Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

toni_34 - - Spieler

Beitrag

In Madrid ist er jedenfalls schon mal. m.bild.de/sport/fussball/fussb…,view=amp.bildMobile.html

• James Rodríguez

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „4-4-2 mit Raute... Das müsste doch klappen mit dem Kader. “ 5-4-1 wäre sicherer.

• Feedback zum Forum

toni_34 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von waldiswau: „nö. war das schloss dran und man konnte nichts posten. aber das kann man ja vielleicht an die technik weiterleiten. “ du wirst eben nicht mehr überall rein gelassen.

• Feedback zum Forum

toni_34 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Ab und zu ist das bei mir auch, seltsam.

• Zitat von gerd der rote: „5:1 bulle_rot 3:1 granti 1:1 mr_spocht toni_34 2:2 robbery2409 1:2 gerd der rote 1:3 kaithoma huuhaa “

• Zitat von luggieh: „1:0 seppmaierfan 2:0 bulle_rot 3:0 moenne sean26 huuhaa bayerngen robbery2409 3:1 Allgeier luggieh toni_34 4;1 schubuwe 4:0 glombitza mr_spocht “

• Tippspiel FC Bayern München - SC Freiburg

toni_34 - - Bundesliga

Beitrag

3:1 toni_34

• Tippspiel FC Bayern München - SC Freiburg

toni_34 - - Bundesliga

Beitrag

forum.fcbayern.com/index.php?a…f10114e5e0de27a54e74d9e19

• Niko Kovač

toni_34 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Es ist nur faszinierend, dass Trainer bei uns immer die Lust am Einkaufen verlieren. Der Kader ist stets perfekt und man hat keine Wünsche. Ich hoffe, dass ein Trainer mal eine Biografie schreibt und erklärt, was da beim FCB läuft und warum Trainer immer wunschlos glücklich sind. Aber die selben Trainer vorher und nachher immer gerne auf Einkaufstour gingen. “ sie bekommen bei Uli Einblick ins Festgeldkonto und haben dann Mitleid. Kein Trainer möchte eben den FC Bayern …

• Kalle Rummenigge

toni_34 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von st3v3: „Europas Fußball droht ein gewaltiges Beben: Der @FCBayern und zehn weitere Topklubs wollen eine eigene Liga gründen - ohne den Verband UEFA spiegel.de/sport/fussball/fc-b…league-a-1236452-amp.html “ dann bin ich raus! Diesen Komerz mache ich nicht mit, mir reicht das hin und her mit diesen utopischen Geldsummen Jetzt schon.

• Niko Kovač

Beitrag

Was ist daran so komisch?? War ja die ersten sieben Spiele auch definitiv so. Bloß hat sich das Ganze total festgefahren und er ist mittlerweile mit dieser Truppe mehr als nur überfordert.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Da steht auch noch ein Gegner auf dem Platz... Verteidigen ist viel einfacher als Angreifen, das kann ich ihnen sagen... Wieso immer über die Flügel und kaum durch die Mitte: Die Mitte ist immer zu. “ das schärfste kam aber dann ein paar Minuten später, als er noch sagte, dass es auch über die Flügel schwer ist durchzukommen, weil die Flügelspieler häufig gedoppelt und gedreifacht werden. Ja wie denn nun, Mitte, Flügel oder gar nicht.

• Jahreshauptversammlung 2018

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Mut ist, wenn man es trotzdem macht. Aber der waldi hat ja schon gesagt, dass er das übernehmen möchte und dem UH ein paar Dinge zu sagen. “ und was hat waldi jetzt mit mir zu tun?

• Rafinha

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von toni_34: „Zitat von enohot: „so ein scheiss - du darfst dich nicht als araber mit bombe kostümieren ?! auf jedem karneval gehts heftiger zur sache ! ich find das auch nicht schlimm. “ ich finde das auch nicht lustig, wo liegt da der Geg? Für mich ist das eine Verunglimpfung. So scheinen aber auch zum Glück er und seine Berater zu denken, sonst hätte er sich dafür nicht entschuldigt und dieses Foto auch herausgenommen. “ Falsch das Bild hat der FCB und Boateng als er…

• Jahreshauptversammlung 2018

Beitrag

Irgendwie Fluch und Segen zu gleich bei mir, da ich zu weit weg wohne und sich der Aufwand sich dieses Mal nicht lohnt. Fluch, weil eben die Anreise Zeit und Geld kostet und ich daher auch nur sehr wenig zu den Heimspielen komme. Segen, weil es so ist und ich mich wie Uli himself bei einer Wortmeldung wohl um Kopf und Kragen reden würde. Zudem würde ich wohl auch von seinen zu vielen Anhängern ausgebuht werden.

• Rafinha

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Zitat von enohot: „so ein scheiss - du darfst dich nicht als araber mit bombe kostümieren ?! auf jedem karneval gehts heftiger zur sache ! ich find das auch nicht schlimm. “ ich finde das auch nicht lustig, wo liegt da der Geg? Für mich ist das eine Verunglimpfung. So scheinen aber auch zum Glück er und seine Berater zu denken, sonst hätte er sich dafür nicht entschuldigt und dieses Foto auch herausgenommen.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von waldiswau: „darf man Gesichtsfarbe schreiben? “ klingt jedenfalls besser als Larve.

• Hannover 96 - Stern des Nordens

toni_34 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von exbasser: „Alter Schmeichler... “ so erhält man alte Freundschaften

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von exbasser: „Zitat von toni_34: „Zitat von exbasser: „Ich war gerade völlig neben der Spur, ich dachte, Du meintest den BauerFranz, da kann man momentan überhaupt nichts lesen... Da aber wohl Kalle R. gemeint war gebe ich Dir recht, schon bei der legendären Verkündung des Artikels 1 sah er arg angegriffen aus. Hoffentlich nichts ernstes... “ es ist wirklich sehr verwirrend, mit dem ganzen Durcheinander hier. BauerFranz ist weg und dafür unser Dodge wieder da. “ Ein Schelm, der Arges dabe…

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich war gerade völlig neben der Spur, ich dachte, Du meintest den BauerFranz, da kann man momentan überhaupt nichts lesen... Da aber wohl Kalle R. gemeint war gebe ich Dir recht, schon bei der legendären Verkündung des Artikels 1 sah er arg angegriffen aus. Hoffentlich nichts ernstes... “ es ist wirklich sehr verwirrend, mit dem ganzen Durcheinander hier. BauerFranz ist weg und dafür unser Dodge wieder da.