schickt den weg, den frechen Kerl. Franck könnte dafür doch noch mal...

• Zitat von R.Alf: „Wenn man Fake-News klar mit Fakten kontern kann: Richtig so! “ Eine eidesstattliche Versicherung abzulegen, um eine journalistische Meisterleistung zu konterkarieren ist echt toll.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Schafft es der Privat-Jet von Manchester nicht bis Barcelona ohne Zwischenstopp zum Tanken? Ist ja schon ein Umweg, so ist es ja nicht. Vielleicht hat er auch einfach in seiner Wohnung nach dem Rechten gesehen, könnte ich mir als Hauptgrund eher vorstellen. “ Pep wischt selber nass durch?

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen. Herr Kovac sollte nicht Griechenland oder Rom historisch betrachten sondern Guardiloa oder Heynckes. Da wäre er besser mit beraten. Es gibt doch Streaming-Dienste. Manches sogar auf DVD. Da kann man sich mal einen Nachmittag auf das Sofa hocken und lernen, während der Co-Trainer den Verteidigern zeigt, wie man die Bälle hinten richtig schön nach vorne drischt, wo der Stürmer steht, der dann den zweiten Ball angeht... Ich habe bei diversen Trainings…

• Kalle Rummenigge

exbasser - - Vereinsführung

Beitrag

Kalle hält den Mund, weil er nach Auslauf seines Vertrages in Ruhe gehen will. Jede Wette.

• Hummels hat Reus oft umarmt. Der clevere Hund. Reus wird sich angesteckt haben und für die Nationalelf ausfallen wegen Grippe. Schade, dass Hummels die Länderspielpause nicht mitbedacht hat bei seinem schnellen Denken, für das er ja bekannt ist... Häh? Schnelles Denken... das war schon eine Kandidatur für den Deutschen Comedypreis!

• Nervige Bundesligaunterbrechung

exbasser - - Nationalmannschaften

Beitrag

Marco Reus wird das bundesdeutsche Abstiegsgespenst verjagen, wenn er sich nicht bei den vielen Umarmungen beim Hummels angesteckt hat.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von morri: „Ach komm schon. Ich stürze mich nirgendwo hin. Aber hier noch was Positives zu sehen, ist einfach Kokolores! Und das hat überhaupt nichts mit dem Tabellenplatz zu tun. “ Wenn der BVB aufgrund der besseren sportlichen Performance Meister wird, dann gilt es zu gratulieren. Dann kann man rückblickend die Fehler immer noch aufzählen und analysieren. Dies sollten eigentlich die Herren in der Obersten Heeresleitung tun. Tun sie aber nicht, zumindest offenbar nicht zufriedenstellend. …

• Nervige Bundesligaunterbrechung

exbasser - - Nationalmannschaften

Beitrag

Läuft jetzt wieder dieses Nations-Cup-Gedöns?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Zitat von st3v3: „zumindest ist platz 4 noch in reichweite, sagen wir es mal so. “ Auch Platz 1 ist noch in Reichweite “ Ich freue mich, dass es noch User hier gibt, die zumindest den Hauch von positivem Denken nicht verstecken... es sind zu viele Lummen hier, die sich in die Tiefe stürzen!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Die Situation des Vereins aus sportlicher Sicht ist momentan nicht die beste. Die Situation des Forums, festgemacht an der ein oder anderen Äußerung von Usern hier, ist eher als unterirdisch zu sehen. Ein Gejaule von vorn bis hinten und dazu dann noch alles ständig wiedergekäut. Noch mal und noch mal. Spaß ist anders.

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Ich bin ja ein erbitterter Gegner des Aki von Zeckenhausen, aber beim Wontorra hat er heute eine tadellose und nicht angreifbare Figur gemacht...

• Zitat von luggieh: „Warum spielt ein kranker Hummels wenn ein fitter Süle auf der Bank sitzt? “ Hat der kleine Mats doch gesagt: Weil Kovac das so wollte...

• Thomas Müller

exbasser - - Spieler

Beitrag

Da hat die Lisa 90 Minuten lang einen Geistesblitz gehabt und nichts getwittert oder wie das heißt...

• Preisfrage: Wie riecht das Ejakulat vom Wolf-Christoph Fuss?

• Ich mach jetzt mein Paulaner Dunkel auf.