Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

neo61 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac lieber früher als zuspät entlassen, salihamizic gleich mit und dem ein oder anderen Spieler mitteilen, daß sie sich einen neuen Verein suchen können, sollte sich ihre Leistung nicht schnell zum positiven ändern.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von transferbombe37: „Zitat von (fanfan50): „Hoeneß muss jetzt reagieren. Der ist langsam unter Zugzwang. Ist ja schliesslich bald JHV,gell “ Auch ein Argument, bis dahin könnten wir zweiter in der CL Gruppe , achter in der Liga sein. “ Kovac wird heute entlassen. Warte es ab “ glaube ich nicht, UH hat ja schon gesagt das er am Dienstag unser Trainer sein wird, sollten wir da allerdings nicht gewinnen wird es wohl sein letztes Spiel gewesen sein. Ich hoffe unabhängig…

• Niko Kovač

Beitrag

Fakt ist aber auch, dass Kovac Spieler die letzte Saison noch richtig Leistung gebracht haben, eben keine Leistung mehr bringen. Dazu kommt das er Spieler wie James durch nichtberücksichtigung gegen ihn aufgebracht hat.unter jupp war James der Spieler der oft den unterschied gemacht hat, jupp hat ihm vertraut und das hat James mit Leistung zurückgezahlt. Unter Kovac hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er nicht so auf James steht, was mMn auch durch seine einsatzzeiten aufgezeigt wird, ist a…

• Jerome Boateng

neo61 - - Spieler

Beitrag

boateng ist mittlerweile nur noch ein Schatten dessen was er mal war, kommt mir so vor, als wären seine anderen geschäftlichen Aktivitäten wichtiger als der fcb. So hilft er uns kein bisschen mehr weiter. Wenn es die Möglichkeit gibt ihn zu verkaufen sollte man die Chance nutzen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von truman2712: „Nach den Hoeneß-Aussagen von heute ist Kovac durch. Der Zustand der Mannschaft ist einfach zu katastrophal. Da gibt es nichts mehr schönzureden. Das hat letzten Endes der Trainer zu verantworten. Von dem kommt aber nichts Konstruktives. Doch wer folgt? Ich bin für van Gaal bis Saisonende. Wenger? Vielleicht. Hasenhüttl? Bloß nicht. Das wäre Kovac 2.0. Warum haben wir einen Tuchel nicht verpflichtet? Ein Irrsinn. Aber wenigstens hat UH die Schüsse heute tatsächlich wahrgeno…

• Niko Kovač

Beitrag

Das Problem ist ja nicht nur unser Trainer, UH und KHR haben mit ihrer transferpolitik auch kräftig dazu beigetragen das wir nun da stehen wo wir stehen. Anstatt frische qualitativ hochwertige Spieler zu holen um neue reize zu setzen, schaut man zu wie die Konkurrenz durch richtig gute Transfers an uns mühelos vorbeizieht. Es ist einfach an der Zeit das wir ein modernes und qualifiziertes Management bekommen, ein Management das im hier und jetzt agiert und nicht in den achtzigern bzw. neunzigern…

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac ist alles nur kein Trainer für den fcb, unsere Mannschaft spielt 3 Klassen schlechter als letzte Saison. Ist aber nur ein Grund, Spieler wie boateng und andere nicht fcb like. Kovac salihamizic und uh sollen Bitte gehen. Unerträglich diese selbstherrlichkeit eines uh. UH tu deinem Lebenswerk einen gefallen und geh bevor du alles ruinierst mit deinen altbackenen und konservativen Ansichten.

• Uli Hoeneß

neo61 - - Vereinsführung

Beitrag

uh hat jeden Bezug zur Realität verloren. Als er im Knast saß war bei uns richtig Ruhe und es konnte jeder der in der Verantwortung stand, vernünftig arbeiten. Jetzt weiß jeder nur einer trifft Entscheidungen und das ist uh. Nur sind die in der Regel weltfremd und contra produktiv, bloß nicht investieren und so weiter machen wie bisher. Leider können wir Fans daran nichts ändern, es ist aber an der Zeit das sich dieser Zustand ändert. UH weg und frisches Blut in die führungsebene damit die sport…

• Uli Hoeneß

neo61 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von fan11885: „Zitat von netzgnom: „Komisch, das Produkt funktionierte hervorragend als er nicht ein Teil davon in Ämtern war. Und es würde auch in Zukunft ohne ihn funktionieren, wahrscheinlich sogar besser. “ Früher oder später werden wir´s erfahren. Wenn´s nach mir geht: später. “ Hoffentlich sehr bald ! “ absolut! UH ist nur noch erbärmlich, seine ganze Art ist mMn selbstherrlich, altertümlich und eines modernen Vereins unwürdig. Wird Zeit das er endlich geht, was h…

• Robert Lewandowski

neo61 - - Spieler

Beitrag

Es nervt nur noch. Soll einer 100 Millionen bieten und weg mit ihm, von der ablöse einen Stürmer verpflichten und gut ists. Klar wird man keinen bekommen wie einen Ronaldo etc. Aber einen guten mit Sicherheit. Warum sollte man nicht auch einen bekommen der wie salah bei Liverpool einschlägt, und das für vernünftiges Geld. Wer hätte gedacht das salah so einschlägt, wohl keiner. Also endlich einen Schlussstrich unter das leidige Thema ziehn und nach vorne schauen.

