Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Halte ich für zu vorschnell. Das Gefühl hatte man doch zu Beginn der Saison auch und dann waren wir auf einmal so schlecht wie seit 10 Jahren nicht mehr. Burgfrieden - mehr ist das bis jetzt noch nicht.

• Joshua Kimmich

tm1416 - - Spieler

Beitrag

So gut er zur Zeit wieder drauf ist, mir mault er momentan zu oft zu energisch. Schiedsrichter, Balljungen, Mitspieler... Sein Ehrgeiz ist klasse, aber er schießt da momentan ganz schön schnell ganz schön scharf, das gefällt mir nicht. Gerade die Spiele im Zentrum haben gezeigt, wie unglaublich wertvoll er ist. Natürlich war das auf RV heute auch spitze, gar keine Frage. Mittelfristig gehört er, in meinen Augen, trotzdem ins Zentrum.

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Nur weil Boateng den Fehler beim Elfmeter gemacht hat, heißt das nicht, dass Hummels so viel besser ausgesehen hätte. Dessen Geschwindigkeitsdefizite konnten ja ob des Gegners heute gar nicht auffallen.

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Solange Thiago in den wirklich wichtigen Spielen weiterhin so abtaucht, kann er sich solche Zirkusauftritte wie heute auch sparen.

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Braucht 10 Minuten für den Einwurf und wird zum Gegner... Gut, dass Hannover heute das Niveau mal wieder ganz tief anlegt. Ist ja gruselig, was die da anbieten.

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Gutes Spiel heute von uns. Man erkennt aber auch einen brutalen Qualitätsunterschied zwischen Ajax und Hannover, da liegen Welten dazwischen.

• Jerome Boateng

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Weil Kovac die Rotation beendet hat...

• Kingsley Coman

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Scheint ja mittlerweile schon pathologisch zu sein. Da ich aber nicht vom Fach bin, lass ich es aber lieber.

• Kingsley Coman

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Mehr als Nachtröten kannst du auch nicht, oder?

• Das Abseits vor dem 3:3 ändert aber auch nichts daran, dass es zur Entstehung dieses Tores niemals kommen darf. Das sind die gleichen Defizite, die wir jetzt seit Wochen, Monaten sehen, und die werden nicht angegangen. Unabhängig davon hat Reif alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

• Jerome Boateng

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Ich hab ihn auch lange verteidigt und sehe nach wie vor, dass er unglaubliche Qualitäten mitbringt. Aber er bekommt einfach keine Konstanz mehr rein und solche Dinger wie heute sind einfach indiskutabel.

• Serge Gnabry

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Nicht mal ein positionsgetreuer Wechsel, bester Mann, muss nach 61 Minuten raus. Unglaublich.

• Thomas Müller

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Aus "Geistesblitz" sollte in diesem Fall wohl "geisteskrank" werden. Himmel, war das dumm.

• Dass die Spieler sich freuen, ist doch absolut selbstverständlich. Es ist aber auch klar, dass da im Nachgang keiner damit einverstanden sein kann, wie das Spiel gelaufen ist. Ich verstehe es wirklich nicht, egal, wie oft das wiederholt wird. Ajax hat den Fußball gespielt, den wir mit diesem Kader eigentlich spielen müssten. Kann mir doch keiner erzählen, dass unsere Spieler das auf einmal nicht mehr können sollen. Offensiv sind wir immer für einen Schlag gut, defensiv ist das aber einfach nur p…

• Zitat von gschmid40: „Gotetzka sehr stark. “

• Naja, irgendwie muss man ihm ja ein bisschen Profil verschaffen. In meinen Augen ist das jetzt eher ein Schritt dahin, ihm in der Öffentlichkeit mal etwas sagen zu lassen, nachdem er wochenlang untergetaucht war, in einer Zeit, in der er als Sportdirektor eigentlich hätte da sein müssen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Natürlich spielen wir eine schwache Hinrunde, bislang die schwächste seit 2010/11. Aber wenn der BVB nicht einbricht, wird er wohl Kloppos 81 knacken, und dann muss man halt mal anerkennen, dass das eine herausragende Leistung ist, die auch wir nicht immer aus dem Hut zaubern können, mit so einem suboptimal zusammengestellten Kader eh problematisch. Aber wie gesagt, fünf bis sechs Punkte mehr müssten es auf jeden Fall sein, die ganz klar auf das Konto des Trainers gehen. “ …

• Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von Bayerngen: „Ein Sieg wäre natürlich ein richtiges Ausrufezeichen. “ ich fürchte, dann wäre es doch wieder nur ein unmotivierter Kackgegner gewesen... Ralf “ Schwarz und weiß halt. Nur solche, die sich auf Kovac komplett eingeschossen haben, können nicht einsehen, dass wir natürlich besser gespielt haben als die Spiele zuvor. Aber auch nur solche, die sich gerne über andere lustig machen und zündeln wollen, werden anderen weiterhin in den Mund legen, alles nur a…

• 14. Spieltag FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 3:0

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von kaba4all: „angenommen wir hätten vor dem benficaspiel den trainer gewechselt und ein neuer trainer hätte von da an die selbe bilanz von drei siegen und die dupfengleichen spiele aufzuweisen ... die analyse würde bei 90% der kovac-kitiker jetzt (!) grundsätzlich anderst ausfallen! “ Was aber doch wohl nicht verwunderlich ist, oder? Zumal mal trotz der verbesserten Spielweise ja nicht davon sprechen kann, dass sich taktisch groß etwas geändert hätte. Wir spielen jetzt mit Doppelsechs, gu…

• Niko Kovač

Beitrag

Es ist doch überdeutlich, dass es da intern eine Ansage gegeben hat, dass er gefälligst aufhören soll, die Spieler zu wechseln, wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Zitat von tz: „Die Zeiten, in denen er auf Einzelschicksale Rücksicht nahm, sind Geschichte – und so hat er es auch in der Kabine kundgetan. „Es gibt Situationen im Laufe einer Saison, wo ein Trainer anders denkt, weil es nicht so läuft. Das habe ich der Mannschaft auch mitgeteilt: dass wir das in der Form nicht mehr machen…