Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 16.Spieltag

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von blofeld: „Zitat von robbery2409: „holen wir 6punkte und die gladbacher haben mal nicht die Hosen voll in Dortmund und holen wenigstens ein punkt dann wird das ne sehr interessante Rückrunde. “ auf die Gladbacher kannste nicht setzen. Wie immer in Dortmund. Gehe eher von nem ungefährdeten 2:0 , 3:1 für BVB aus “ befürchte ich auch, traditionell gibt's da ne Packung für Gladbach. Aber vielleicht gibt's ja ein Weihnachtswunder. “ Die wollen die Schmach am Freitag a…

• Resterampe 16.Spieltag

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von venkman: „Wahrscheinlich vergeigen wir unser Spiel morgen. Würde passen. “ Sollte alle morgen doppelt motivieren, den Abstand zu verringern. Wer sich morgen nicht zerreißt, sollte die Schuhe an den Nagel hängen.

• Resterampe 16.Spieltag

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Das lässt unser Remis gegen die Fortuna in einem ganz anderen Licht erscheinen ...

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

samuray - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Bei skygo müsst ihr aufpassen! Ist nicht in allen Verträgen mehr inkludiert oder bei manchen nur ein paar Monate lang.

• Manchester United

samuray - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Mal schaun, ob United jetzt endlich anfängt, Fußball zu spielen. Der Kader gibt es eigentlich her.

• Champions League 2018/19

samuray - - Champions League

Beitrag

Zitat von st3v3: „First leg: 19 February 2019 at Anfield. Second leg: 13 March 2019 at Allianz Arena. “ Weiß man schon, ob das Hinspiel bei sky läuft?

Beitrag

Aktuell sehe ich uns chancenlos gegen Pool, tut mir leid. Nur Schalke ist noch chancenloser gegen City. Die Zecken haben als einziger dt. Club realistische Chancen aufs VF.

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Wir sollen auf Konter spielen, und selbst Klopp modifiziert mittlerweile sein System. Klar, machen...

• Javier Martínez

samuray - - Spieler

Beitrag

Javi ist leider ein Auslaufmodell. Im Mittelfeld ist er einfach zu hölzern. Deshalb würde ich ihn gerne mal in der IV sehen.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Sehen wir ähnliche Leistungen in den letzten zwei Spielen, kann man vielleicht von einer Trendwende sprechen. Natürlich nicht nach diesem Sieg gegen diesen desaströsen Gegner.

• Kingsley Coman

samuray - - Spieler

Beitrag

Ein gutes Spiel von ihm heute. Um den Kollegen oben aufzugreifen: Unser Ferrari ist zurück. Bitte bleibe gesund!

• Joshua Kimmich

samuray - - Spieler

Beitrag

Wenn alle gesund bleiben, muss er rechts spielen. Er bringt dort alles mit und ist im Vergleich zu Rafa deutlich stärker.

• Thiago Alcântara

samuray - - Spieler

Beitrag

Er ist am Ball einfach eine Augenweide! Mann, was habe ich ihn vermisst. Wenn jetzt auf der 10 noch ein James zaubern dürfte...

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von durex: „War dann heute das beste Spiel der bisherigen Saison. Gibt eigentlich nichts auszusetzen. “ Absolut. Bin angenehm überrascht heute. Solch ein Spiel hätte ich nicht erwartet, zumal auf diesem Acker. Dieser Platz ist niemals erstligatauglich. Viele Kreisligisten haben einen besseren Platz.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Der FC Bayern ist für viele die wichtigste Nebenbeschäftigung im Leben, werter @blofeld. Manche mögen da andere Prioritäten haben...

Beitrag

Grundwissen des Fußballs, erste Stunde, @Bayerngen. Haste wohl blaujemacht, wa?!

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Geht es euch eigentlich auch so, dass man sich derzeit irgendwie nicht richtig auf unsere Spiele freuen kann, weil man weiß, was einen erwartet?! Schlimme Entwicklung...

• Arjen Robben

samuray - - Spieler

Beitrag

Jeder Normaldenkende weiß das. Hoeneß fällt da leider aus dem Rahmen.

Beitrag

Falls du diese Konstellation mit dem Link oben hingekommen hast, gebe ich einen aus ...

• Europa League 2018/19

Beitrag

Und die Fans machen mal eben ein Auswärtsspiel in Rom zu einem Heimspiel. Sind schon ein bisschen crazy die Hessen. Finde ich gut, auch wenn sich einige wieder mal nicht benehmen konnten.