Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ist doch eher andersrum. Noch hat der FCB bei James eine Chance!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Oft hilft einem dabei ja die bessere Hälfte. Die scheint hier aber vom gleichen Kaliber zu sein. Oder hat Angst, dass Ribery sie selbst auf die Hörner nimmt.

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Was eine echte Schande ist.

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Müller besetzt den Raum, den keiner erkennt und James spielt den Ball punktgenau dorthin. Eine bessere Kombi gibt's doch gar nicht!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Don't worry, I'm fine. Wtf? Warum sollte es ihm auch nicht gut gehen? Flegel. “ Jetzt sieht er sich auch noch in der Opferrolle! Erinnert an Özil. Es gibt einfach zu viel Dummheit auf dieser Welt!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Goldenes Rind faz.net/aktuell/feuilleton/fra…oldene-rind-15974766.html Ein goldenes Steak zu Puff-Preisen!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Wie kann man als Person der Öffentlichkeit, die es mit den Medien eh nicht leicht hat, sowas machen? Er muss sich doch nur seiner außergewöhnlichen Stellung bewusst sein, um das Geschreibsel von irgendwelchen Neidern ignorieren zu können. Zumal es dazu gar nicht kommen würde, wenn Ribery das Foto nämlich ins Familienalbum stellt und nicht in die Öffentlichkeit!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Wenn er es geschenkt bekommen hat, macht das die Sache ja fast noch schlimmer. "Guckt mal, ich verdiene 1 Million Euro im Monat und muss noch nicht einmal mein Essen bezahlen!"

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Die Würde des Steaks ist unantastbar, hab ich gelesen.

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

"Oooh, ich muss wohl ein paar Mütter beleidigen. Bis morgen, gute Nacht". Anschließend schrieb er noch: "Ich gehe duschen, was essen, trinke einen Espresso und dann bin ich bei euch." spox.com Da fällt einem echt nix mehr ein...

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zitat von gefahrenhorst: „Zitat von tm1416: „Zitat von gefahrenhorst: „Zitat von torsten66: „m.bild.de/sport/fussball/fussb…-59377158.bildMobile.html Absolut richtig! “ war klar, dass die Blöd jetzt wieder hetzen muss und Unruhe reinbringen will “ Daran hat Ribery ganz alleine Schuld. Wer so einen Dreck in die Welt raus posaunt, muss sich über das Echo doch nicht wirklich auch noch wundern. “ Ich meine nicht das Kritisieren der Aktion an sich. Das ist natürlich absolut berechtigt.Aber jetzt Hoen…

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zitat von STL: „Zitat von bulle_rot: „Verteidigen muss er irgendwann seine Kinder, die durch sein asoziales Verhalten Schwierigkeiten bekommen werden und überhaupt nichts dafür können. “ Das Problem haben Kinder von Promis grundsätzlich. Ob sie Ribery heißen oder CR7s Kind sind oder von Boris abstammen. “ Hier bleibts aber nicht bei "Promi-Kindern", wenn sich Ribery in der Öffentlichkeit zum x-ten mal zum Vollasi macht!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Verteidigen muss er irgendwann seine Kinder, die durch sein asoziales Verhalten Schwierigkeiten bekommen werden und überhaupt nichts dafür können.

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ribery trägt nicht nur die Verantwortung für sich selbst. Er hat hier Familie und einen Verein, auf die sowas zuruckfällt!

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Bei Ribery muss man ja auch nicht lang auf Negatives warten. Vor allem wenn man weiß, wie man ihn provozieren kann. Die nächste Aktion wird nicht lange auf sich warten lassen. Mit 2 funktionierenden Hirnzellen würde er das auch merken und die Fresse halten!

• James Rodríguez

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ein Weltklassetrainer in einem Weltklasseverein braucht Weltklassespieler. Kovac braucht seine Jungs aus Frankfurt, die allerdings mittlerweile auch keinen Bock mehr auf ihn haben dürften.

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zu Messer, Schere, Gabel und Licht kommt halt auch noch Internet. Ribery sieht zwar älter aus, aber eigentlich ist er noch ein Kind im Kopf.

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

"Als nächstes pellt er sich zum Frühstück ein Fabergé-Ei." Reaktion im Netz

• Franck Ribéry

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ribery kann fressen was er will, das interessiert doch gar keinen. Nur wenn er mit nem vergoldeten 1200 Dollar-Steak im Internet prahlt, muss er mit Reaktionen rechnen. Seine Reaktionen darauf zeigen allerdings, dass er besser gestern als heute hier verschwinden sollte!