Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

davedavis - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von airlion: „Kovac trainierte die Bayern platt! bild.de/bild-plus/sport/fussba…-platt-58545224.bild.html Niko Kovac (47) zieht an! Nach dem 2:3 in Dortmund liegen seine Bayern nur auf Platz 5, sieben Punkte hinter dem BVB. Der Trainer hatte in der Länderspielwoche zwar kaum fitte Profis zur Verfügung. Die Übriggebliebenen (Ulreich, Boateng, Martinez, Rafinha, Ribéry, Wagner) aber mussten leiden. BILD verfolgte die Trainingseinheiten. AUFTRETEN VON KOVAC: Unterbricht viel, in intensiven Sp…

• Zitat von timey2006: „Zitat von flip81: „Welcher Superstar hat denn lt. Bild.de abgesagt? “ Dybala Gegenüber SPORT BILD sagt der Offensiv-Star angesprochen auf das Bayern-Interesse: „Ich bin total happy, für Juventus zu spielen. Wir haben große Ziele, und darauf konzentriere ich mich.“ Dybala sagt den Bayern ab Und weiter: „Der Transfermarkt ist überhaupt kein Thema für mich!“ Dybala hat bei Juve noch einen Vertrag bis 2022. “ Da bin ich gar nicht traurig. Sicher ein guter Kicker, nur immens teu…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gio9: „Wenn ich im Kicker lesen muss das NK sagt, das er ein Freund der Dreierkette ist, aber bislang zu wenig Zeit hatte diese im Training zu trainieren, frage ich mich ob er nicht sogar die größte Luftpumpe ist, die wir je als Trainer hatten. Selbst Jogi bekommt es in den wenigen Trainingseinheiten hin, dies zu trainieren. Und der hat die Spieler nur alle paar Wochen zusammen Wir haben für die Dreierkette das perfekte Spielermaterial und unser sog. "Trainer" bekommt es in über 4 Mona…

• Der FCB im Allgemeinen

davedavis - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von krappi_klaus: „Das ist natürlich verhandlungstechnisch absolut kontraproduktiv. Der Markt wartet nicht auf den FCB und wird die Notlage kommenden Sommer gnadenlos ausnutzen. Man hätte sukzessive investieren müssen. Aber was soll ich mich weiter aufregen. Der aus der Zeit gefallene Sturkopf an der Vereinsspitze versteht das ohnehin nicht. “ Tja, auch wenn es nun angekündigt wurde, ich glaube trotzdem nicht an einen 100 Mio.-Transfer, wer sollte das auch sein? Griez…

• Zitat von songokuxl: „Ein vorzeitiger Verkauf kann ich mir nur vorstellen, wenn wie bei Schweinsteiger ein Club mit Name aus England doch nochmal auf die Idee kommt ihn zu kaufen. Für China oder USA ist er einfach noch zu jung. Das wäre dann doch eher was für die Zeit nach dem Vertragsende. Und ich denke, so oder so ähnlich wird es auch kommen. Müller wird in Europa nicht mehr wechseln. Und warum hier wegen dem Gehalt rumgeheult wird, verstehe ich auch nur bedingt. Da gehören ganz andere Ausgabe…

• Kalle Rummenigge

davedavis - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von granti: „Zitat von suedstern80: „Die Aussicht auf einen 200 Mio-Transfersommer mit den Tröten Brazzo und Niko macht mir Angst. “ Wenn Niko im Sommer noch hier Trainer ist fress ich einen Besen und stelle von dem Festmahl ein Video hier ein.Aber ändern wird das wahrscheinlich auch nicht viel. Hoeness kauft halt dann die Nationalmannschaft auf, und der nächste Trainer kann sehen was er damit anfängt. “ Und Rebic für 50-60 Millionen. “ Lieber Werner für 70-80. Weil d…

• Zitat von mc_giver: „Wir gehen 0:1 baden Rensing macht an alter Wirkungsstätte das Spiel seines Lebens und Usami wuschtelt vorne einen rein. “ Lachen würd ich ...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Ich habe langsam das Gefühl, dass man einen Klopp für arme verpflichten wollte und, falls das "Projekt" klappen sollte, man sich als die Entdecker von Kovac hinstellen möchte... “ Klopp ist wenigstens ein "One Trick Pony". Kovac hingegen ...

