Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• freu mich auf das spiel aber es wird verdammt schwer dort zu gewinnen! ajax hat mir vor allem fussballerisch im hinspiel ausserordentlich gut gefallen und ich glaube da sind einige talente in der mannschaft versteckt, welche auch durchaus für grössere clubs interessant sein können/werden ... wer diesen gegner nach diesem spiel bei uns unterschätzt, hat schon verloren ...

• Leon Goretzka

kaba4all - - Spieler

Beitrag

vllt ist auch kimmich aufgrund von thiagos verletzung da rein gerutscht ...

• Leon Goretzka

kaba4all - - Spieler

Beitrag

das thiago der bessere fussballer von beiden ist darüber wird man nun hier nicht ernsthaft eine disskusion beginnen möchten ... manchmal brauchst du halt auch indianer auf dem platz und nicht nur häuptlinge und genau diese rolle macht er derzeit und in der jetzigen situation ausserordentlich gut!

• nürnberg war sicher nicht besser als düsseldorf trotz allem steht auf der anderen seite auch immer noch ein gegner auf dem platz welcher eben mal mehr und mal weniger zulässt ... angenommen wir hätten vor dem benficaspiel den trainer gewechselt und ein neuer trainer hätte von da an die selbe bilanz von drei siegen und die dupfengleichen spiele aufzuweisen ... die analyse würde bei 90% der kovac-kitiker jetzt (!) grundsätzlich anderst ausfallen! so bleibts halt wie es ist ... aber was solls, so i…

• auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

• 1:0 Tabu 2:0 FCBsince97 seppmaierfan 3:0 toni_34 Glombitza Steelo23 kaithoma granti kurtgr1s 3:1 huuhaa berlinerbazi kaba4all 4:1 moenne sean26 4:0 gerd der rote henic mr_spocht 5:0 robbery2409

• Jahreshauptversammlung 2018

kaba4all - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von fan11885: „Hab' mir den Wortbeitrag jetzt auch durchgelesen. Liest sich, als hätte ein jüngst zurückgetretener Mod sie gehalten. Ist dieser Bachmeier (oder so) zufällig in der Versicherunsbranche tätig? Dazu das Halb- oder Viertelwissen zum Aktienrecht. Und nein, das Stadion gehört nicht Uli. Daraus wurde Breitner allerdings auch nicht verbannt. Kurz: Eine Rede auf Forenniveau. “ über den inhalt kann man bekanntlich immer streiten ich fands gut, dass sich unter solchen rahmenbedingunge…

• ordentliches spiel der roten chancenverwertung ausbaufähig, teils hat einfach auch das quentchen glück, wie bei lewas erster grosschance gefehlt ... beim gegentreffer und bei einer weiteren spielszene sieht boateng nicht gut aus und war so für mich der schlechteste rote auf dem platz positv aufgefallen ist mir erneut alaba (wie schon am dienstag), kimmich und natürlich doppeltorschütze gnabry grossartig, dass coman und thiago wieder spielminuten hatten und so helfen unser spiel künftig wieder be…

• 3:2 STEELO23 2:1 Tabu tranferbombe37 0:2 kurtgr1s luggieh 1:2 moenne huuhaa toni_34 berlinerbazi bayerngen 2:2 nichtraucher05 2:3 robbery2409 0:3 gerd der rote 1:3 mr_spocht glombitza sean26 seppmaierfan kaithoma doomer73 kaba4all 1:4 henic

• 13. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2

kaba4all - - Bundesliga

Beitrag

ich hoffe sehr man kann dort leistungsmässig anknüfen, wo wir am mittwoch mit aufgehört hatten. bremen zuletzt auch nicht mehr ganz so erfolgreich erwarte ich trotzdem nicht mauernd sondern eher offensiv. deshalb werden sie wohl versuchen vorne draufzugehen um unseren aufbau früh zu stören ... dies würde natürlich ein grundsätzlich anderes spiel bedeuten wie am mittwoch! mal schauen obs dafür auch einen plan gibt, das ding auf dem platz mit dem dafür natürlich auch notwendigen engagement umgeset…

• Niko Kovač

kaba4all - - Trainer und Taktik

Beitrag

ob sie hinten drin stehen oder extrem pressen ... auf beides hatten wir bislang wenig lösungsansätze und/oder grosse probleme. trotz allem muss man mal schauen wie wir das demnächst gelöst bekommen weil mit dem mehr an tempo im spiel (wenig kontakte und schnell weiterspielen und passen) was ich gestern durchaus gesehen habe, sieht das dann auch gleich wieder anderst aus.

• @moenne ich möchte dir in den punkten bei deinem beitrag indem du mich zitiert hast gar nicht gross wiedersprechen und hab das eigentlich auch in meinem beitrag punkt für punkt zusammengefasst. vermutlich geht es mehr um die verantworlichkeit dessen, worüber wir streiten ... diesbezüglich fand ich erik meijers spielanalyse zum spiel gegen die fortuna und unserem damit verbundenen defensivverhalten gestern abend bei sky sehr treffend!

• Niko Kovač

Beitrag

@Spobo21 grosses kompliment für die beiträge auf den letzten seiten. es war sehr wohltuend auch mal aus diesem/deinem betrachtungswinkel und mit der qualität der beiträge im forum und zum thema zu lesen. auf mich wirkt das aufbauend ählich wie die stimmung der südkurve gestern abend *respekt*

• mit der gebrachten leistung von gestern, würde ich dir da klar wiedersprechen aber schauen wir mal tatsächlich, was die mannschaft am samstag gegen bremen im stande ist von dem gestern gezeigten erneut auf den platz zu bringen ... genau das muss natürlich irgendwann funktionieren (thema: konstanz!) und steht ausser frage

• Arjen Robben

kaba4all - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „So ist das halt mit den Meinungen. Ähnlich wie Leute, die nach dem DD-Spiel verschwinden bzw. nach dem 2:1 und dann nach dem Benfica-Spiel wieder überall posten und etliche Gründe anführen, warum alles bestens ist. Aber wahrscheinlich war der Terminplan zu voll, um die Tage zuvor aufzutauchen. Hatte keine anderen Gründe. “ das gilt doch aber auch für die andere seite ... im eneffekt brauchst du, egal wo du mit deiner meinung stehst eben auch gute argumente um sie zu bel…

• Stimmungsthread

kaba4all - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

grosses kompliment an die südkurve und deren unterstützung am gestrigen abend echte wahre liebe ... super

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Kovac muss in der BL so gut wie jedes Spiel gewinnen bis zur Winterpause. Sollte er das tatsächlich schaffen, dann könnte ich mit seinem Verbleib leben, denn dann hätte es ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine positive Weiterentwicklung gegeben, auch beim Trainer. “ vieles hängt sicherlich von den ergebnissen ab, diesbezüglich kann und darf nicht wiedersprochen werden!!! gestern konnte man aber trotz des zugegebenermaßen schlechten gegners wieder das po…

• UEFA Youth League

kaba4all - - Champions League

Beitrag

Zitat von robbery2409: „gegen ajax und benfica jedes mal kurz vor Schluss das tor kassiert. Total unnötig “ kommt mir irgentwie bekannt vor ...