Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von scholli19070: „Aber natürlich mal wieder diese Hintertür.. Wie haben vollstes Vertrauen in unser Team und hätten auch kein Problem so in die Rückrunde zu gehen.. Bla bla bla... Nicht viel quatschen, lieber Fakten auf den Tisch. Wer sich so offensiv zu den Transfers äußert, muss eigentlich was Transfertechnisch bringen.. “ Luftpumpe der Brazzo. Als Maskottchen tauglich, viel mehr nicht.

• Zitat von torsten66: „Ganz schön große Klappe der Azubi Salihamidzic: Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren", stellte der 42-Jährige in der Sport Bild klar. Zwar habe er "zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis - aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit", erklärte Salihamidzic und machte deutlich: "Die Verantwortlichen kennen meine Haltung: Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entsche…

• Zitat von robbery2409: „morgen gibt es das große sport blöd Interview mit brazzo. Thema u.a. die möglichen Transfers mobile.twitter.com/altobelli13/status/1085256173497012224 “ Vielleicht gibt er seinen Rücktritt bekannt. Das wäre mal eine gute Nachricht.

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von fcbeci: „Wir können mit diesem Kader keinen Defensivfußball spielen, das ist mit diesen Spielern einfach nicht drin. “ können täten wir das schon, dafür haben wir genug Zweikampfstarke Spieler. Die Frage ist : warum sollten wir das tun bei aller offensiv Qualität die wir haben.Ein rennpferd lässt du ja auch keine kutsche ziehen. “ Mit dem Standing und Anspruch eines FCB muss dominanter Fußball auf der Agenda stehen. Sollte ein Mann mit Stallgeruch eigentlich wis…

• Zitat von flip81: „Zitat von LaBestia: „Sandro Wagner does not rule out to leave Bayern in the summer [Sport1] “ Den Klotz haben wir jetzt ewig am Bein... “ So einen Vertrag bekommt der nie mehr.

• Zitat von eternal2302: „Carrasco, den Söldner, der nach China gegangen ist? “ Das das ein Fehler war wird er selber wissen.

• Wäre nicht die schlechteste Wahl. Der will wieder weg aus China.

• Zitat von brenninger1: „Hey, Özil könnten wir SOFORT haben. Brazzo schlag zu! Mit 20 Mio. Jahresgehalt ein wahres Schnäppchen Arsenal will Özil sofort loswerden. “ Da bin ich ausnahmsweise mal froh das UH noch da ist. Der wird den auf jeden Fall verhindern.

• Thomas Müller

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Kimmich-Thiago-James “ Das würde ich gerne mal über einen längeren Zeitraum sehen.

• Telekom Cup 2019

krappi_klaus - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von airlion: „ich weiß, die beiden Spiele über 45min dürfen kein Maßstab sein... aber Thiago und James sind ein MUSS in der Startelf gegen Hoffenheim und nicht Goretzka und Müller “ Ich glaube das sieht fast jeder so (bis auf den Trainer, der eher Gewürge bevorzugt).

• Alphonso Davies

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von scholli19070: „Ich hab mir gerade nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut wo es hätte Elfer geben MÜSSEN. In so einer Situation kann man bei Schiri nur von Vorsatz reden.. So was klares hab ich schon lange nicht gesehen.. “ So klar wie das Foul von Mai im ersten Spiel. “ Eben. Gegen Düsseldorf hatten wir Glück, gegen Gladbach Pech.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Las heute in der Zeitung als Ergebnis von Vorbereitung und T-Cup, wer die gesetzten Spieler sind, 9 seien es: Neuer, Kimmich, Süle, Alaba, Goretzka, Müller, Lewandowski, Gnabry, Coman. Ich glaube das und finde es eine Katatsrophe. Wenn Thiago und James nicht gesetzt sind, aber Müller und Goretzka, dann wissen wir, wo die Schwerpunkte gesetzt sind und wohin spielerisch die Reise geht. Ich verkneife mir dazu eine eigene These. Einfach nur zum Kopfschütteln. “ Wer gestern wie…

• Ich denke spätestens heute soll eine Entscheidung im Fall CHO fallen?

• England - Premier League

krappi_klaus - - Fußball international

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Mourinho ist genau wie unser Kovac ein Mann, den schöner Fußball nicht interessiert.

• Sandro Wagner

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von Star: „Bei allem Respekt, aber diese Leistung heute rechtfertigt nicht mal mehr ein Joker-Dasein. “ Der ist irgendwie durch.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von denkerundlenker: „Zu erkennen ist allerdings, wie bedeutend Thiago und James für unser Spiel sind. “ Nicht zu vergessen Coman. Die drei scheinen die einzigen zu sein, die sich vom Chaos auf dem Platz nicht mitziehen lassen. “ Das wird Kovac nicht davon abhalten wieder Totalausfall Müller zu bringen.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von blofeld: „Kovac macht zur Zeit alles richtig. “ Inwiefern?

• Zitat von scholli19070: „Ich gehe mal davon aus das alle Außen in 3 Wochen wieder fit sind. Dann haben wir mit Hudson 6 Außenspieler...Du kannst doch nicht auf Verdacht Spieler holen... Ich fände Odoi sollte jetzt unterschreiben und im Sommer zu uns kommen.. “ Dann hast du die letzten Jahre bei uns verschlafen.

• Zitat von scholli19070: „Würde er denn bei uns mehr Spielzeit bekommen wie zur Zeit in Chelsea?? Ich glaube nicht.. Warum sollte er denn jetzt kommen?? Im Sommer okay, dann sind Robbery weg “ Wie oft denn nun noch? Wie oft stehen beide gleichzeitig zur Verfügung? Dazu noch die verletzungsanfälligen Coman und Gnabry. Siehst du das nicht?

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von fcbeci: „Der Magath 2.0 - packt die Medizinbälle aus. “ Zu viel des Lobes. Ich sehe gar nicht, was ihn besser als Magath macht. Magath 1.0 “ Er ist jünger und schlanker.