Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie sieht es denn jetzt mit Neuer aus, ist es richtig das er nicht spielt?

• @moenne Dafür bin ich dann wieder verantwortlich, so hat man wenigstens einen Sündenbock.

• München gehört zu den Stadien in Deutschland, in denen ich persönlich mich noch am sichersten fühlen würde.

• Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir alle mal komplett fit an Bord hätten.

• Javier Martínez

doliwan - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Mit Hummels und Boateng als IV, sowie mit Martinez und Thiago als Doppel-6 brennt da hinten gar nix mehr an. Und vorne kann man getrost 4 Offensive aufstellen. “ Diese Aufstellung wäre defensiv ein Alptraum für jeden Gegner.

• Zitat von fcb_hog: „Zitat von plattfuss: „Ich hab ja nicht generell was gegen Schiris... Ahnung “ so hätte der Post beginnen müssen “ So müssten hier viele Posts beginnen.

• Javier Martínez

doliwan - - Spieler

Beitrag

Natürlich ist er auch ein bockstarker IV, doch sein ganzes Potenzial entfaltet sich m. E. im DM.

• Sky 90

doliwan - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

War eine interessante Diskussion, wobei mir Kind und sein Nebenmann mächtig auf den Geist gegangen sind. Man muss das Thema aber m. E. nicht unbedingt durch die ganze Sendung ziehen. Kind hat zudem Dinge angedeutet, wie unsauberer Fußball in Deutschland, sich dann aber nicht weiter dazu geäußert!

• Clinton oder Trump?

doliwan - - Sonstige Themen

Beitrag

Zitat von toni_34: „Zitat von harel: „Ich hab mir jetzt mal die letzten Seiten so durchgelesen und die Quintessenz der meisten Beiträge ist also: Trump will einen Atomkrieg oder wahlweise den 3. Weltkrieg Trump hat die Islamisten nach Schweden geschickt. Trump verkauft gerade die Ukraine. Die Russen hätten alle Marschflugkörper vom Himmel holen können, wenn sie denn gewollt hätten - aber die wollten einfach nicht. Assad würde nie und nimmer Giftgas benutzen. In China ist ein Sack Reis umgefallen…

• Clinton oder Trump?

doliwan - - Sonstige Themen

Beitrag

Um wen geht es hier eigentlich noch, Trump, Clinton, Putin oder gar Zitat von henic: „Zitat von reinhold_mathy: „Wer es noch nicht gesehen hat...Sehr sehr sehenswertes Interview zum Giftgasangriff in Syrien mit dem deutschen Nahost-Experten Michael Lüders bei Markus Lanz...Positiv überrascht bin ich in dem Fall mal von Markus Lanz, hätte ich ihm nicht zugetraut... ... youtube.com/watch?v=2rMkFrVSrgE “ Ja, der hat das gut zusammen gefasst.Da kann man niemanden mehr trauen, die haben alle Dreck am…

• Mats Hummels

doliwan - - Spieler

Beitrag

Das kann doch jetzt nicht wahr sein, dann wäre die Saison ja wohl für Hummels gelaufen, zumindest würde ich es so deuten. Drücke ihm trotzdem die Daumen, dass es doch noch in den nächsten beiden Wochen klappt und er früher fit wird. Dann müssen es jetzt Javi und Jerome richten, die haben sich ja jetzt gegen den BVB schon mal eingespielt.

• 2:0 kaba4all henic doliwan 3:1 Minga_OIDA 4:1 sean26

• Doppelpass

doliwan - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Und was hat Watzke heute so vom stapel gelassen? “ Ganz ehrlich, ich fand den heute gar nicht so übel.

• Zitat von samuray: „Was hat Carlo hier im Forum für Hohn und Spott ertragen müssen, als er davon sprach, dass es ab März/April darauf ankommt, voll da zu sein! Und was soll ich euch sagen: Er hat Wort gehalten! Dafür schon mal Danke, Carlo. Ich glaube, wir sollten die nächsten Wochen entspannt und demütig angehen! Unsere Jungs und Carlo sind GEMEINSAM auf dem richtigen Weg. “ Nicht von mir, ich habe immer geschrieben das wir in der Rückrunde durchstarten werden und unsere Maschine rollt.

• Zitat von dodgerram: „Heute sehr häufig einrückende AR und FR gesehen Fingerzeig auch für Real? Zumal bei denen mit Varane und Pepe offenbar 2 IV ausfallen “ So könnte es auch gegen Real gehen!

• Ein 2:0 wäre ein ideales Ergebnis, denn ich bin davon überzeugt, dass wir auch in Madrid treffen. Vor der Halbzeit in Führung gehen, wäre m. E. sehr wünschenswert.

• Artikel von 2014, doch aktueller denn je und auf den Punkt beschrieben: achgut.com/artikel/sprechen_wi…en_wir_beim_namen_was_jed

• Javier Martínez

doliwan - - Spieler

Beitrag

Da würde ich ihn sehr gerne wieder sehen, ein Traum mit Thiago, Kimmich/Vidal.

• Javier Martínez

doliwan - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Mich wundert ein wenig der Tenor, dass Martinez der IV ist, der hinsichtlich des Stammplatzes auf der Kippe steht. Dieses Monster ist in meinen Augen in dieser Saison unser stärkster Innenverteidiger. Es kann also nur Martinez und Boateng oder Hummels heißen, und nicht Hummels und Boateng oder Martinez. Den kann man in der Form nicht aus der Mannschaft nehmen. Hummels spielt auch überragend, aber Martinez bringt Kettenhund-Qualitäten mit und gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. “ G…

• Jetzt voll den Fokus auf Real legen!