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Danke für den Artikel. Das einzig wirklich neue war jetzt die Überdachung der Esplanade (hatte ich zumindest noch nix von gehört). Die Aussicht auf einen 200 Mio-Transfersommer mit den Tröten Brazzo und Niko macht mir Angst. Der eine scoutet per YouTube, der andere wird wahrscheinlich versuchen Rebic um jeden Preis zu holen. “ Mangels Konzept, Strahlkraft oder personellen Magneten muss man das sehr wahrscheinlich dann maximal über die Kohle steuern. Und das wird dann wied…

• „Locker“ und „erspielt“ passen ebensowenig wie „Jagd nach dem Henkelpott“

• Franck Ribéry

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Und als Ribery noch Scorerpunkte gemacht hat, da hat es wirklich keine S@u interessiert, was er mit seinem Müll macht. “ Die Story ist nicht neu und wurde schon mal hervorgeholt, als die Personalie Ribery kritische Ansätze zur Diskussion lieferte. Ich meine das war zu der Zeit, als er die 17jährige geknattert hat.

• Franck Ribéry

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „mia san mia oba ned olle “ mia san mia oba manche san mehra mia san mia.

• Niko Kovač

Beitrag

m.bild.de/sport/fussball/fussb…-58482246.bildMobile.html Wow.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von stefan2206: „Ist das der Wenger, der hier nach CL Spielen gegen Arsenal in Grund und Boden geschrieben wurde? “ Genau DAS habe ich mir auch gedacht... Wie oft hat der auf die Mütze bekommen und soll nun angeblich ein Kandidat für die Trainerbank sein? “ Als Übergangstrainer m.M. nach genau der richtige, weil er Wert auf gepflegten Fussball legt. Seine große Schwäche war unter anderem die Sparfuchs Mentalität, trotz Kohle hat Arsenal eigentlich nie richtig Geld rausge…

• Zitat von st3v3: „Uli #Hoeneß, übernehmen Sie! #Kimmich auf @SPORT1-Nachfrage über Matchwinner #Havertz: „Ich kann ihn nicht kaufen, aber er ist ein Spieler, der sehr gut zu uns passen würde.“ “ Da muss der Kimmich wieder zum Rapport, wie er es sich erlauben kann nicht ablösefreie Spieler für den FC Bayern zu fordern.

• Niko Kovač

Beitrag

Als ob wir keine anderen Probleme hätten als ob wir nicht wollten oder Sancho nicht wollte.

• Zitat von Skun: „Kaufen und gleich verkaufen? Macht doch der FCB nicht. Da wird die Klausel einfach nicht gezogen und fertig. Für James sicherlich die bessere Variante. “ Das ist doch wirtschaftlich totaler Humbug. Ziehen wir die Klausel nicht, dann entstehen keine Ausgaben i.H.v. 42 Mio Euro. Ziehen wir die Klausel, dann müssen wir die 42 Mio zwar zahlen, können aber für James einen Preis von 70-80 Millionen erzielen oder ihn ggf. mit einem anderen Spieler verrechnen. Einen Spieler wie James ni…

• Zitat von gerd der rote: „Zitat von Spobo21: „Bellarabis Einsteigen ist geisteskrank “ Damit hat Uli genau auf den Punkt getroffen , obwohl er oft Sachen "vogelwild" kommentiert . “ Übernimmt der Hoeneß nach dem Job des SpoDi nun auch den des Vereinsarztes, dass er eine solche Diagnose stellen könnte? Hoeneß ist selbstgerecht, peinlich und kämpft seinen Kampf „Ihr alle gegen mich“. Dabei nimmt er den Verein in Geiselhaft und schadet ihm nachhaltig.

• Feedback zum Forum

davedavis - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Auch so. Am PC vor allem. Am Ipad nicht. Ich habe auf allen Plattformen Probleme in Beiträgen eingebettete Bilder zu sehen. Das Laden dauert ewig.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von fan11885: „Würde doch passen. Denn in Sachen Einstellung, Laufbereitschaft etc. war der Mannschaft gegen Dortmund ja nun wirklich nichts vorzuwerfen. Dann sind sie eben nicht für NK gerannt, sondern für Uli bzw. den Klub. Ist doch großartig, dass wir einen Präsidenten haben, der die Kohlen aus dem Feuer holt. Über den SD brauchen wir in dem Zusammenhang nicht zu reden. Der spielt bei uns nun mal keine Rolle. Was daran Wahnsinn mit fünf "a" sein soll, verstehe ich nicht. “ Rennen, kämpf…