Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von torsten66: „Wir brauchen keinen weiteren Mittelfeldspieler. ( Rabiot). Kimmich ins Mittelfeld und Geld für einen guten RV hinblättern, dann passt das. “ Find ich persönlich ne gute Lösung. Wen gibt es da, der RV spielt und uns auch qualitativ weiterhelfen würde?

• Zitat von th0mi: „Und die persönlichen Verfehlungen eines Franck R.? Zweierlei Maß. “ vielleicht haben wir eben nun mal einen trainer der da härter durchgreift.

• Zitat von airlion: „Alles richtig, nur einen Spieler mit seiner Qualität auch bei dem kleinen Kader draußen zu lassen , zeigt die Inkompetenz des Trainers.., “ Naja, aber da wir nunmal keine Tatsachen wissen warum er draußen blieb, können wir nur Mutmaßen. Und da schätze ich eben die Chance einer persönlichen Verfehlung von James höher ein, als dass unser Trainer einen fitten James bewusst draußen lässt, obwohl er weiß, dass er sich dann dafür rechtfertigen muss.

• Zitat von airlion: „Zitat von rekordmeista: „Zitat von airlion: „Hast du da ne Quelle ? hab nichts gelesen dass es disziplinäre Gründe hat , danke “ offiziell wurde es ja auch verneint. aber in den medien stand ja, dass er wohl wiederholt zu spät gekommen sein soll. also macht es ja durchaus sinn. man kann eben nicht immer die schuld beim trainer suchen “ Du kannst nicht mit ner Behauptung kommen und dir dann was zurecht reimen...zumal ein Müller lässt seine Frau über Twitter nen dummen Spruch P…

• Zitat von airlion: „Hast du da ne Quelle ? hab nichts gelesen dass es disziplinäre Gründe hat , danke “ offiziell wurde es ja auch verneint. aber in den medien stand ja, dass er wohl wiederholt zu spät gekommen sein soll. also macht es ja durchaus sinn. man kann eben nicht immer die schuld beim trainer suchen

• Zitat von airlion: „Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von Skun: „James fühlt sich unwohl weil er unter dem Antitrainer nicht spielt. “ Was kann der Antitrainer dafür das er ständig verletzt und eine Diva ist? “ So ein blödsinn... schau dir mal an, wie oft er ran durfte über 90 min in der BL, er spielt super und landet das nächste Spiel auf der Bank... dann erkläre mal wer es von seinen Konkurrenten besser macht? Warum hat er ihn denn in der 2. HZ nicht gegen den BVB gebracht, wo alle sahen, dass …

• Manchester United

rekordmeista - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von robbery2409: „da hat uli dann ja die Qual der Wahl bei der suche für kovac Nachfolger. Kloppo oder Mou.... ick freu mir “ wird eh Zidane

• Champions League 2018/19

rekordmeista - - Champions League

Beitrag

Zitat von gefahrenhorst: „Zitat von blofeld: „natürlich, gegen Pool rauszufliegen wäre absolut indiskutabel. Manchmal fragt man sich wirklich ...... “ Klopp macht halt dort seinen Job. Der wird hier im Forum seit Jahren aufgrund seiner intensiven Spielweise belächelt und jetzt auf einmal scheisst ihr Euch in die Hosen??? Mo Salah ist meiner Meinung nach überbewertet. Um Firmino tut's mir persönlich leid, dass wir den damals bei Hoffenheim verpennt haben. Starker Spieler. van Dyke ist ne Granate,…

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von rekordmeista: „Zitat von blofeld: „Zitat von gefahrenhorst: „International wird das der absolute Richtungsweiser für unsere Entwicklung. Wir sind der FCB und ein Ausscheiden im Achtelfinale ist absolut indiskutabel. Auch LFC muss da weggeräumt werden. Ein Ausscheiden würde einem Debakel gleichen, ganz egal gegen wen. Und daran müsste sich auch der Trainer messen lassen. “ natürlich, gegen Pool rauszufliegen wäre absolut indiskutabel. Manchmal fragt man sich wirkli…

