Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• sorry gg denVerlierer 12.59 Bayern München - FC Liverpool

• das letzte Gruppenspiel gg Atlanta 3:0 gewonnen.. im HF geht es gegen den Sieger des aktuellen Spiels Liverpool - Rapid Wien

• Zitat von tim91: „was denkt ihr wann die liv away verlosung losgeht? “ die Geschäftsstelle ist bis 6.1 geschlossen.. ich vermute dass es danach bald losgeht

• Zitat von mexicola: „Der FC Bayern sollte sich mal eine neue Ticketingsoftware leisten. Das ist ja eine hanebüchene Nutzerunfreundlichkeit. Bei meiner letzten Ticketanfrage war das irgendwie unproblematischer. “ also heute war es schon extrem.. habe über 3 Std gebraucht bis ich mich überhaupt mal einloggen konnte.. this service is temporarily unavailable .. ein Wahnsinn

• Ticket Kern D-G Block 109-117

es_nettche - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von Bigtee: „Kommt man da auch in den Block 112 und 113 rein? “ ja, du kannst dir den Block aussuchen, solange Platz ist da gibt es einen Südkurvenstand, ob man sich am Mittwoch anmelden kann steht meist in den Newslettern oder auf der entsprechende Homepage

• Zitat von ferb93: „Wo spielen wir überhaupt? Also wer überträgt, was muss ich anschalten? “ Spiel wird auf Sky übertragen..

• Allianz-Arena

es_nettche - - Allianz Arena

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Wie lange braucht man ungefähr vom Stadion bis zum HB nach einen Samstagnachmittag Spiel? Mein Zug zurück in die Schweiz fährt um 18:33 werde ich denn locker erreichen oder muss ich früher los? “ also locker ist vielleicht etwas übertrieben.. solltest schon bei den ersten sein die richtung Ubahn gehen.. fahrt ca 20 min marienplatz umsteigen Richtung hauptbahn dann noch 2 stationen mit der sbahn...den fussweg von der Aa zur U haltestelle musst ja auch einpanen..

• jetzt betteln wir aber um den Ausgleich

• Mitgliedschaft

es_nettche - - Fans und Fanclubs

Beitrag

Zitat von FCB Holland: „Servus Ich soll es versuchen in Deutch zu schreiben! Mein Sohn (11 Jahre alt) ist seit 6/7 Jahren ein FC Bayern Fan! Ich bin selber jetzt auch bezaubert. Er ist Mitglied van KidsClub und Wir haben zwei mal Bayern in AlianzArena gesehen und eins in Mönchengladbach (telecomcup). Tickets für Bayern zu bekomen ist nicht einfach. Über kidsclub nur 250 Tickets pro spiel! Für uns muss es auch ein Termin sein das men zwischen Schule und Arbeit nach München fahren kann (mehr dan 7…

• Zitat von Bayernfan1973: „Was stand denn auf der Blockfahne und auf dem Banner ganz oben ? Ich stand unter der Fahne “ ich kann es nur sinngeäß wiedergeben.. auf dem rießen Trkot ( weiß mit roter Schrift) stand §1 unsere Clubfarben sind unantastbar und auf dem Banner.. so was wie .. heit hamma s' richtige Leiberl eingepackt

• Uli Hoeneß

es_nettche - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von es_nettche: „wäre es das für dich? also wir holen die Meisterschaft und die Welt ist in Ordnung? “ Wiederholt die MS zu holen wäre natürlich schön, das davon die Welt wieder in Ordnung wird...davon habe ich nichts geschrieben, zumal das sowieso vermutlich eher eine individuelle Bewertung ist wie hoch der Grad der "Unordnung" ist. “ na dann freut es mich für dich wenn der FC Bayern wieder am Ende lacht , und du mit .. Ordnung hin oder her.. was ein Gewäsch.. und in der…

• Uli Hoeneß

es_nettche - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von henic: „Ist doch ok wenn der Rest mal lachen darf, am Ende der Saison lacht dann wieder der FC Bayern...oder ewig grüßt das Murmeltier... “ wäre es das für dich? also wir holen die Meisterschaft und die Welt ist in Ordnung? Das was uns gestern an Arroganz und Peinlichkeit entgegengeschleudert wurde nichts weiter als ein , lasst sie doch lachen ?

• Allianz-Arena

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Zitat von st3v3: „wir sind momentan echt der hsv der 1. liga die bekommen aber immerhin noch einen gescheiten rasen hin “ Mir wäre trotzdem wohler wenn jemand aufpasst das der Brazzo nicht mit nem Rucksack voller interner Dokumente im Park spazieren geht... “ du meinst den Rucksack, den er gerade im' 'Bild Hauptquartier ''abgeholt hat

• Allianz-Arena

Beitrag

auweia.. was ist denn da los.. am Wochenende war noch von nicht richtig angewachsen die Rede... aber das sieht mehr nach Acker aus

• 1:0 luggieh 2:1 bulle_rot FCBsince97 exbasser bayerngen theshadow72 2:0 mr_spocht kurtgr1s henic es_nettche 3:0 gerd der rote notfair granti moenne 3:1 huuhaa robbery2409 baayern99 schubuwe kaithoma toni_34 seppmaierfan 4:0 glombitza doomer73 4:1 sean26 5:0 rza2.0

• Allianz-Arena

Beitrag

der ist doch erst neu verlegt worden wenn ich nicht irre

• 2:1 bulle_rot FCBsince97 granti 2:0 kaba4all es_nettche 3:1 kaithoma seppmaierfan 3:0 henic moenne kurtgr1s inkognito bayerngen toni_34 theshadow72 doomer73 4:0 gerd der rote acid glombitza sean26 4:1 mr_spocht schubuwe notfair 5:0 rza2.0 5:1 huuhaa 6:0 robbery2409

• 1:1 doomer73 0:2 henic kaithoma kurtgr1s luggieh kaba4all moenne 1:2 bayerngen 0:3 gerd der rote granti seppmaierfan es_nettche 1:3 bulle_rot toni_34 huuhaa robbery2409 bayernseit65 1:4 mr_spocht 0:5 rza2.0

• Absage Mainz

• Zitat von bayernseit65: „Verstehe nicht wie gegen Athen und Lissabon schon haufenweise Tickets im 2t Markt auftauchen Meine Tickets die ich noch nicht erhalten habe könnte ich z.B. über die "Anfragen/Warteliste Historie" noch ganz normal und problemlos stornieren. “ ja, ich hab mich auch schwer gewundert.. sind das vlt Dauerkarten? hab jetzt nicht so auf die Kat. geschaut