• Uli Hoeneß

neo61 - - Vereinsführung

Beitrag

mein gott ist das was özil da abgelassen hat traurig, schiebt alles auf erdogate. Aber sind wir doch mal ehrlich, wie oft wurde er bei Arsenal von den eigenen Fans kritisiert, nach wichtigen spielen, wo er sich versteckt hat. Gleiches gilt für die Nationalmannschaft, in wichtigen engen spielen war er meist nicht zu sehen, er kann immer nur glänzen wenn es eh läuft, wenn es aber nicht lief und man einen Dirigenten gebraucht hätte, was kam von özil nix, aber rein garnix. Für mich ist es völlig ega…

• Niko Kovač

Beitrag

ich bin weder positiv noch negativ, ich gehe mal neutral an die Sache ran. Wenn man sich die zweite Hälfte gestern anschaut, war bei der momentan vorhandenen rumpftruppe viel positives zu sehen. Engagement und Wille waren mehr als vorhanden. Einstellung hat absolut gestimmt. Ist natürlich noch viel zu früh um das Thema Kovac und den fcb zu bewerten, aber ich denke er könnte es hinbekommen, also positiv bleiben und abwarten bis es ernst wird.

• Zitat von Bayerngen: „Zitat von fan11883: „Zitat von enohot: „Özil hat sich gestern mit fans angelegt - die ihn bepöbelt haben sollen ?! Ich erwarte echt das leute wie Khedira und Özil zurücktreten . So ne Mitläufer - nach all den Jahren - keiner bekommt das Maul auf weder auf dem Feld noch Abseits davon. Dabei sollten Sie eigentlich die Führungsspieler sein. “ Mir hat das gefallen, wie Schweden reagiert hat, als deren türkischstämmiger Spieler nach seinem spielentscheidenden Foul kurz vor Schlu…

• welche Mannschaft? Keinerlei Abstimmung zwischen den mannschaftsteilen. So fahren wir nach der Vorrunde nach hause. Kein einziger Spieler hat Normalform gezeigt. Frage mich was die die ganze Zeit trainiert haben. Dazu noch die Aufstellung, was hat ein plattenhardt in der elf zu suchen, aber auch ein özil einfach nur grottig. Ich frage mich was sich löw bei der kaderplanung gedacht hat. Sane schickt er nach hause und Spieler wie özil oder rudy oder eben auch plattenhardt nimmt er mit. Unglaublich…

• Robert Lewandowski

neo61 - - Spieler

Beitrag

was mich an der ganzen Diskussion stört, ist das hier so ziemlich alles in frage gestellt wird. Ob Kovac, die Perspektive des teams, das alles ist mir zu düster. Zu Kovac : auch ein tuchel oder ein klopp haben bei einem kleinen Verein angefangen und sich dann hochgearbeitet, warum also sollte dies einem Kovac bei uns nicht auch gelingen. Deshalb sage ich erstmal die Chance geben und dann kann man immer noch kritisieren. Zu lewandowski : mir geht er langsam auf den Geist, wenn das Angebot passt v…

• Uli Hoeneß

neo61 - - Vereinsführung

Beitrag

Alles was uh mal ausgezeichnet hat, innovativ zu sein und seiner Zeit voraus zu sein ist leider lange her. Mittlerweile ist er nur noch ein dampfplauderer und ein Bremser vor dem Herren. Ich wiederhole mich aber es ist an der Zeit das er abtritt oder abgetreten wird.

• mal unabhängig von der Entscheidung die Zwayer getroffen hat und seiner Begründung, die Leistungen der Schiris in der gesamten abgelaufenen Saison waren einfach überwiegend grottig. Der Abschuss war dann die Szene am Samstag im finale und die jetzt nachgelieferte Begründung warum er keinen elfer gab. Wenn er wenigstens die grösse gehabt hätte jetzt zuzugeben es war eine Fehlentscheidung, vorallem nachdem boateng das Foul zugegeben hat, spräche das für ihn. Doch typisch ist auf seine Meinung zu b…

• Jerome Boateng

neo61 - - Spieler

Beitrag

wenn er meint gehen zu müssen und die kohle stimmt soll er doch gehen. Dieses rumgezicke geht mir nur noch auf den Geist. Das wir noch Verstärkungen brauchen ist allerdings auch Fakt und ein uh hat mMn nicht das Recht zu entscheiden wie man die transferperiode bestreitet. Der soll endlich in Rente gehen und weltoffene und realitätsnahe Leute ihre Arbeit machen lassen.

• Uli Hoeneß

neo61 - - Vereinsführung

Beitrag

ich nehme ihn schon lange nicht mehr ernst. Diese unglaubliche Arroganz und selbstherrlichkeit ist nicht mehr zu überbieten. Hoffentlich ist seine Amtszeit bald vorbei und endgültig Geschichte. Er schadet mMn nur noch dem Verein und blockiert mit seinen antiquierten Ansichten eine langfristige und erfolgreiche Zukunft. Ich hoffe inständig das KHR ihn was die tagtägliche Arbeit und Transfers endlich mal in die Schranken weißt und ihm klar macht, wer für administrative tätigkeiten und wer für stra…

• David Alaba

neo61 - - Spieler

Beitrag

der soll aufhören mit seinem Vater zusammen von real zu quatschen, der soll erstmal wieder vernünftige Leistungen bringen, denn das gestern Abend war mMn garnix.