Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jovic der nächste Gasmann aus Frankfurt. Wenn Kovac den Umbruch machen soll, wird man sich über die nächste Meisterschaft in 5 Jahren wieder anders freuen als bei der letzten. Danke, "Trainer"!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zitat von kaithoma: „Zitat von blofeld: „Umschalten oder Raute. Ne andere Idee als Trainer hätte ich da nicht “ Laut Uli brauchen wir keinen Trainer, der weiß was eine Raute oder ein falscher Neuner ist, ich gehe deshalb davon aus, dass NK das auch nicht weiß. “ Da geh ich mal mit!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

4-4-2 mit Raute... Das müsste doch klappen mit dem Kader.

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Damit löst sich ein Problem von Kovac ganz von selbst! Glückwunsch, "Trainer"!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Man sollte unsere beiden Tauchsieder aus der Vorstandsloge mal in die Eistonne halten, damit die wieder nen klaren Kopp bekommen und dem kroatischen Spuk ein Ende bereiten!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Kovac will modernen Fußball spielen, ohne 10er!

• Jerome Boateng

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

youtu.be/6YnQvlG0ijU

• Jerome Boateng

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Cooles Interview bei Luke, die Woche und ich.

• Niko Kovač

bulle_rot - - Trainer und Taktik

Beitrag

Sicher ist die aber auch noch nicht!

• Niko Kovač

Beitrag

Die Nudelzeit gibt Antwort darauf! Und das Problem ist nicht, dass Kovac zu wenig Anweisungen gibt, sondern einfach schlechte oder falsche!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Spobo21: „Zitat von bulle_rot: „Zitat von BreitnerPaule2: „also mal ganz ehrlich: wenn ich mir diese Äußerungen von Kovac auf der PK so anhöre, dann ist es für mich kein Wunder, wenn Nationalspieler, Weltmeister, CL-Sieger, etc. darauf keinen Bock haben. “ So sieht's aus! Die Spieler sind taktisch auf allerhöchstem Niveau geschult und dann kommt ein Trainer, der die Spieler auf sein bescheidenes Niveau runterzieht. Und die Chefs gucken dem ganzen frohen Mutes zu. UN-FASS-BAR! “ nur mal…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „also mal ganz ehrlich: wenn ich mir diese Äußerungen von Kovac auf der PK so anhöre, dann ist es für mich kein Wunder, wenn Nationalspieler, Weltmeister, CL-Sieger, etc. darauf keinen Bock haben. “ So sieht's aus! Die Spieler sind taktisch auf allerhöchstem Niveau geschult und dann kommt ein Trainer, der die Spieler auf sein bescheidenes Niveau runterzieht. Und die Chefs gucken dem ganzen frohen Mutes zu. UN-FASS-BAR!

• Resterampe 11. Spieltag

bulle_rot - - Bundesliga

Beitrag

Schalke...

• Niko Kovač

Beitrag

Ist doch alles im grünen Bereich. Kovac völlig optimistisch, was die Meisterschaft betrifft. Am Ende 20 Punkte Rückstand, geschenkt. Dann war halt einer besser!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ein Skandal! Ein Weltstar vergrault von einem Möchtegern-Trainer!

• Man verliert in Dortmund und der Trainer hat beim Interview ein zufriedenes Lächeln und ein Petzauge für die Journalisten parat. Wer sagt ihm nochmal bitte, dass das hier nicht Frankfurt ist?

• HAHAHA... "Gut und gerne Unentschieden..." Der Typ merkt doch echt gar nix mehr.

• Uli und Kalle, da ziehen sie von dannen mit hochroten Köpfen.

• Warum wurde beim 2. FCB-Tor eigentlich nicht Abseits gepfiffen?

• Alles gegeben, vernünftig gespielt und letztendlich doch Glück gehabt, dass es keine Abreibung wurde. Bitterer Abend für die Spieler. Kovac wird derweil mit stolzgeschwellter Brust in die Kameras gockeln.