Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

suedstern80 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „#Kovac: “Platz eins ist unser Ziel. Die Welt geht aber nicht unter, wenn wir Zweiter werden. Ich glaube nicht, dass es wieder anfängt, irgendwelche Krisen oder negative Headlines zu geben.“ #FCBayern Unfassbar. Einfach unfassbar. “ Dem ist echt nicht zu helfen...verpiss dich endlich!

• Zitat von brenninger1: „Bei deJong haben wir keine Chance. PSG bietet ihm wahrscheinlich 30 Millionen netto im Jahr. Und Barca, wo er am liebsten hin möchte, bietet ihm das Erbe von Cruyff. Bayern ist garantiert nicht in der Verlosung... “ Ach was. Brazzo hat den auf dem Schirm, klickt sich allerdings bei amazon.nl noch mit Vollgas seitenweise durch Ligt-Schalter, Ligt-Schläuche und Ligt-Maschinen.

• Leon Goretzka

suedstern80 - - Spieler

Beitrag

Goretzka sollte man tatsächlich Zeit geben. Er hat sowohl in Bochum wie auch in Mordor eine gewisse Anlaufzeit gebraucht, bei den Orks wurde er auch längst als Fehleinkauf abgestempelt bevor er immer besser wurde.

• Da fehlen einem echt irgendwie die Worte um das noch sinnvoll zu kommentieren. Diese Selbsteinschätzung bewegt sich derart weit außerhalb des wahrnehmbaren oder gar nachvollziehbaren Spektrums, es ist nichtmal so das man in Gefahr käme die Netiquette zu verletzen...surreal beschreibt es für mich noch am besten glaub ich. Ein Gefühl wie morgens aus einem verrückten Traum aufzuwachen, diese halbe Sekunde wo man sich fragt ob man noch schläft oder tatsächlich ein pink-grün gestreifer Elefant mit dr…

• River Plate hats gemacht. 3:1-Sieg nV. HGW. Das wäre ja mein Traumgegner gewesen damals bei der Klub-WM...bzw bei so einem Duell wäre das ganz alte Weltpokal-Format halt doch irgendwie geiler. Damals mit der Pep-Truppe ins Estadio Monumental und dann Rückspiel in der Allianz Arena. Hach ja, nun haben wir Kovac und Brazzo und spielen Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf...irgendwo sind wir falsch abgebogen.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

suedstern80 - - Spieler

Beitrag

• FC Bayern Damen

suedstern80 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

Seit einiger Zeit geht die Schere in der Frauenliga auch eher wieder auseinander oder? Das hatte man sich auch Mal irgendwie anders gedacht als Brauweiler, Siegen und Rheine von den grossen Proficlubs verdrängt oder geschluckt wurden.

• Zitat von red_thunder: „Soso ... Klein-Brazzo hat mehr erreicht als seine Vorgänger ... na dann kann er ja mit bestem Gewissen abdanken. “ der schreibt dann direkt seine Memoiren Brazzo - Wie ich den FC Bayern rettete Erhältlich auch als eBook und Power-Point.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Es ist eine merkwürdige Situation im Moment... Man will eigentlich keinen NK mehr auf der Bank sitzen sehen. Auf der anderen Seite hofft man auf einen Sieg und eine Niederlage der anderen Vereine aus den Top 5... “ Bedank dich bei den Spielern, sie hatten es gegen Benfica ganz allein in der Hand den Typen praktisch gefahrlos zu entsorgen. Den Punkt hätten wir gegen Ajax schon geholt...jetzt eiern wir mit dem Kroaten rum bis der Schnee schmilzt.

• Niko Kovač

Beitrag

In der Kasperliga ist halt auch keiner der die stoppen kann. Hauptsache die verlieren wenigstens ein Spiel. Das wäre sonst tatsächlich ein Ewigkeitsrekord der schwer zu knacken wäre.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von samuray: „Zitat von Bayerngen: „Endlich wieder "Kovac-Bashing" und Untergangsszenarien, ich hatte es schon vermisst..... “ Man braucht ja keine Brille, um zu sehen, dass es bei Kovac um Müller oder James gehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beide so oft zusammen auf dem Feld sehen werden. Und da Kovac die Rotation Stand gestern abgeschafft hat, hat Müller die Nase vorn. James muss dann wohl zaubern können. Aber lassen wir ihn erstmal gesund werden. “ …

