Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

durex - - Champions League

Beitrag

Unser Ziel muss es sein, deren Passgeber in die Schnittstellen zu pressen, damit mögliche Konter im Keim erstickt werden. In Dortmund hatten wir beispielsweise mal mit Javi im OM agiert, der denen permanent auf den Füßen stand, weswegen denen nicht viel mehr eingefallen ist, als lange Bälle, die wir leichter verteidigen konnten, als Pässe in den freien Raum bzw. Lauf. Darauf wird es auch wieder ankommen.

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

Natürlich ist Liverpool kein Freilos. Meine Güte, wir reden hier vom Tabellenersten der PL und dem Vorjahresfinalisten der CL.....

Beitrag

Unser Anspruch muss immer die Messlatte sein, die wir selbst auf das entsprechende Niveau gelegt haben. Das hieß in den Jahren 2013-2017 einer der Topfavoriten auf die CL. Dahin hatten wir uns entwickelt und das sind erstmal die Rahmenbedingungen. Dass dazu alles passen muss, darüber sind wir uns hoffentlich alle einig. Aus ergebnistechnischer Sicht wäre ein Ausscheiden im Achtelfinale einfach nur die Fortsetzung eines allmäligen Trends, nämlich, dass die Mannschaft im Gesamten einfach fertig ha…

Beitrag

@tm1416 Jow, habe ich. Da waren meine Finger schneller, als die Informationsverarbeitung im Gehirn

• Niko Kovač

Beitrag

Man darf auch nicht vergessen, dass unser Bundesligaprogramm zuletzt auch diesbezüglich in die Karten gespielt hat. Dazu kommen die Verletzten zurück. Dass ein Thiago unserem Spiel, oder auch ein Kimmich, der endlich mal in der Zentrale spielen durfte, eine ganz andere Struktur und Banalce verleihen, als wenn da ein Goretzka alleine rumturnt, sollte auch nicht überraschen. Ebenso dreht Gnabry ziemlich auf, da er länger verletzungsfrei ist und Coman kam auch wieder. Spiele, wie gegen Hannover, ha…

Beitrag

@tm1416 Müller hat gegen Ajax doch Rot bekommen. Der wird uns im Achtelfinale nicht zur Verfügung stehen, weshalb wir - hoffentlich - James sehen werden.

• Javier Martínez

durex - - Spieler

Beitrag

Wenn man ehrlich ist, hat Javi nach seiner Horrorverletzung nie mehr sein Niveau davor erreichen können. Aber wir müssen froh darüber sein, dass er überhaupt wieder auf Profi-Niveau agieren kann. Dennoch, und da stimme ich euch zu, ist er mehr Kader- als Stammspieler.

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Nächstes BeTraZ incoming!

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

durex - - Bundesliga

Beitrag

War dann heute das beste Spiel der bisherigen Saison. Gibt eigentlich nichts auszusetzen.

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

durex - - Bundesliga

Beitrag

Thiago und Coman hieven uns auf ein anderes Niveau. Das ist schon Wahnsinn.

• Niko Kovač

Beitrag

Wir sind einfach nicht in der Lage, ein Spiel zu kontrollieren, weder offensiv noch defensiv. Sobald der Gegner sich nicht direkt vor Spielbeginn in die Hosen kackt, hat man immer das Gefühl, dass man sich Einen Fangen kann, was dann auch so passiert. Aber wen wundert es, wenn man teilweise in der Hälfte der eigenen Hälfte steht und den Gegner kommen lässt. Angsthasenfußball und James hat es auf den Punkt getroffen: Wir sind hier nicht in Frankfurt!

• Niko Kovač

Beitrag

Gefühlt kommt jede Woche mittlerweile eine Aussage von ihm, mit der er den Spielen mitteilt, dass sie gefälligst hörig und nicht mündig sein sollen. Aber dann im gleichen Atemzug etwas von Respekt faseln. Den muss man sich erarbeiten, nech

• Feedback zum Forum

durex - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Das zeugt von Größe und zollt einem Respekt! Dennoch habe ich etwas zu kritisieren Bei unserem Forum handelt es sich nicht um "das" neue Forum, sondern lediglich um das Forum unseres Fanclubs. Dass sich das auch vielen Usern aus dem Bayernforum speiste, ist natürlich richtig. Ist aber alles über Jahre gewachsen und dahinter stecken eben auch persönliche Bekanntschaften. Klar soweit?

