Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „hab ich so extrem auch noch nirgends gehört. badstuber und reus sind da auch so fälle, aber die haben sich immer wieder zurückgekämpft. ich kann ihn aber verstehen, dass er irgendwann gefrustet ist, weil er so viel mehr hätte erreichen können, wenn er sich nicht ständig verletzt hätte. “ Das Seelenleben von Menschen ist halt unterschiedlich und ich mache ihm da keinen Vorwurf. Als Leistungssportler kann es sehr frustrierend sein, sich nach schweren Verletzungen immer wieder ran…

• Ich bin auch sehr gespannt, da wird sich zeigen ob es nun wirklich aufwärts geht oder nicht. Mit einem Remis würde ich mich abfinden, dann bleiben wir Gruppenerster. Ein Sieg wäre natürlich ein richtiges Ausrufezeichen.

• Resterampe 13. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Rudy wird da völlig verheizt, man sieht ihm an das er keinen Bock mehr hat. Vorm Gegentor stoppt er im Strafraum plötzlich ab und läuft locker aus. Kann ein Mod löschen, gehört in die 14. Resterampe!

• Joshua Kimmich

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Da hat manch einer mehr Haare an der Augenbraue.

• Rafinha

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Rafinha macht derzeit wieder einen richtig guten Job, für die hochklassigen Gegner wird es m. E. nicht reichen. Doch ich mag ihn und er gehört zu den Spielertypen, die für eine Mannschaft unentbehrlich sind.

• Zitat von flip81: „Zitat von mc_giver: „Zitat von tagano: „Zudem müsste man gegen so einen Gegner auch mal was für die Tordifferenz tun. Verstehe ich nicht wieso man die nicht abschießt. Die Zecken haben ihnen doch acht eingeschenkt wenn ich mich nicht irre. “ Fokus auf Ajax “ Vllt. sind sie einfach spielerisch eine Klasse besser und haben den breiteren Kader? “ Beim zweiten Punkte stimme ich dir zu, beim ersten habe ich meine Zweifel, vorausgesetzt uns stehen alle Spieler zur Verfügung.

• Leon Goretzka

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von kaba4all: „das thiago der bessere fussballer von beiden ist darüber wird man nun hier nicht ernsthaft eine disskusion beginnen möchten ... manchmal brauchst du halt auch indianer auf dem platz und nicht nur häuptlinge und genau diese rolle macht er derzeit und in der jetzigen situation ausserordentlich gut! “ Damit hast du genau ins Schwarze getroffen.

• Manchmal verschlägt es einem einfach nur noch die Sprache. Ich möchte ihm aber seine Bemühungen nicht absprechen, auf seine Art kniet er sich wahrscheinlich in die Arbeit rein und mit Klose hat er sogar etwas konstruktives geleistet.

• Schade, geile Aktion.

• Das wäre ja zu schön, vorausgesetzt wir gewinnen auch.

• Zitat von sean26: „Pause auf Sky: 8 Minuten Werbung, 7 Minuten Das Boot - Besprechung, 1 Minute Fussball-Talk “ Das wird einfach immer abartiger.

• Nö, aber auch kein Hater.

• James Rodríguez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Ohne Uli und Brazzo wäre mir bedeutend lieber. “ Hab dein Bashing schon vermisst “ Ich deine Wahrnehmungsstörung.

• Coman nicht gleich von Beginn an zu bringen, finde ich absolut in Ordnung.

• Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Endlich wieder "Kovac-Bashing" und Untergangsszenarien, ich hatte es schon vermisst..... “ vermisse auch deinen Schal ... “ Hier ist es mild, keine Sorge, zudem bekomme ich so gut wie keine Erkältung.

• Endlich wieder "Kovac-Bashing" und Untergangsszenarien, ich hatte es schon vermisst.....

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „wem muss ich für die deutschen Autobahnen dankbar sein??? ))) “ Die Frage gehört eindeutig in das ADAC Forum.

• James Rodríguez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ohne Uli und Brazzo wäre mir bedeutend lieber.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Genau die richtige Einstellung und ich wünsche ihm jetzt etliche Jahre ohne größere Blessuren.

• 1:0 Tabu 2:0 FCBsince97 seppmaierfan 3:0 toni_34 Glombitza Steelo23 kaithoma granti kurtgr1s luggieh 3:1 huuhaa berlinerbazi kaba4all 4:1 moenne sean26 4:0 gerd der rote henic mr_spocht bayerngen 5:0 robbery2409