Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alphonso Davies (ab 1.1.2019)

waldiswau - - Spieler

Beitrag

welcome, fonsi.

• Feedback zum Forum

waldiswau - - Feedback zu myFCB

Beitrag

damit ist das meiste gesagt. ich bin seit 14 jahren hier dabei, habe unzählige schlachten geschlagen, wahnsinnig viel gelernt, viel gemeinsam gefeiert und gelitten, mich sehr lange sehr heimisch gefühlt. was dieses forum so abartig unerträglich gemacht hat sieht man ja alleine an 2 arten der reaktion hier. zum einen ein hilfloses, völlig überfordertes verständnis von moderation (löschen von feedback im feedbackfred), völliges ignorieren jeder kritik (auch wenn es immer wieder anders geschrieben …

• das bild vom titan entschlossenheit, mentalität, mia san mia. mach et otze!

• Nervige Bundesligaunterbrechung

waldiswau - - Nationalmannschaften

Beitrag

wie ich die feiernden tulpen hasse und den ***** koeman dazu. drecksdusel.

Beitrag

dem simon geht bei reus immer herrlich einer ab.

Beitrag

tja, wenn einem der eigene hochgeschwindigkeitsfußball zu schnell ist kommt sowas wie werner raus dabei. nur speed kann es halt auch nicht sein. ansonsten: wie konnten diese tulpen bitte den weltmeister schlagen? da kommt ja null.

• Uli Hoeneß

waldiswau - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von andree: „Nein, der FC Bayern ist ein Jubelperserulijüngerverein. Ich bin Mitglied und mit dem, was seit Monaten hier passiert, werde ich mich nie identifizieren können. “ In Bayern wurde die CSU selbst in dunkelsten Amigo-Zeiten ständig wiedergewählt. Wenn du so willst, kannst du auch dem ganzen Bundesland die Demokratie absprechen. Wenn es die Mitglieder in ihrer (großen) Mehrheit denn wollen, können sie Uli jederzeit loswerden, sich jedenfalls bei nächster Gelege…

Beitrag

gibt es in deutschland wirklich keine fähigen AV´s außer kimmich? was der schulz da macht wird doch keiner nationalmanschaft gerecht.

• Der Kölsche Geissbockverein

waldiswau - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

der modeste der den effzeh schon 2mal verarscht hat, mit schimpf und schande ging und jetzt wiederkommt und abgefeiert wird? die jecken haben echt einen an der waffel. aber in der narrenstadt reichts ja wenn man dreimal alaaf heuchelt und man wird geliebt. so einer könnte mir gestohlen bleiben bei dem was der abgezogen hat damals. und bei der tormaschine terrodde brauchen die doch eh keinen weiteren stürmer.

Beitrag

das arme glasfrettchen verpasst zu seinem großen bedauern schon wieder die wichtigen länderspiele, ist dann aber rechtzeitig für die buli wieder komplett fit. dass das den ach so investigativen journalisten noch nicht aufgefallen ist

• Feedback zum Forum

Beitrag

nö. war das schloss dran und man konnte nichts posten. aber das kann man ja vielleicht an die technik weiterleiten.

• Feedback zum Forum

Beitrag

da man wohl vergessen hat den alten feedback-fred wieder zu öffnen ("Wir machen nun erstmal ein kleines Päuschen hier. Ist aber bald wieder offen.") öffne ich mal einen neuen. ich kann bei manchen usern ab und zu keine avatare sehen. hat das problem noch jemand? wenn man das mal an die technik weitergeben würde.

• was für einen flickschusterei. bald haben wir 5 spiele weniger als die anderen, und dabei ist das wetter gar nicht schuld daran ...

• weiß eigentlich jeder, egal wie sein letztes spiel auf der position war.

• Champions League 2018/19

waldiswau - - Champions League

Beitrag

ich mag aber CA nicht

• Der FCB im Allgemeinen

waldiswau - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

politik wird hier gelöscht.

• Niko Kovač

waldiswau - - Trainer und Taktik

Beitrag

mal was anderes, wann machen eigentlich die "kurzfristig geschlossenen" diversen feedback-freds wieder auf? ist es jetzt dauerhafte politik der mods auch noch die kleinste rückmeldung zu eliminieren, wo man doch so wahnsinnig transparent und kritikfähig ist? bin ja mal gespannt ob diese frage auch wieder gelöscht wird.

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

muuuahhhhaarr, also doch, bayern immer etwas doofer als dortmund, egal wie kindisch der versuch ist das so zu drehen. ganz großes tennis.

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Zitat von Weltenbummler: „***** “ Was interessiert mich irgendein Glashaus, deswegen muss man ja keine Fakten ausblenden. Fakt bleibt das euer Investor immer noch steckbrieflich vom FBI gesucht wird und ihr Hopp aufs Übelste diskreditiert und beleidigt, anstatt einfach mal die Freese zu halten. Damit erübrigt sich wer hier schwer einen am laufen hat, aber wenn man keine Argumente hat und so weiter....... Aber vielleicht leidest Du auch nur an Dyslexie, dann lass dir helfen…