• Isco ist eine Art Spieler, die man holen muss, wenn er auf dem Markt ist. Es ist ja jetzt auch nicht so, als würde unser Kader vor Quantität strotzen und der Kerl ist auch mehr als nur passabel im zentralen Mittelfeld. Also Kimmich, Thiago und Isco dort, mit James davor wäre halt schon einmal eine Ansage.

• Niko Kovač

Beitrag

Nicht aggressiv genug, zu wenig Biss (der arme Kerl, den anderen ist bestimmt alles zugeflogen. Immerhin war Kovac fußballerisch dem heutigen Kader ja in allen Belangen überlegen. Vogel....). Ich würde einfach mal sagen: Zu wenig Fußball, zu wenig Kreativität, zu wenig spielerische Stilmittel. Wir haben zwar in Bremen gewonnen, aber das war reiner Angsthasenfußball. Sobald wir in Führung lagen, haben wir uns wieder zurückgezogen, anstatt konsequent auf das dritte Tor und damit die Entscheidung z…

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Also ich finde schon, dass man solche Beiträge im Voraus einreichen müssen sollte, dann aber nur unter der Prämisse, dass man den dann auch definitiv vortragen darf, und nicht einfach das Mikro abgestellt wird oder dergleichen. Jedenfalls fair war das in der Form nicht, denn Bachmayr hat die Rede sicher von langer Hand vorbereitet und ausgearbeitet, aber Uli soll dann aus dem Stegreif auf alles eingehen? So ein Rhetorik-Genie ist Uli dann auch nicht. “ Man kann auch einfach…

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von granti: „Die Unterstellung ging ja in die Richtung, dass Hoeness sich bzw. seine Familie auf Vereinskosten bereichert. Aber wenn die Wurst nach einer Blindverkostung ausgewählt wurde und auch die Produkte anderer Hersteller verkauft werden, kann das ja so nicht ganz stimmen, oder? Für "geschmacklos" oder "anrüchig" (pun intended ) kann man das natürlich trotzdem halten und auch so formulieren. Der Vorwurf ging aber nun mal in die falsche Richtung. Ich finde dass er sich dadurch keinen …

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

@morri also bei KHR glaube ich mittlerweile, dass der das ziemlich berechnend über sich ergehen lässt. Auf wessen Mist das alles gewachsen ist, weiß wohl KHR besser als wir. Der muss das nur aussitzen, bis der Alte fertig hat beim FCB.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Mittlerweile habe ich mich auch mehr als damit abgefunden, dass Wenger wohl die beste Lösung im Moment ist. Vielleicht ist er, trotz seines Alters, gar nicht so schlecht für den Umbruch. Der gilt ja als einer der Leute mit dem besten Auge für Talente, die es gibt. Wir haben Talente, mit denen er viel anfangen kann. Und damit meine ich nicht nur U19-Spieler und Amas, sondern auch Coman, Kimmich und co. Er ist nur ziemlich unflexibel, oder? Aber meine Ansprüche sind dermaßen im …

• Niko Kovač

Beitrag

Kann man durchaus so sehen, aber dann finde ich es ziemlich bescheiden und respektlos, vor allem Jupp gegeüber, nur auf die Fähigkeiten der Menschenführung zu verweisen, zumal das Pep auch mehr als gut zu können scheint. Immerhin hingen/hängen die Spieler an seinen Lippen. Auch wenn Herrmann das taktische Mastermind hinter Jupp war, so legte dieser selbst horrenden Wert darauf und wusste Herrmann in diesen Belangen zu schätzen. Ansonsten hätte er ihn wohl kaum erneut haben wollen. Ebenso will ic…