Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Wo sind eigentlich die Anwälte? Es geht doch irgendwie zu ruhig zu hier...

• Thomas Müller

exbasser - - Spieler

Beitrag

Vollkommen übermotiviert. Kung-Fu-Panda-Müller-Kick. Zwei Spiele reichen trotzdem. Dann wird der Niko wohl das Mittelfeld in den beiden Spielen verriegeln und verrammeln. Martinez-Thiago-Goretzka... Ist Uli krank? Hinko schreibt garnix über diesen fußballerischen Fauxpas bei Fightnite...

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Soll ich euch mal wehtun? Das da hab ich heute bekommen und sofort angefangen zu lesen. Das, was da zum Fußball (als Spiel, als Passion, als Leidenschaft) geschrieben wird, hat nur fünf Seiten gebraucht, um mich schon wehmütig hat zurückdenken lassen. Echt hart. Aber gerecht. 5bNsc1

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Desaströse Außendarstellung durch Präsident und Sportdirektor “ Der Präses hält derzeit (offenbar gesteuert von außen...) den Rand. Und der SpoDi hat eine gute Stellungnahme zum Spiel abgegeben. Die auch noch konträr zum Übungsleiter ausfiel.

• "Hat sich stets bemüht". "War morgens der Erste, abends der Letzte am Arbeitsplatz". "Kam bei den Kollegen immer sehr gut an". Ein Zeugnis, wie für den Niko Kovac gemacht. Das Alarmzeichen ist aber angekommen. Brazzo hat seinem Trainer widersprochen, was die "Bewertung" des Spiels anging. Soweit sind wir schon. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL und bin gespannt, wer der Gegner sein wird. Da der Kung-Fu-Panda ja zwei bis drei Spiele kriegen wird sollte James hinter Lewa gesetzt sein.…

• Niko Kovač

Beitrag

Da ich ja früher lediglich eine B-Jugend und eine A-Jugend trainiert habe auf dem Dorfe bitte ich um Erklärung der Auswechselungen. Wenn über Gnabry nichts verlautet wird bezüglich irgendwelcher Verletzungen, warum musste er als einer der besten Spieler runter? Wo waren die (notwendigen) klaren Anweisungen, nachdem der FC Bayern (bevor Frau Müllerchen ihren Kung-Fu-Panda zu sehen bekam) mit einem Mann mehr auf dem Feld stand? Wie kann es zu so unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Trainer und…

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Zitat von Weltenbummler: „locker leicht mit der b elf ins achtelfinale und auch noch als gruppenerster..monaco aber auch nur noch ein schatten vergangener jahre.jetzt am samstag noch bremen schlagen und es war ne super woche! “ Ne Superwoche ?? Ne Superwoche wäre es: wenn man in Doofmund alle stillen Örtchen abschliessen würde, einen dicken Balken über Eure Wellblechhütte machen würde, und das Dingen innerhalb einer Woche komplett zugeschissen wäre. Das wäre mal ne Superwoch…

• Champions League 2018/19

exbasser - - Champions League

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Wenn es um etwas geht, sind sie wieder voll da, keine Sorge “ So wie in der Liga?

• Niko Kovač

Beitrag

Nikos Aussagen sind doch das Pfeifen auf der Treppe in den Keller.

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

Die Zwei verabschieden sich mit dem CL-Sieg. Ist doch super...

• Hannover 96 - Stern des Nordens

Beitrag

Ich freu mich mal ein bisschen für Dich mit @einroter

• Zitat von mc_giver: „Zitat von exbasser: „Wenn Kingsley früh genug eingewechselt wird, dann gewinnen wir das Spiel. Hält Kovac an den Opas zu lange fest, dann wird das nix. “ Nicht direkt verheizen! Dann lieber für Leipzig und Frankfurt schonen, die Spiele sind wichtiger. “ Da bin ich mir momentan nicht so ganz sicher. Wenn wir gegen Ajax verlieren, dann kommt die Fußball-Fortuna am Ende mit PSG in der Verlosung um die Ecke und dann besiegelt der Schahisdräck-Bernat das Schicksal des FC Bayern i…

• Allianz-Arena

exbasser - - Allianz Arena

Beitrag

Zitat von kaot_djdog_87: „Darkweiß “

• Allianz-Arena

exbasser - - Allianz Arena

Beitrag

Sind da jetzt weiße Sitze drin? Oder erst, wenn es schneit?

• Wenn Kingsley früh genug eingewechselt wird, dann gewinnen wir das Spiel. Hält Kovac an den Opas zu lange fest, dann wird das nix.

• Hie wauma dech.

• Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

exbasser - - Spieler

Beitrag

Der Entlauber Adolfo Valencia ("El Tren") Lars Lunde Alan McInally Schappapappa Rheuma Kay Thomas Berthold

• 2. Liga 2018/2019

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

HSV und Köln bilden da die unerreichbaren Zwei, die in die erste Liga marschieren. Ich würde es Union Berlin wünschen, gegen Nürnberg die Relegation zu gewinnen.

• Joshua Kimmich

exbasser - - Spieler

Beitrag

Einer der besten Fußballer des FC Bayern München. Und immer wieder ein Grund für ein verschmitztes Lächeln, wenn ich ihn mit Boa und Lewandowski in der Rasierer-Werbung von Braun sehe...

• Vizekirchen 0815

Beitrag

Der Heidel hält ihm aber brav die Stange...