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

suedstern80 - - Spieler

Beitrag

Zitat von samuray: „Schon erstaunlich, dass es die Bild über all die Jahre immer wieder schafft, Spieler, Berater, etc. für ihre "Maulwurftätigkeit" zu gewinnen. Ekelhaft. “ ...wird halt nur noch dadurch getoppt das der Godfather selber das rote Springer-Telefon auf dem Schreibtisch stehen hat. Solange Internas aus dem Vorstandsbüro am nächsten Morgen in der Bild stehen braucht man sich über Kabinen-Maulwürfe nicht wundern. Aber schön wie sie uns das auch noch genüsslich unter die Nase reiben...…

• Zitat von moenne: „Zitat von suedstern80: „Dürfte eher eine Verpflichtung sein um den übrigen Jungs in Dallas zu zeigen das man es tatsächlich schaffen kann. Gehört bei solchen Koops irgendwie dazu, kein Problem. “ Stimmt. Und wenn er sich halbwegs passabel entwickelt, können wir vielleicht noch ein bisschen Geld rausholen, wenn wir ihn mal verkaufen sollten. “ Ja absolut. Ein passabler Erst- oder Zweitligaspieler kann er durchaus werden. Das war ja schon damals bei der Campus-Eröffnung äusserst…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von ferb93: „Zitat von wofranz: „Lopetegui würde gut zu unserer früheren Spielphilosophie passen. “ Der spricht aber kein Deutsch und frisst keine Weißwürste, den will Uli nicht. “ Riecht auch nicht nach Stall, Ulis kroatischer Fahrer hat auch schon den Daumen gesenkt. Keine Chance.

• Zitat von moenne: „Richards ist schon hier und da mal aufgefallen, aber ich habe ein paar Mal gelesen, dass er in der Spitze wohl nicht so wirklich heraussticht. Aber für das Geld kann man es wohl mal versuchen. Schätze aber mal, dass es über die Amas nicht hinausgeht bei ihm. “ Dürfte eher eine Verpflichtung sein um den übrigen Jungs in Dallas zu zeigen das man es tatsächlich schaffen kann. Gehört bei solchen Koops irgendwie dazu, kein Problem.

• Zitat von davedavis: „Zitat von batzirob: „Frenkie de Jong können wir uns endgültig abschminken. für 75 Mio zum PSG telegraaf.nl/sport/2888761/fre…-voor-paris-saint-germain “ War ja klar ... Träume sind Schäume und Transfers in der Größenordnung de Ligt oder de Jong können wir uns hier noch so schön ausmalen, sie werden nicht kommen, auch weil ich der Meinung bin, dass man die Jungs gar nicht auf dem Schirm hat. “ Naja auf dem Schirm hatte Brazzo sie schon. Unten rechts bei den vorgeschlagenen Y…

• Zitat von binchen: „Zitat von suedstern80: „UH schliesst Wintertransfers aus, Brazzo will drei Juwele holen und KHR ist gerade nicht auf Stand tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…drei-juwele-10809945.html Kann mich endlich jemand aus diesem Albtraum wecken? Als ob de Ligt im Winter zu haben wäre und um für Pavard ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen muss man ja schon literweise Tinte gesoffen haben. “ Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass der Vertrag von Pavard ausläuft? Tut e…

• Niko Kovač

Beitrag

Es ist schon irgendwie ein Phänomen das Rafinha es irgendwie unter jedem Trainer schafft seine Rolle zu finden, obwohl praktisch kein Jahr verging in dem er nicht öffentlich aufs Abstellgleis geschoben wurde.

• Dembele hat jetzt beim dritten Verein in Folge diese "Probleme"...wer den noch sehenden Auges für viel Geld verpflichtet, dem ist nicht mehr zu helfen.

• UH schliesst Wintertransfers aus, Brazzo will drei Juwele holen und KHR ist gerade nicht auf Stand tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…drei-juwele-10809945.html Kann mich endlich jemand aus diesem Albtraum wecken? Als ob de Ligt im Winter zu haben wäre und um für Pavard ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen muss man ja schon literweise Tinte gesoffen haben.