Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von red_thunder: „Es ist einfach unfassbar spannend, dass eininge Internet-Helden der Meinung sind, dass TV-Interviews absolut ehrlich und komplett ohne Hintergedanken abgegeben werden. Kleine Anekdote dazu: Symposium im Rahmen eines Sport-Management-Studiums. Wontorra ist als Redner zu Gast und erzählt launig von einem (provokant geführten) Interview nach einem Spiel mit Sammer (der hier im Forum, auch von mir, ja hoch geschätzt ist). Sammer schreit ihn vor lau…

• Es ist einfach unfassbar spannend, dass eininge Internet-Helden der Meinung sind, dass TV-Interviews absolut ehrlich und komplett ohne Hintergedanken abgegeben werden. Kleine Anekdote dazu: Symposium im Rahmen eines Sport-Management-Studiums. Wontorra ist als Redner zu Gast und erzählt launig von einem (provokant geführten) Interview nach einem Spiel mit Sammer (der hier im Forum, auch von mir, ja hoch geschätzt ist). Sammer schreit ihn vor laufender Kamera an, macht ihn rund. ... Interview ist …

• Thomas Müller

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „Bekommt jetzt James im AF ne Chance ? “ Der ist doch permanent verletzt ... “ Bis dahin ist er gesund “ ... hoffentlich ist er bis dahin NOCH gesund. James ist ein genialer Kicker ... aber sein Körper ist ja kaum für Profisport geeignet.

• Thomas Müller

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Bekommt jetzt James im AF ne Chance ? “ Der ist doch permanent verletzt ...

• Zitat von airlion: „Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „Wie kann man sich über so ein schaiss spiel freuen “ Niemals selber Wettkampfsport betrieben? Wundert mich nicht ... “ Natürlich! Aber wenn meine Mannschaft in der letzten Minute den Ausgleich bekommt habe ich mich nie gefreut sondern geärgert zumal unsere 2. hz Dank dem Elfer bzw King gerettet wurde und der Rest ne Frechheit war “ Gut, dass du mir zustimmst, niemals Wettkämpfe bestritten …

• Thomas Müller

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Was sagt Frau Müller zum Auftritt ihres Gatten? “ Hat sich über den "Geistesblitz" gefreut, dass ihr Gatte sich hat "auswechseln" lassen ...

• Zitat von airlion: „Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „Wie kann man sich über so ein schaiss spiel freuen “ Niemals selber Wettkampfsport betrieben? Wundert mich nicht ... “ Natürlich! Aber wenn meine Mannschaft in der letzten Minute den Ausgleich bekommt habe ich mich nie gefreut sondern geärgert zumal unsere 2. hz Dank dem Elfer bzw King gerettet wurde und der Rest ne Frechheit war “ Gut, dass du mir zustimmst, niemals Wettkämpfe bestritten zu haben ... damit realtivieren sich nahezu …

• Zitat von davedavis: „Nach 20 Seiten Kommentaren bin ich sehr froh im Büro über die halbvolle Flasche schottischen Whiskeys gestolpert zu sein und über die 4 Kollegen, die dort einen Geburtstag feierten. “ Hmmm... halbvolle Whiskey-Flasche durch 5 teilen ... klingt unfassbar wild ...

• Zitat von airlion: „Wie kann man sich über so ein schaiss spiel freuen “ Niemals selber Wettkampfsport betrieben? Wundert mich nicht ...

• Mit Ansage ... gegen die leichtfallenden Holländer darfst du nicht so zuwerke gehen.

• Vollidiot!

• Nur vogelwilder Einsatz von Ajax ... mehr ist das nicht ... einfach nur volle Pulle auf alles drauf, was sich bewegt. Klopp-Fußball halt.

• Endlcih werden die Treter-Schwe!ne bestraft ...

• Zitat von blofeld: „sehe jetzt das erste mal bewusst diesen deLicht oder wie der heisst. Ist das alles was der da zeigt ? “ Also die Fouls von vom Lichtlein waren schon Weltklasse ...

• Zitat von flip81: „Zitat von red_thunder: „Naja Ajax spielt auch nur Rennball ... sobald die den Ball haben, können die ja auch nur "flippern", wirklich zielgerichtet ist das ja nicht. “ 59% - 41% Ballbesitz... ??? “ Kommt ja nix konstruktives bei rum ...

• Naja Ajax spielt auch nur Rennball ... sobald die den Ball haben, können die ja auch nur "flippern", wirklich zielgerichtet ist das ja nicht.

• Dreckstretertruppe ...

• Zitat von wofranz: „Sind diese hässlichen Fähnchen etwa aus Plastik? Die Weltmeere wird's freuen... “ Wär echt blöd, wenn die PLastikfähnchen die Pumpen verstopfen, die dafür sorgen, dass Holland nicht absäuft

• Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „Wir bekommen weder deLigt noch deJong, vielleicht deJovic oder deVogt oder deWerner für Unsummen Kohle... “ Wir schwächen den Konkurrenten, und verpflichten deLaney “ Warum sollten wir uns selber schwächen ... ?

• Zitat von blofeld: „Rummenigge steht Hoeness in nichts mehr nach. Er trägt und verantwortet die ganze Schaisse hier mit. Vertrag bitte auslaufen lassen. Danke “ Komma .. weil?