Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

granti - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von henic: „wer da der Meinung ist das diese Aussage von Kovac falsch war, der möge diese Aussage mit Fakten widerlegen “ Nicht falsch, aber etwas selektiv. Was ist denn mit den Negativ-Rekorden? Mir fällt jetzt auf Anhieb keiner ein, aber man muss ja nur ein Bayern-Spiel auf Sky anschauen, die Kommentatoren zählen sie vor den Spielen ja Woche für Woche auf. Sowas wie "Ein Heimspiel nicht gewonnen, nach 2-Tore-Führung, das ist das letzte mal passiert als Adenauer noch Kanzler war". Usw. Di…

• Zitat von SexyKnees: „kann mich an mindestens eine szene erinnern, in der kimmich auch unter pep wie ein anfänger aussah... “ Sagen wir mal so: Als wir Anno 201x mal wieder von einem spanischen Club in der CL zerlegt wurden, war Pep schuld. "Wie kann man gegen die mit Alonso auf der 6 spielen, der hat sich ausspielen lassen wie ein Amateur". Kaum ist Kovac da, liegt die Verantwortung auf einmal ausschließlich bei den Spielern. Dass die taktisch nicht auf den Gegner geschult werden - was jeder mi…

• Uli Hoeneß

granti - - Vereinsführung

Beitrag

"Sterben" ist auch ein Prozess ...da sind wir aktuell näher dran als an einem irgendwie gearteten Umbruch.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Man hat das erste Mal seit 10 Jahren die Gruppenphase ohne Niederlage überstanden! “ Gratulation. Die diversen, 10-20 Jahre alten Negativrekorde, die wir Woche für Woche knacken scheinen ihn nicht so zu interessieren...

• Ich glaube der ist einfach nur noch Politiker. Man muss die Slogans nur oft genug wiederholen, dann verferfangen sie irgendwann. "Unsere junge Mannschaft, und unser junger Trainer". Die Uli-Jünger glauben ja sowieso schon alles. Meiner Meinung nach gehört der Mann schnellstens von seinem Posten entfernt und ein Schadensbegrenzung-Notprogramm aktiviert. Alle entlassen ausser Dreesen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Ajax war gestern sicher talentiert und hat phasenweise sehr gut gespielt (zumindest ab dem Mittelfeld nach vorne). “ Definitiv. Aber vor 3 Jahren hätten wir die so hergespielt, dass sie am Abend weinend in ihre Hotelzimmer gegangen wären. Sorry, das ist einfach nur ein schlechter Witz, was auf dem Platz stattfindet. Wenn man im Duden unter "Ressourcenverschwendung" nachschlägt kommt ein Bild vom Kovac mit dem Bayern-Wappen. Muss man erst mal hinkriegen, diese Fussballer s…

• Uli Hoeneß

granti - - Vereinsführung

Beitrag

Was war denn gestern das Durchschnittsalter? 28?

• Als ob die beiden hier unterschreiben würden so lange der Typ an der Seitenlinie steht, unter dessen Anleitung Leute wie Boateng und Kimmich aussehen wie Amateure. Mit einem Mittelklassetrainer bekommt man halt auch nur Mittelklassespieler.

• Zitat von flip81: „bei Facebook haben 95% auch ein gutes Spiel gesehen... “ Alles russische Fake-News-Bots...

• Zitat von samuray: „Das ist eine der wenigen Dinge, die Kovac zurzeit richtig macht, sie langsam aufzubauen. “ Nur macht er das halt nicht aus diesem Grund. Wenn er noch so denken würde wie vor 6 Wochen, als er noch erzählt hat dass die Totalrotation alternativlos ist, dann wären doch heute beide in der Startelf. Er bringt deshalb in jedem Spiel die selben Leute, weil er schiss hat zu verlieren und denkt dass man so am besten punktet.

• Hat zufällig jemand einen verläßlichen Stream für das Spiel parat?

• Spätenstens bei der nächsten Niederlage wird er merken, dass das auch nicht funktioniert, dann wird eine neue Strategie ausgewürfelt. Vielleicht probieren wir dann zur Abwechlsung wieder die Extremrotation, hat ja am Saisonanfang auch geklappt...

• 3:1 Steelo23 0:0 Sportfanatiker 0:1 doomer73 1:1 mr_spocht goelsi1 sean26 1:2 huuhaa moenne kaithoma berlinerbazi kurtgr1s 2:2 bayerngen toni_34 granti 1:3 gerd der rote

• Man hat doch in den letzten Jahren in der PL - und auch gelegentlich bei PSG - gesehen, dass eine gepimpte Milliardentruppe noch kein Garant dafür ist, dass die auch irgendwas reissen. Nebenbei wurde als Argument gegen Tuchel gerne mal vorgebracht, dass der mit seiner Art wohl bei unseren Superstars anecken würde. Gilt das für Neymar & Co. dann nicht mehr?

• Champions League 2018/19

granti - - Champions League

Beitrag

Die Dusel-Orks wieder mit einem Abseitstor in der letzten Sekunde... gut, dann darf Tedesco vorerst weiterstümpern.

• Champions League 2018/19

granti - - Champions League

Beitrag

Der Jürgen muss sich sowieso auf die Meisterschaft konzentrieren

• Ich verstehe das Argument auch nicht so wirklich... da beisst sich die Katze in den Schwanz.

• Zitat von airlion: „ich hab das Gefühl der Schachzug ist durchdacht “ Ich hab nicht das Gefühl dass beim FC Bayern in den letzten 3 Jahren irgendwer sein Hirn benutzt hat. Sonst wären wir nicht dort, wo wir im Moment sind. Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke: Kalle hat keinen Bock mehr und gibt seine Verantwortung jetzt nach und nach, aber in hohem Tempo an die nächste Generation ab, selbst wenn die aus den Marx Brothers besteht. Nach mir die Sintflut.

• Zitat von moenne: „Wenn er mehr sagt, können sich die Bosse zurückziehen. “ Das würde allerdings voraussetzen, dass er nicht irgendeinen Unsinn erzählt der dann am nächsten Tag vom Präsidenten richtiggestellt werden muss...

• Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

granti - - Spieler

Beitrag

Niko Kovac