Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Bayerngen: „1:1 mr_spocht goelsi1 sean26 1:2 huuhaa moenne kaithoma 2:2 bayerngen toni_34 1:3 gerd der rote “

• 3:0 toni_34 3:1 huuhaa 4:1 moenne 4:0 gerd der rote 5:0 robbery2409

• Franck Ribéry

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von stefan2206: „Er könnte für die körperliche Ertüchtigung im Jugendinternat zuständig sein. “ Find ich gut. Und nebenbei könnte er noch die Mülltrennung im Campus übernehmen... “ aber nur mit Ulis Hilfe, sonst wird das nix.

• Uli Hoeneß

toni_34 - - Vereinsführung

Beitrag

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Ach du Schande Ruhe in Frieden Bernd

• Uli Hoeneß

toni_34 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von netzgnom: „Hast Du eigentlich schon einen Antrag für seinen Ausschluss gestellt? “ Ich hab´ noch nie verstanden *** . Warum die Mitglieder in der wichtigsten Versammlung sich als Souverän mit der Rolle eines Zuschauers zufrieden geben. Den Mut spreche ich Bachmayr nicht ab. Kritik finde ich richtig und wichtig. Seinen Beitrag halte ich aber für populistisch, weinerlich und inhaltsarm. “ Inhaltsarm?? Der Mann hat das ausgedrückt, was mittlerweile sehr viele Fans auc…

• 1:2 moenne huuhaa toni_34 2:2 nichtraucher05

• Feedback zum Forum

toni_34 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Ich könnte jetzt ja dazu etwas schreiben, aber ich lasse es lieber.

• 1:1 bayerngen LaBestia transferbombe37 ( Das auch nur mit viel Glück, tippe aus Prinzip nicht gegen den Verein!) 2:1 moenne 2:0 kaba4all toni_34 3:1 glombitza

• Zitat von torsten66: „Sind auf der Fahrt nach München, gleich folgt der schöne Teil in unserem Stammlokal. Und dann das Spiel. “ welches Lokal ist das, wenn man fragen darf?

• Zitat von moenne: „Als ich heute morgen wach wurde, habe ich mich schon irgendwie auf das Spiel gefreut. Mittlerweile ist schon Ernüchterung eingekehrt. Man weiß, wie das Spiel laufen wird, deshalb will man sich ja auch nicht selbst veräppeln. Hoffe trotzdem auf ein paar schöne Tore und darauf, dass wir nicht noch weiter den Anschluss verlieren. Das wäre dann nämlich langsam ziemlich peinlich. “ so âhnlich geht's mir auch. Ich habe zwei Hoffnungen, Doofmund lässt zwei Punkte in Mainz liegen und …

• Feedback zum Forum

Beitrag

Ich sage nur, wenn das jeder machen würde, eine PN öffentlich zu beantworten, dann brauchen wir auch so etwas nicht mehr. Wie gesagt, eine Absage an den Verfasser mit der hier genannten Begründung hätte gelangt. Aber so hast Du nicht nur eine Kampagne angestoßen, sondern auch bewusst oder unbewusst, eine Werbung für dieses Fanclub Forum gemacht. Ist doch irgendwie putzig

• Feedback zum Forum

Beitrag

Dann hinterfrage Dich mal am besten selbst @bayernimherz warum einige User hier nur noch wenig, oder gar nicht mehr schreiben und ihnen das woanders mehr zusagt. Gezwungen wurde keiner und Geld dafür bekommt auch niemand. Du und Deine Schreibweise, inclusive Deiner Meinungen, hat sich in den letzten Jahren auch stark verschoben. Früher warst Du nicht so Intolerant und überheblich, aber vor allem nicht so falsch. Ein einfaches NEIN auf die PN hätte gereicht, aber nein, Du hast diesen Dreck hier b…

• Warum ist es mir plötzlich wieder Sau übel?

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von binchen: „Also ich hätte da doch nochmal eine Rückfrage: seit 1986 bin ich Mitglied beim FC Bayern, das ist dem Verein bekannt. Nun bin ich auch seit Beginn Mitglied im offiziellen Fanclub des FCB, hia san mia. Auch das ist dem FCB bekannt, da man das angeben muss. Nun hat der FCB ein Forum und HSM hat auch ein Forum. Aus welchem Grund genau muß ich mich nun entscheiden, ob ich hier oder da lese, poste oder mich aufhalte? Das hab ich echt nicht verstanden. Vielleicht kann mir das ja do…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von kaithoma: „3:0 moenne 3:1 kaithoma 4:1 toni_34 4:0 robbery2409 “ “

• Franck Ribéry

toni_34 - - Spieler

Beitrag

Das soll ein Typ sein Ich sehe da eher eine 16 jährige Göhre.

• Niko Kovač

toni_34 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von nichtraucher05: „Zitat von binchen: „Zitat von nichtraucher05: „finde den Fehler! “ Uli Hoeneß “ Dann haben die Vereinsmitglieder bei der Wahl aber einen großen Fehler gemacht, jeder hat eben so seine Meinung!Ohne den Fehler "Uli Hoeneß" wären wir aktuell sicher Nummer 1 der Welt oder aber Pleite oder aber schon vor Jahren im "Niemandsland" des Fussballs gelandet. “

• Feedback zum Forum

Beitrag

Dodge, du bist in meinen Augen ein ganz kleiner Wicht. Wie kann man nur so stumpfsinnig sein und behaupten, es wurden wohl nur Gleichgesinnte dort eingeladen, deshalb hat wohl auch @bayernimherz eine Einladung bekommen? Denke lieber mal etwas nach, bevor Du so einen Schmarrn schreibst.

• Niko Kovač

toni_34 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von enohot: „Zitat von LaBestia: „Wenn ich siehe was Kovacs hier veranstaltet, war mir Ancelotti wirklich lieber. Das soll was heißen! “ sorry aber kovac lässt wenigsens trainieren “ bloß was?