Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Beitrag

Für ihn persönlich eine großer Erfolg...hat doch eh noch nie mit einer Mannschaft CL gespielt..

• Wieso? ZM Spieler kann man nie genug haben...

• Brazzo kennt sie alle und weiß alles ( besser ) ...zudem hat er das beste Scouting System das je erfunden wurde.

• Niko Kovač

Beitrag

Diese neue Logik keine Rotation mehr ist der Witz der Woche. Dann sollte man den Kader noch weiter ausdünnen da es dann tatsächlich Theater gibt wenn die Spieler gar nicht mehr zum Zuge kommen und Uli hat endlich recht mit der Kadergröße. Sanches und Wagner kann man dann gleich abgeben.

• Leon Goretzka

tagano - - Spieler

Beitrag

Das wäre aber ein großer Fehler Kimmich wieder auf rechts zu stellen. Im Gegenteil man sollte im Winter einen rechten Verteidiger holen. Vielleicht kann auch einen Spieler mit Potential aus der U 19 helfen.

• 14. Spieltag FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 3:0

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Nürnberg für mich der schwächste Gegner in dieser Saison bisher. Selbst die Amateure im Pokal waren noch besser. Wenn man die Gesamtleistung sieht. Was war das zwar konzentriert aber kein Gradmesser. Zudem müsste man gegen so einen Gegner auch mal was für die Tordifferenz tun. Verstehe ich nicht wieso man die nicht abschießt. Die Zecken haben ihnen doch acht eingeschenkt wenn ich mich nicht irre.

tagano - - Bundesliga

Beitrag

@th0mi Ich glaube da sind wir uns einig aber ich kenne da einen der mit K anfängt und mit c aufhört der das leider anders sieht. Hat schon vor dem Spiel das Duo Goretzka/Kimmich sehr gelobt. Und James mag er eh nicht.

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Die Meisterschaft haben wir wohl in den letzten Wochen verspielt. Selbst wenn wir jetzt eine Serie hinlegen, wird Dortmund einfach zu weit weg sein, denke ich. Die müssten schon massiv einbrechen. Hätten wir die letzten 2 Monate nicht so unnötig Punkte abgegeben, wäre es aber sicherlich das Kopf an Kopf-Rennen geworden, das sich viele gewünscht haben. Nun sind leider wir die, die das verhindert haben. “ ja besonders dähmlich war das weil man die Punkte gegen Düsseldorf, Freibu…

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von venkman: „ah, wieder n lewandowski-tor. ohne den würde es ganz düster aussehen. aber wagner hätte ja gereicht. eine der blödsinnigsten behauptungen ever. “ Auf so eine Idee musst du erst mal kommen.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von tabu1111: „Hätten wir mit Ousmane Dembélé so ein Zirkus wie in Dortmund, wenn er bei uns gelandet wäre? Coman und Ousmane Dembélé das wäre Robbery 2.0 “ dembele wäre vom Talent super, menschlich habe ich da starke Zweifel. Zudem wird es einen dembele unter Uli nicht bei uns geben, das hat uli ja schon mal angedeutet. “ Da muss man Uli aber zu 100 % zustimmen. Dembele ist charakterlich eine Katastrophe.

• Aber ist schon Klasse wie einig sich die Führung ist. Am 05.12. hat man noch keinen gemeinsamen Plan für die Wintertransfers.

• Uli Hoeneß

tagano - - Vereinsführung

Beitrag

Das hat doch nie einer angezweifelt. Aber auch das ist nicht nur Uli sondern der Verein.

• Eberl vielleicht noch nicht. Kommt auf die Position an. Als Vorstand Sport gleich unter Kahn könnte ich ihn mir schon vorstellen. Sammer ist für mich auch raus aus der Verlosung. Der wird nicht mehr zurück kommen. Aber ein etablierter Bundesliga Manager mit guten Kontakten, wie z.B. Boldt von Vizekusen der frei wird, wäre für diese Postion schon eine Alternative. Über den Stefan Reuter spricht auch nie einer. Absolut Seriös, hat sogar Stallgeruch..., und macht seit Jahren einen guten Job in Augs…

• Zitat von mab50: „Hummels als Manager Kahn als Vorwand Sport später als vorstand Chef KHR bleibt im vorstand bis der König geht. “ Hummels? Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst @mab50 ??

• Der hat doch erst verlängert dadurch viel zu teuer und unerreichbar.

• Niko Kovač

Beitrag

Für mich richtig kritisch wird dieses Festhalten (wenn es denn so kommt) an Kovac erst in der nächsten Sommer-Transferperiode. Wenn dann eben Rennballer geholt werden und wir uns vom Ballbesitzfußball noch weiter entfernen. Bei den geplanten Investitionen wäre das dann eine Spiel-Philosophie die viele Jahre prägen wird. Da stellen sich für mich 3 Fragen. Will man das? Weiß man das? Und wer entscheidet und plant das? Die Ausrichtung muss einfach klar sein. Und das bezweifle ich. Es sieht eher nac…

• Franck Ribéry

tagano - - Spieler

Beitrag

Ab Sommer 2019 gibt es dann halt einen "Fight-Club" im Jugendleistungszentrum...

• Niko Kovač

Beitrag

Da passiert gar nichts mit Trainerwechsel in der Winterpause. Dazu haben sich alle viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Inklusive Mannschaft. Und durch die Rückkehrer werden die Spiele auch nicht alle verloren. Da mach dir mal keine Sorgen. Und selbst wenn man gegen Ajax eine "Packung" kriegen würde, was ich nicht glaube, passiert ebenfalls nichts da die Quali für das Achtelfinale schon durch ist. Das man dann die schlechteren Karten hat ist wahrscheinlich aber auch nicht sicher.