Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 2:0 glombitza 2:1 kaithoma 3:1 moenne inkognito

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

kaithoma - - Bundesliga

Beitrag

Halbfeldflanken....... ? Haben die noch alle beinand? Wir hatten Halbfeldflankenorgien diese Saison zur Genüge, aber gewonnen haben wir diese Spiele nicht.

kaithoma - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Mit ihm werden wir keinen Ballbesitzfussball spielen. Das kann er nicht. “ Und das Team kann Konterfußball nicht spielen, weil 95% der gegnerischen Teams gegen uns mauern. Daher müssen wir nunmal Ballbesitz spielen und wenn NK das nicht kann, dann muß er gehen! Anders geht es nicht.

• Zitat von blofeld: „Müller wir jedes Jahr schlechter. “ Dann sollten wir ihn am Ende dieser Saison verkufen, solange man nich gute Kohle für ihn bekommt. Vielleicht trainiert der Tulpemgeneral nächste Saison wieder, der will ihn bestimmt.

kaithoma - - Bundesliga

Beitrag

Dann wärst du doch beim BVB bestens aufgehoben!

kaithoma - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Lassen wir ruhig mal die CL KO Gegner Handball Fussball gegen uns spielen “ Das ist genau der beste Weg zu verlieren, denn das können wir nicht. Hat man bei den letzten beiden Trainern ja sehr schön gesehen

• Niko Kovač

kaithoma - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Ich denke wir sind kurz davor das NK gefeuert wird. Entweder durch die Niederlagen oder durch die Unruhen im Team. “ Ich bin mir sicher, dass den Bossen klar ist, dass man über die Winterpause einen vernünftigen Trainerwechsel durchführen kann und dem neuen damit Zeit gibt für eine Vorbereitung. Sollte NK nicht fliegen, haben wir dann später ein ernsthaftes Problem.

• 1:3 moenne huuhaa robbery2409 seppmaierfan toni_34 kaithoma 0:3 henic sean26 1:4 schubuwe 0:4 gerd der rote

• Uli Hoeneß

kaithoma - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von chris22061967: „So langsam muss man sich ernsthaft Sorgen um den Verein machen “ Uli scheint bereits "non compos mentis" zu sein!

• Zitat von yetibauer: „Und immer dieses Gepöbel über Niko Kovac...Lasst den arbeiten und gut. “ Arbeiten? Wie denn? Langer Ball? Auf den 2. Ball gehen? Befreiungschläge? Hast du gesehen wie Ajax uns teilweise vorgeführt hat? Kovac passt nicht zu uns. Basta!!! Zitat von exbasser: „Das Alarmzeichen ist aber angekommen. Brazzo hat seinem Trainer widersprochen, was die "Bewertung" des Spiels anging. “ Anweisung von oben, den NK zu widersprechen, damit man ihn nach dem letztn Ligaspiel feuern kann.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von greenbull: „Der Ballbesitzfussball ist vorbei aber das haben viele noch nicht mitbekommen.!!! “ Gestern haben wir doch nur 40% Ballbesitz gehabt und zum Teil "echten Kovac Fußball" gespielt...... wer das will, sollte sich besser an reine Kontermannschaften halten, die können das besser als wir. Zu uns passt einfach nur der Ballbesitz, aber dafür braucht man auch einen entsprechenden Coach. Kovac ist das sicher nicht.

• Zitat von Milla: „Habe ich ja immer gesagt. So einen wie Havertz holt man, wenn ihn kaum einer kennt. Dann ist auch das Risiko überschaubar. Da muss man einfach früher dran sein. “ Richtig! Holen und dann ausleihen, da solche Spieler bei uns nicht genug Spielpraxis bekommen werden.

• Kingsley Coman

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Aber Goretzka ist ja für einige hier eh besser. “ Goretzka war schwach gestern....total abgetaucht und nicht viel zu sehen..... Zitat von airlion: „unabhängig vom Tor hat Coman in der kurzen Zeit mehr auf links bewirkt als Ribery ... “ Ribery meint ja immer noch er kann 3-4 Leute ausspielen, aber das endet immer mit Ballverlust.....

• Thomas Müller

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „2 Spiele wird er sicher gesperrt. Fraglich, ob ein drittes Spiel dazukommt. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. “ Vielleicht sollte man das als "blessing in disguise" sehen, da nun vielleicht (hoffentlich) James im Achtelfinale zum Einsatz kommt.

• 1:1 mr_spocht goelsi1 sean26 1:2 huuhaa moenne kaithoma 1:3 gerd der rote

• Zitat von flip81: „Ist Pavard diese 35 Mio. Euro wert? “ Ganz sicher nicht! So wie er zur Zeit spielt, sind 15 Millionen noch zuviel. Zitat von bayernfan_89: „st halt die Frage wie viel Anteil an seiner aktuellen schwachen Verfassung die Gesamtperformance der Mannschaft hat. “ Auch wenn die Mannschaft nicht mit Leistung glänzt, sollte ein Spieler zumindest positiv auffallen, was er aber niccht macht. Zitat von blofeld: „Zitat von flip81: „Pavard ist aktuell mit 35 Mio. € zu teuer! “ aber Sanches…

• Zitat von mab50: „was hat er geleistet und bewegt.? “ Er hat die Nutzung der Power Point Präsentation für unseren Verein "erfunden", das ist schon eine Leistung, die seinesgleichen sucht!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Der wird sich nun mit aller Macht in die Winterpause retten wollen. Mal schauen, ob er dann hofft, dass es automatisch besser wird oder ob er wirklich Lösungen im Petto hat. “ Welche Lösungen denn? Bis jetzt hat er ja nicht mal Ansätze für Lösungen gezeigt!

• 1:0 Tabu 2:0 FCBsince97 3:0 toni_34 Glombitza Steelo23 kaithoma 3:1 huuhaa berlinerbazi 4:1 moenne sean26 4:0 gerd der rote henic mr_spocht 5:0 robbery2409

• James Rodríguez

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Zitat von gerd der rote: „Zitat von torsten66: „Ich hoffe, der BVB wird mit 20 Punkten Vorsprung Meister. “ Sowas kann man sich nicht mal wünschen, wenn Kloppo oder ein Bigfoot bei uns Trainer wären ..... und sowas will Fan vom FcB sein ! “ Wenn es dann Uli aufweckt, dann hätte dieser Vorsprung seinen Zweck erfüllt!