Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von robbery2409: „bei pepe stellt sich für mich die Frage ob er jetzt mal ein gutes jahr hat, ähnlich wie letzte Saison bailey oder ob er wirklich so stark ist. “ Pepe war auch letztes Jahr in Frankreich schon unter den Top5 Scorern wenn mich nicht alles täuscht und dieses Jahr ist er aktuell die Nummer 1. Also denke ich wäre das keine Wundertüte. Man sollte Pepe meiner Meinung nach so schnell wie möglich Fix machen damit kein anderer Verein mehr dazwischen funkt.

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Scheint ja nicht so schlimm. Leider wird das aber kommen..... “ Kein Problem der Kader ist groß genug und außerdem kann ihn Wagner 1:1 ersetzen.

• Ich kenn die Seite nicht und denke auch das diese alles andere als Seriös ist. Wahrscheinlich sogar ist diese Seite ein Mist aber man kann nur hoffen das wenigestens einer der drei kommt. Am besten Pepe , sollte James gehen was ich nicht hoffe kann man Fekit holen. Aber ob diese oder solche Spieler unter einem Trainer KOVAC überhaupt kommen möchte ich bezweifeln. focusi.de/transfers-stehen-fc-…-diese-3-topstars-kaufen/

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich hoffe das die Kovac Zeit bald vorbei ist allein der Glaube daran fehlt mir.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Immer die gleichen Kalauer und Phrasen. Gegen Uli, gegen Brazzo, gegen NK gegen KHR, gegen einfach alles, was gerade abläuft. Einfach nur noch “ Weil es nun einmal fakt ist.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von r0bb3ry: „Ich frage mich ob der Verein geldprobleme hat. Wirkt sehr sparsam. “ Waren die je anders? “ Uli wartet noch bis die Transferblase platzt und dann schlägt er zu.

• Zitat von andy100690153: „Aktuell wäre Pavard aber kein Upgrade zu Hummels oder Boateng. “ Er wäre aber im Vergleich zu de Ligt die günstige Lösung und das zählt bei uns. Leistung kommt erst an zweiter Stelle.

• Niko Kovač

Beitrag

Auch die Aussage das bei Frankfurt letztes Jahr auch die Dinger nicht rein gingen und jetzt treffen Sie. Liegt das vielleicht an Kovac? Das wir Kovac nach einer Niederlage gegen den BVB feuern schließe ich aus , der bleibt mindestens bis Winter ich würde wetten der darf die Saison zu Ende murksen egal was dabei raus kommt. Am Ende wird es so sein das wir gegen den BVB ein Unentschieden erduseln vielleicht sogar einen Sieg und schon ist wieder alles in bester Ordnung. Im Sommer werden wir dann st…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Das was UH u. KHR transfertechnisch verbockt hat, muss Kovač jetzt ausbaden.. Lächerlich jetzt Kovač in Frage zu stellen.. Und was gibt es für Alternativen??? Blödes gequatsche!! “ Klar haben das KHR und vor allem UH Trasnfertechnisch verbockt aber Kovac ist nun einmal für das Spielsystem , die Taktik und für eine Spielidee verantwortlich und da kommt nichts aber auch rein gar nichts und daher ist es kein blödes gequatsche. Oder siehst du etwas was positives an Kovac?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von robbery2409: „da werden heute Abend die Telefone von uli und kalle heiß laufen. Frage ist ob man jetzt die reißleine zieht und beim BVB auf den neuen Trainer Effekt hofft oder ob man sie nach dem bvb Spiel zieht. Sicher dürfte aber sein das kovac die Winterpause hier nicht mehr sieht. “ Bin ich eigentlich deiner Meinung aber ich glaube nicht das Kovac fliegt auch wenn es so schnell wie nur möglich passieren müsste.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von zeusgott06: „Jetzt spricht er ernsthaft wieder von vergebenen Chancen! Traurig! “ Das dachte ich mir auch gerade. Der hat wirklich keinen Plan. Der muss weg und zwar so schnell wie möglich. Nur passieren wird das nicht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von airlion: „Zitat von st3v3: „wenn kovac gleich bei der pk erzählt, dass wir unsere chancen einfach besser nutzen müssen, dann geh ich mich besaufen “ Zieh dich schon an “ (Prognose) - Kovac: "Freiburg hat es uns sehr schwer gemacht...sie standen sehr kompakt hinten drin..." “ Genau das wird er sagen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Ich sage das wars für Kovac “ Wette ich dagegen. Kovac bleibt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn kovac gleich bei der pk erzählt, dass wir unsere chancen einfach besser nutzen müssen, dann geh ich mich besaufen “ Guten Durst.

• Niko Kovač

Beitrag

Sorry aber was der Kovac da zur Zeit von sich gibt ist echt unglaublich. ich bin mittlerweile echt der Meinung das er ersten keinen Plan hat wie er spielen lassen soll (was man auch sieht) und zweitens die Mannschaft nicht mehr hinter sich hat. Ob und wie lange das mit Kovac noch gut geht bin ich gespannt.

• Sandro Wagner

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von Skun: „weil 200 min in der laufenden Saison schon etwas wenig sind um in Form zu bleiben. “ Für mehr reicht es eben nicht. Wenn ihm die Klasse fehlt spielt er eben wenig und die Klasse für Bayern fehlt eben. Er spielt zurecht nicht.

• Sandro Wagner

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Wenn Wagner sein Platz auf der Bank oder Tribüne nicht passt den er zurecht einnimmt da ihm einfach die Klasse fehlt kann er ja gehen oder seine Karriere wie in der N11 beenden. Nachtrauern wird ihm hier fast keiner. Es war von Anfang ein Fehler den Typ für 13 Mio zu holen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Gegen die Zecken könnte es eine historische Niederlage geben. “ Will ich gar nicht daran denken das man gegen den BVB verliert aber wahrscheinlich wäre es das beste man bekommt eine Klatsche so wie am WE Real von Barca.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von wofranz: „So lange wird man das bei solch grottigen Leistungen kaum hinauszögern können. Kovac machte ja gerade im Interview wieder die vergebenen Torchancen als Hauptproblem aus. Hier ist er aber auf dem Holzweg. Spielerische und kreative Armur, fehlende Spielkontrolle, schlechtes Passspiel, defensive Passivität. Da muss der Hebel angesetzt werden. “ Wenn er das wirklich ernst meint, dann gehört der sofort rausgeschmissen. “ Das hätte er schon nach dem Athen Spie…

• Thiago Alcântara

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „gute Besserung, befürchte ihn sehen wir erst im nächsten Jahr wieder. “ Kovac meinte gerade er hofft das das mit Thiago nicht so schlimm ist es schaut aber nicht gut aus. Aber kein Problem der Kader ist groß genug.