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von gefahrenhorst: „International wird das der absolute Richtungsweiser für unsere Entwicklung. Wir sind der FCB und ein Ausscheiden im Achtelfinale ist absolut indiskutabel. Auch LFC muss da weggeräumt werden. Ein Ausscheiden würde einem Debakel gleichen, ganz egal gegen wen. Und daran müsste sich auch der Trainer messen lassen. “ natürlich, gegen Pool rauszufliegen wäre absolut indiskutabel. Manchmal fragt man sich wirklich ...... “ echt mal. ich erinner mich noch gut…

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Dass van Dijk im Hinspiel fehlt, ist natürlich sehr gut für uns. Lovren und Matip sind nun wirklich keine Weltstars. Müllers Ausfall schwächt uns nicht, im Gegenteil! Wichtig ist, dass wir mit voller Kapelle spielen können, d.h. Thiago, Coman, James. Dann haben wir eine Chance. Die IV wird dann wohl Boateng/Süle heißen, da Hummels von Salah und Mane mühelos überlaufen wird “ oder Pavard + Süle

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von rekordmeista: „Sind alles machbare Gegner. “ Soweit ich weiß, wurde gegen Augsburg und Hertha in der Hinrunde nicht gewonnen “ das lag aber eher an uns als am gegner

Beitrag

22. Spieltag: Augsburg - Bayern 19.02.2019: Liverpool - Bayern 23. Spieltag: Bayern - Hertha 24. Spieltag: Gladbach - Bayern 25. Spieltag: Bayern - Wolfsburg 13.03.2019: Bayern - Liverpool 26. Spieltag: Bayern - Mainz Zum Glück kann man die vier Ligaspiele rund um das Achtelfinale durchaus rotieren. Sind alles machbare Gegner.

Beitrag

Zitat von airlion: „Keine Chance im Hinspiel... Müller fehlt - wer soll die Mitspieler besser machen? “ vermutlich nicht nur im Hinspiel. Oder ist schon die genaue Dauer der Sperre bekannt?

Beitrag

Wenn wir gegen Liverpool in Bestbesetzung antreten können, sehe ich die Chancen 55 - 45 für Liverpool. Sollten wieder wichtige Spieler (Coman, Thiago, ...) ausfallen, dann sehe ich schwarz...

• Taktik des FCB

rekordmeista - - Trainer und Taktik

Beitrag

Leute ich hab gerade Freudentränen in den Augen. Wir laufen gerade tatsächlich mit der mMn bestmöglichen Elf auf die aktuell möglich ist In der RR dann James und Müller im Wechsel und evtl Pavard für Hummels. Gegen Ende dann Tolisso und Goretzka noch mal m Wechsel und ich bin zufrieden

• Ribery fliegt dann morgen bestimmt nach ner Tätlichkeit Würde zur Situation passen aktuell...

• na prost mahlzeit. dann stellt sich das team ja wieder von selbst auf.

• Zitat von andy100690153: „Habe mir gestern nach dem Spiel auch schon Gedanken gemacht, mit welcher Aufstellung wir wohl in Dortmund antreten. Wenn wir einfach so weitermachen wie bisher, wird Favre schon den Matchplan parat haben bevor der Ball angestoßen ist. Sehe unsere einzige Chance darin, mal alles umzuwerfen und komplett zu überraschen. Könnte mir folgendes Vorstellen: m Die Idee hierbei ist, dass wir zentral vor dem Tor kompakt stehen um Alcacer und Reus so wenig Räume wie möglich zu gebe…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von rekordmeista: „irgendwie stellt sich die Mannschaft aktuell selber auf. Robben wird wohl nicht rechtzeitig fit für die erste Elf, und Ribery hat da aktuell nichts zu suchen. Lediglich Sanches für Goretzka könnte man noch überlegen. index.php “ Was hat James schon wieder auf dem Flügel zu suchen? “ Nur notgedrunken weil sonst keiner da ist. Aber wäre ja auch eher halbrechts und nicht komplett auf dem Flügel.