Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ohnehin reine Utopie die Ajax-Spieler. Mit diesem Trainer und Sportdirektor ist so etwas nur Wunschdenken.

• Wird nicht mehr lange dauern, dann wird ein Bild+ Artikel kommen in welchem der/die Neuzugang/Neuzugänge präsentiert werden. Tippe hier spätestens auf Donnerstagabend. Wundert mich ohnehin, dass nach unseren offensiven Aussagen zum Thema Wintertransfers noch nichts durchgesickert ist.

• Niko Kovač

sggoeba05 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Baue in einen Ferrari einen VW-Motor und freue dich darüber, auf 130 km/h Spitzengeschwindigkeit zu kommen. So ist das bei uns.

• In spätestens der übernächsten Transferperiode werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Gelingt uns hier der ein oder andere Coup, würde ich beruhigt in die Zukunft blicken. Auch in die europäische in diesem Zusammenhang. De Ligt, de Jong und auch ein Depay würde ich mich Kusshand nehmen. Dazu muss ein James fest verpflichtet werden. Allerdings, unabhängig vom Realitätsgrad meiner Wunschverpflichtungen, haben wir nicht den richtigen Zeremonienmeister an der Außenlinie. Geschweige denn die ko…

• Zitat von moenne: „.@Brazzo zu möglichen Winter-Transfers: „Wir versuchen es! Wir halten die Augen offen und schauen, ob etwas möglich ist. Aber sie wissen auch, dass das Winter-Transferfenster schwierig ist. Wir sind aber an einigen Sachen dran! Und wir werden versuchen, etwas zu machen.“ #FCB twitter.com/bild_bayern/status/1071461630796591104?s=21 “ An einigen Sachen? Brazzo gibt Gas. Wird demnächst sicherlich etwas durchsickern, mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass wir im Winter tatsäc…

• Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „finds halt schon komisch, dass er sich so offen zu anderen spielern äußert, die evtl bei uns auf dem zettel stehen. demnächst überreicht er den journalisten noch unsere transferliste “ Ungewöhnlich finde ich das auch. Aber ich glaube, es geht ihm auch um seine Kredibilität. Alle haben ihn ja ausgelacht, weil er Lemar angeblich nicht kannte. Glaube, das hat wirklich an ihm genagt. “ Dann verpflichte ich aber in diesem konkreten Fall den Spieler. Und brüste mic…

• Lass uns total unnötig wieder hintenrein fallen.

• Brazzo bei Robben wieder einmal vollen Durchblick bewiesen. Hofnarr Brazzo hat wieder zugeschlagen.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

sggoeba05 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Das aus FIFA 18 wäre ein Pflichtkauf. Gefällt mir unheimlich gut. Das andere ist für die Tonne! Unnötig.

• Europa League 2018/19

sggoeba05 - - Champions League

Beitrag

Jovic on fire. Bei der SGE ist es ohnehin nie einfach, bei dem aktuellen Lauf gehen wir dort nicht zwingend als Favorit ins Spiel.

• Funkels Kritik ist ein Schlag in die Magengrube. Trotzdem trifft sie nicht den Kern. Ingame Coaching Fehlanzeige, kein System, keine Spielidee, das Torverhältnis usw.! Ich finde es auch äußerst unappetitlich wie mit Boateng umgegangen wird. Funkel hat sich da klar zu viel herausgenommen.

• Ich fasse es nicht!!!!!!!!!! Das war es jetzt endgültig

• Spiel auf Augenhöhe und das gegen Düsseldorf. Jeder kann Bayern München sein, wenn er nur will. Erneut eine große Performance. Danke Niko!

• Nervige Bundesligaunterbrechung

sggoeba05 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Rüdiger ist und bleibt ein Zappelphilipp

• James Rodríguez

sggoeba05 - - Spieler

Beitrag

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir uns vollständig von der feinen Klinge, James steht für mich dafür wie kein anderer, verabschieden. Hin zu rennen, kratzen, beißen. Die Planlosigkeit in der Trainerfindung, trifft nun auch unseren besten Fußballer.

• Die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen sind auch wieder sagenhaft. Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

• Also klarer kann eine Mannschaft nicht rebellieren. Das ist ein derart trauriges Schauspiel, kaum noch auszuhalten.

• Spiel auf Augenhöhe gegen Athen in München. Danke Uli & Niko!

• Niko Kovač

sggoeba05 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von moenne: „Erstmal wird ein älterer Herr aus Schwalmtal bekniet. “ Keine Angst. Cando benutzt Jupps Handy als Kauknochen und hat auch das Festnetzkabel bereits vor Wochen kaputtgebissen. “ Arsène knows

• 10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1

sggoeba05 - - Bundesliga

Beitrag

Obwohl ich unter dem Trainer nicht mehr sonderlich viel erwarte, bin ich trotzdem erneut fassungslos über solch eine „Leistung“. Kovac sprach vor dem Spiel von Positionsspiel. Muss er irgendwo aufgeschnappt haben hier im Forum, weil nicht glaube, dass er da genau weiß von was er spricht. Wir kicken uns die Bälle über und stehen uns dabei noch auf den Füßen.