Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Franck Ribéry

netzgnom - - Spieler

Beitrag

Sorry, Du kapierst es nicht, oder? Spieler des FCB watschen Leute ab (im wörtlichen Sinn) weil ihnen deren Meinung nicht gefällt. Toll! Kann ja lustig werden die nächsten Wochen wenn das jeder macht. Und eine interne Sperre für Ribery wäre derzeit kein Verlust.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

netzgnom - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von schubuwe: „gehts noch ? “ Ja, es geht noch. Ansonsten, .....

• Nervige Bundesligaunterbrechung

netzgnom - - Nationalmannschaften

Beitrag

Schweinsteiger brachte das jahrelang, wozu also die Aufregung.

• Kalle Rummenigge

netzgnom - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Denkt ihr wirklich, er verlässt den Verein und legt sein Amt nieder? “ Ich denke, ja.

• Tigerentenclub Dortmund

netzgnom - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von morri: „Naja, sie haben auch sehr lange gebraucht, um sich wieder vernünftig aufzustellen. “ warten wir mal ab, wie lange es bei uns dauern wird.

• Zitat von wofranz: „Ja, Ribéry hat vermeintlich gut gespielt gestern. Aber Effizienz gleich Null. “ Er war defensiv stärker, offensiv zum größten Teil nur heiße Luft. Den Einsatz kann man ihm aber nicht absprechen, auch wenn er kurz nach der Pause platt wie eine Flunder war.

• Niko Kovač

netzgnom - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von mookzz: „Nichtmal der Wurstbaron würde auf die Idee kommen nochmal Jupp anzurufen “ Dafür würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von mookzz: „Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln? “ Hat es in der Vergangenheit schon oft genug gegeben. Ein schwacher Trainer pickt sich einen namhaften Spieler raus um angebliche Stärke zu beweisen.

• leider ein klarer Elfer

• Zitat von torsten66: „6 hinter Gladbach “ Bei einer Niederlage werden keine Punkte abgezogen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von kaba4all: „ihm geduld entgegen zu bringen und im vor allem eine faire und strukturelle (!) chance zu gewähren! “ Würde wohl jeder unterschreiben, ich zumindest, wenn er vermehrt junge Spieler bringen würde. Aber nein, immer wieder die "Alten" und wenn sie noch so einen Rotz "spielen". Was mich so richtig nervt sind seine, nach meiner Meinung, absolut dämlichen Wechsel. Der FCB muss neuerdings auch Zeit von der Uhr nehmen. Kann man ja mal gegen einen der Großen machen, keine Frage, aber…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von fan11885: „"Die Macht" im Verein kann ja auch der Vorstand sein, der Sportdirektor, ein Manager etc “ Die Macht im Verein liegt beim e.V und dessen Präsident.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von airlion: „NACHFOLGER. „Der Nachfolger sollte jemand sein, der eine menschliche Seite hat. Und einer, der aus dem Fußball kommt. Wir müssen die eierlegende Wollmilchsau suchen. Das wird schwer. Wenn ich wüsste, der oder der kann das, würde ich nächstes Jahr aufhören.“ “ Komisch, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mal Rummenigge das Präsidentenamt übernehmen sollte wenn er den Vorstandssitz abgibt. Oder hat der für den Paten auch nicht mehr die Qualifikation? Wäre doch eigentlich …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von morri: „Wer soll da eingreifen? “ Ich stelle mir gerade vor, wie Timotheus grimmig dreinschaut.

• Zitat von robbery2409: „soweit ich weiß hat die UEFA die regeln geändert, die dürften wohl spielen “ nicht dürften, sondern dürfen. Ja, wurde ab dieser Saison geändert.

• Zitat von airlion: „nicht schlimm Arjen “ doch, weil das heißt, dass Ribery wieder auf dem Platz rumsteht und gerade gegen den BVB die rote Gefahr massiv ansteigt. Der war doch gegen Athen schon wieder kurz davor die Nerven zu verlieren.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von R.Alf: „und Serge Gnabry als junge Ergänzungsspieler “ Finde den Fehler

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von th0mi: „Viel erfahrener konnte man gestern gar nicht aufstellen... “ Neuer, Boateng, Alaba, Martinez, Müller, Ribery + Hummels, Lewandowski = acht Spieler aus dem CL-Finale 2013. Das nennt er Umbruch? Und wäre Robben nicht verletzt, hätter er sicher für Gnabry gespielt.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Das Unentschieden überrascht mich nicht. “ die führen schon längst

• Zitat von torsten66: „Was sollen diese Wechsel? “ Zeit schinden