Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

pieras_123 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Jap, da kann man nur den Hut ziehen.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von flip81: „Traurig, dass wohl einige (Ex)User ihr Ziel erreicht haben und hier negative Stimmung herrscht... “ Ja richtig. Wir haben alle nur darauf gewartet, dass @bayernimherz mit der Diskussion anfängt, die altbekannten dann einsteigen und wir darauf reagieren können. So clever muss man erstmal sein, das alles so zu planen

• Feedback zum Forum

Beitrag

Robin Hood des Forums, geil. Ansonsten zu dem Vorwurf irgendetwas verheimlicht oder hintenrum gehandelt zu haben: Es wurde untersagt offen damit umzugehen.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „"Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen, der sie ausspricht!" Dieser Jemand bin ich. “ Beschreibt sehr gut wie du dich siehst. An überheblichkeit kaum zu überbieten. Zitat von fan11885: „Und sei es nur, um die Diskussion auf eine fundierte Grundlage zu heben. “ Was genau verstehst du nicht daran, dass da keiner mit dir drüber Diskutieren will und es auch gar nichts zu diskutieren gibt? Wir haben geäußert, dass niemand aufgefordert wurde das Forum hier zu verlassen oder…

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von morri: „ “ Klar bin ich neugierig. Vor allem weiß ich gerne, worüber ich rede. "Der anderen Seite" die Gesprächsgrundlage vorenthalten und ihr gleichzeitig vorzuwerfen, diese nicht zu kennen, hat schon schizophrene Züge. Eines geht halt nur. “ Vielleicht wird dir auch einfach die Gesprächsgrundlage entzogen, weil es dich absolut nichts angeht und niemand mit dir darüber sprechen will. Wie schon angesprochen wurde niemals jemand dazu aufgefordert das Forum zu verlas…

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von fan11885: „Eine PN, die an mehr als eine Person geht, um User dazu zu bewegen, sich doch mal ein anderes Forum anzuschauen, hat nun wirklich nichts Privates an sich, sondern geht jeden etwas an, der an diesem Forum hängt. “ Ums mal ganz deutlich zu sagen, ein Scheißdreck geht jeden etwas an. Wenn es jeder lesen hätte sollen, wäre es nicht per PN verschickt worden. Wieviele Leute ich da anschreibe ist völlig egal, PN bleibt PN. Des weiteren zum Vorwurf hier immer wieder zurückzukehren u…

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von pieras_123: „Es wurde absolut niemand je dazu aufgefordert das Forum hier zu verlassen. Es wurden User eingeladen sich das ganze mal anzuschauen und wenn sie möchten sich zu beteiligen, davon dieses Forum zu verlassen war in keiner einzigen Einladung die Rede. “ Ganz selten im Leben, dass ich mal Andrea Nahles zitieren möchte. Sei mir nicht böse, aber du bist ein kleveres junges Kerlchen! Und das, was du da schreibst, kauft dir niemand ab. Noch nicht einmal du dir …

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von andy100690153: „Ohweia, jetzt wirds aber schon ein bisschen strange “ Ist ja ok, wenn du das so siehst. Ich finde es strange, in einer Art koordinierten Aktion das Forum zu verlassen und gewollte User aufzufordern, ihnen zu folgen. Jeder von denen weiß doch, wie es um das Bayern-Forum steht. Und dann so eine arschige Aktion... “ Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber das kann ich so einfach nicht mehr stehen lassen. Es wurde absolut niemand je dazu aufg…

• Feedback zum Forum

Beitrag

Zitat von andree: „Der Vorwurf des Abwerbens ist wirklich sehr, sehr lustig, da die "Abgeworbenen" zum allergrößten Teil mit der gleichen Frequenz auch hier weiter schreiben. “ Noch lustiger wird er, wenn von einer Seite Heimlichtuerei, offen was darüber schreiben durfte man hier ja gar nicht, und auf der anderen Seite das Abwerben der User vorgeworfen wird Grundsätzlich will ich mich dazu gar nicht groß äußern, was das hier für eine Karusselfahrt gibt weiß ja jeder. Nur soviel: Es wurde nie jem…

• Was ist dieses Forum doch ein Witz geworden

• Nö, die haben Neymar, von daher leicht zu erklären. Wirklich erstaunlich finde ich nur die Spurs.

• Arjen Robben

pieras_123 - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von LaBestia: „Zitat von STEELO23: „Hast du wenigstens ein Wort verstanden? Anders gefragt wer außer Robben spielt zur Zeit gut? Jetzt bin ich gespannt. “ Keiner spielt momentan sonderlich gut, wobei man Gnabry positiv hervorheben sollte.Robben dagegen spielt unterirdisch! “ Halten wir also fest, das die Komplette Mannschaft kacke spielt jedoch Robben beschissen stimmt?Ich halte das alles mal fest und reden in der Rückrunde wieder. Voraussetzung ist natürlich das ein N…

• Dass der Bulle sich jetzt beschwert, dass für die Flügel kein junger geholt wurde, was auch daran liegt, dass ja eine Situation geschaffen werden muss, in der Müller irgendwie gebraucht wird, ist echt der Kracher

• Außerdem schlicht und ergreifend falsch.

• Zitat von STL: „Zitat von davedavis: „Zitat von STL: „Rentnery ? Sorry, aber wie lang bist du Bayernfan ? “ Ich frage mich wie lange du das bist? "Rentnery" ist ein seit längerem bekannter Ausdruck. “ Nur bei dummen Fans. Ich kenn beide Kicker schon als junge Pimpfe. Unverschämt sowas. “ Damals mit beiden die Äpfel an Nachbars Baum gepflückt?

• Zitat von morri: „Zitat von fcbgirl1978: „ “ Nicht stellvertretend für mich, sondern einfach, weil das, was sich um den Fußball und die Mannschaft entwickelt, doch auch keine unbedeutende Nebensache ist, oder? “ Ich glaube für viele ist es genau das!

• Landtagswahl Bayern 2018

pieras_123 - - Sonstige Themen

Beitrag

Irgendwie schafft es diese ganze AFD Scheiße bzw. was in den politischen Themen abgehr einem auch noch die letzte Freude an diesem Forum zu nehmen.

• Doppelpass

pieras_123 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von fan11883: „Macht das Verhältnis Hummels/Kovac aber sicher nicht besser und könnte einiges erklären. “ Ich bin eh nicht ganz sicher, was die BILD da eigentlich für einen Plan hat. Denn die feuern seit ein paar Tagen schon ordentlich und sorgen für noch mehr Diskussionsstoff in der FCB-Kabine. Das passt absolut nicht zu der angeblichen Ansage von Uli, dass Kovac kein Thema sei und seine absolute Unterstützung habe. Seine Bild-Freunde folgen ihm da nicht.Wer will…

• Renato Sanches

pieras_123 - - Spieler

Beitrag

Zitat von STL: „Zitat von LaBestia: „Zitat von STL: „Von Lewy sieht man grundsätzlichn nix, da er ein typischer 9er ist und in der Regel nur für Tore zuständig ist... “ Das war vielleicht vor 10 Jahren so. Mittlerweile ist ein 9er nicht mehr nur da um seine Tore zu schießen... “ Lewy ist einer der ersten 9er, die man mal mehr oder weniger spielerisch und technisch sah, aber eben die sagen wir 1.Generation ist Der 9er stirbt und sollte eh bald aussterben. “ Schon wieder?

• Allianz-Arena

pieras_123 - - Allianz Arena

Beitrag

Wobei der Rasen in Schalke soweit ich weiß auch sehr selten rausgefahren wird. Also eher zu besonderen Anlässen als zum belüften.