Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

lesbleus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Forward defence nennt man das...das gleiche macht Brazzo auch...

• Zitat von speedy9: „Noch mal ein Interview aus der Sportbild mit Erik ten Hag zum Thema, was er von Pep und insbesondere Sammer hält: "Das Level, auf dem unter Pep und Sammer gearbeitet wurde, war das allerhöchste. Matthias hat die Gabe, eine Mannschaft nicht nur zusammenzustellen, sondern auch zu einer Einheit zu formen, ihr Teamwork und Siegermentalität einzuhauchen. Er ist ein unglaublich guter Stratege. Mir war klar, dass der BVB mit ihm als Berater den Bayern wieder gefährlich wir." Zeigt a…

• Toooooor

• Zitat von mc_giver: „Zitat von mab50: „Für Salihamizdic ein Horrorszenario, gegen das er sich sehr deutlich wehrt: "Für mich kommt es überhaupt nicht infrage, unter einem Sportvorstand zu arbeiten", sagt der “ “ Ich versteh den Brazzo...denkte mal, der neue SD will nicht Gas geben...

• Brazzo hat fertig.

• Kingsley Coman

lesbleus - - Spieler

Beitrag

dann muss er wechseln...in der BL wird er in Kuerze wieder zusammengetreten...sorry, im deutschen PC Sprech heist es ja korrekt - es wird in Kuerze wieder zu einem ungluecklichen Zusammenprall kommen...

• Niko Kovač

lesbleus - - Trainer und Taktik

Beitrag

wenn der Artikel stimmt MUSS Kovac noch vor Weihnachten weg!!! Ohne wenn und aber.

• Arjen Robben

lesbleus - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Bei allem Ehrgeiz ist AR ein gebildeter und intelligenter Mensch. Der würde unserem Verein später in anderer Funktion sehr gut tun. “ Dito. Halte von Robben intellektuell mehr als von Lahm. Warum nicht direkt als Sportdirektor einsteigen? Eine Steigerung waere es in jedem Fall: Und Van Bommels Einstieg als Trainer wuerde es erleichtern. Und verhindern, dass wir next year als Eintracht Bankfurt II auflaufen...

• jedem seine Meinung...ich fand Goretzka unauffaellig bis schwach.

• Jerome Boateng

lesbleus - - Spieler

Beitrag

dann schau dir die Szene nochmal an...bin sicher, dass Neuer TW oder Leo gerufen hat...

• Zitat von andi200/1: „..bin auch zufrieden, auch wenn man den Sack hätte früher zu machen müssen, einen Goretzka möchte ich mal hervorheben , der in einer fremden Position immer mehr zeigt wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. “ witzig...im franz. TV wurde er zum schwaechsten Mann bei Bayern erklaert...

• Zitat von st3v3: „die abwehr ist halt ein einziger hühnerhaufen und vorne werden rehenweise chancen versemmelt wichtig ist dass coman jetzt wieder am start ist und hoffentlich mal fit bleibt! gnabry heute auch ganz stark mit seinen 2 toren “ das halte ich fuer unwahrscheinlich. Wenn man heute wieder das Foul sieht, wo er klar umgetreten wird, ohne Ruecksicht auf Verluste, und es nicht mal gelb gibt...da kann es nicht lange dauern, bis wieder einer "ungluecklich in ihn reinrutscht"...

• Jerome Boateng

lesbleus - - Spieler

Beitrag

verstehe nicht, warum Boa so hart angegangen wird. Klar ist er im Moment nicht gerade in Bestform. Trotzdem: schaut doch mal das Abwehrverhalten von Suele an...oder von Hummels, wenn er spielt...nach vorne kommt von den beiden, im Gegensatz zu Boa, auch nicht viel...also, mal schoen Ball flach halten.

• Zitat von neuzugang: „Es gab glaube ich noch keine Szene in der und der letzen Saison wo eine Entscheidung durch den Videoschiri zu Gunsten von Bayern geändert wurde. “ langsam werden die DFBmafia Entscheidungen gegen uns laecherlich...baut doch wenigsten den TV ab, wenn ihr ihn nicht benutzt...oder versucht euch doch wenigstens, mit tech. Problemen rauszureden...wobei, in D kann man dem Michel wohl in jeder Lebenslage ein X fuer ein U vormachen...

• Jahreshauptversammlung 2018

lesbleus - - Vereinsführung

Beitrag

Real Madrid EBITDA 2018 147,2 +6,8% a bisserl hoeher als bei uns Herr D. oder (schlappe 37 Mios)?

Beitrag

super Saison der Damen...knappes 0-6 gegen die Woelfe...nicht schlecht... ...und vielleicht schaffen wir ja den 2. Platz bei den Herren auch noch...sein Blick drueckte eher den Wunsch nach Platz 4 aus, allein ihm fehlt wohl der Glaube...

Beitrag

Juan werden die Ohren klingen...

Beitrag

Paroli bieten in der BL? Wow...das Fernglas ist weit weg...

Beitrag

doch Ulli...wir wuerden uns beschweren...auch, wenn wir NUR 3 Punkte hinter den Zecken waeren...DENN WIR SPIELEN UNTERIRDISCHEN FUSSBALL...das musst du doch auch sehen?!

Beitrag

Ulli trotzig...junger Trainer...tolle Idee...ALLE solltenihn unerstuezen...war wohl auf seine Praesidiumskollegen gemuentzt...? Ganz schwach...und wenn morgen in Bremen verloren wird???