Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von moenne: „Brazzo-Interview ist nicht besonders aufschlussreich, aber hier mal das wichtigste: “ Du hast den Arroganzanfall von Brazzo vergessen. Ex Sportbild: Salihamidzic spricht in den Interview auch über die Personalie Oliver Kahn, der als neuer Vorstands-Vorsitzender im Gespräch ist. „Brazzo“: „Ich habe zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis. Aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit. Die Vereinsverant…

• Zitat von wofranz: „Das mit den Handgeldern lässt sich eh nicht vermeiden “ Die gab es auch schon vor 50 Jahren.

• Corentin Tolisso

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Und was hat das alles mit Tolisso zu tun?

• Zitat von tabu1111: „Kovac kann noch die Kurve kriegen, wenn sehr viele Faktoren ein Rendezvous haben werden, sonst kommt der Monsiuer Zidane und macht diese Arbeit. “ Ich denke nicht, dass er die Kurve bekommt, denn sein Fußball ist einfach zu limitiert. Und ob Zidane das kann, da hege ich auch Zweifel, bei Real war er mehr Verwalter als Innovator.

• Zitat von flip81: „Ist das nicht einfach "kontern"? Die primitvere Art des Fussballspielens? “ So nannte man das früher. Aber als Kloppo diesen Fußball erfolgreich bei den Zecken spielen ließ, musste ein neuer Name her und so wurde das "Umschaltspiel" geboren.

• Niko Kovač

kaithoma - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Warum solche Horrorszenarien ausmalen, einfach mal abwarten und gut ist?! “ Konjunktiv ist dir bekannt? Da NK immer Rückrundeneinbrüche hatte, ist es meiner Meinung nach durchaus legitim, das zu erwähnen.

• Niko Kovač

Beitrag

Ich dachte hier geht es um NK. Pep ist leider Vergangenheit und Carlo Gottseidank auch! Also sollten wir sie in der Vergangenheit belassen, beide werden nicht wiederkommen. NK hat in der Hinrunde ganz sicher nicht überzeugt und er hat vor allem eines bewiesen: Er kann nur die eine Art Fußball und damit ist er für uns einfach nicht tragbar. Man sollte sich nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, sondern einfach mal unsere Spielweise anschauen und die ist eines FCB nicht würdig. Jetzt wäre natü…

• Zitat von torsten66: „Vom sportlichen abgesehen ( da muß man nicht diskutieren) ist ein James doch ein Gesicht und eine Riesenmarke weltweit, besonders natürlich auf dem amerikanischen Markt. “ Ich bin überzeugt, dass unseren Bossen das klar ist. Auch wenn ihre sportlichen Entscheidungen in letzter Zeit fragwürdig waren, so waren es die wirtschaftlichen fast nie. Zitat von mab50: „wer soll kommen. Havertz , Pavard , Hernandez , Martial Jovic , de Ligt , Hudson, Lucas de vega habe ich jemanden ve…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „denn bei voller Stärke ist auch unser Kader noch zu Topleistungen fähig, die darf dann auch ein Herr Kovac endlich mal gegen Topgegner aus der Truppe rausholen. “ Wie denn? NK sieht den langen Ball als das "Nonplusultra der taktischen Genialität", da kann es leider keine Leistungsexplosion wegen perfekter taktischer Einstellung geben.

• Zitat von tm1416: „Da steht doch Wunschklub. Wieso sollte er dann zu uns kommen wollen? Das Argument passt nicht. “ Kannst du nicht verstehen oder willst du nicht? Zitat von kaithoma: „Unerschwinglich ist das sicher nicht für uns, wenn der Spieler denn zu uns kommen will. “

• Zitat von transferbombe37: „Jeder der mal ein paar Tore schießt wird sofort sauteuer... “ Pulisic wechselt laut Bild im Sommer zu Chelsea für 50 Millionen. Unerschwinglich ist das sicher nicht für uns, wenn der Spieler denn zu uns kommen will. bild.de/bild-plus/sport/fussba…helsea-59263706.bild.html Ab auf die Insel! Nach BILD-Informationen ist sich BVB-Ami Christian Pulisic (20) mit dem FC Chelsea über einen Wechsel im Sommer einig. Der Flügelflitzer soll auch bereits Dortmunds Zusage haben, tr…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „aber es gab auch gute, erfolgreiche, sogar schöne spiele. “ gut.......hmmmm......naja nicht so wirklich, aber ok, mit sehr viel gutem Willen gab es da zwei oder drei......erfolgreich......ja da gab es etliche....... schön.....? ich habe zwar alle Spiele gesehen, aber schöne habe ich nicht gesehen...... sollte mir vielleicht ne Brille zulgen..... Zitat von schnitzel: „Ab dann kann man Kovac mMn erst seriös beurteilen. “ Man kann und muß NK seit seinem Amtsantritt beurteilen.…

• Zitat von af63: „N.K. lernt permanent dazu und diese Lernphase sollte man ihm als jungen Trainer zugestehen. “ Mit 47 ist man ganz sicher kein junger Trainer. Zitat von af63: „Aber wer hier nur kurzfristig denkt, der denkt eben verkehrt. “ NK als langfristigen Trainer zu sehen, ist kurzfristig gedacht!

• Zitat von robbery2409: „Zitat von kaithoma: „Zitat von robbery2409: „Bayern have offered a 4 year contract with a salary of €8.5m/year for Lucas Hernández. Atlético cannot match this offer because they have already reached the wage limit set by La Liga [El País] “ Ein 4 Jahresvertrag wäre ein schlechter Witz bei solchen Ablösesummen. Andere Verein machen schön länger 6 Jahre. Und an die 80 Millionen sowie ein Nettogehalt von 8,5 Millionen glaube ich nicht. Finanzell waren wir beim Kaufen noch ni…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Skun: „Ein FCB muss in der Bundesliga im Stande sein so einen Fußball zu spielen. “ Genau! In der Liga muß man einfach dominieren.

• Zitat von robbery2409: „Bayern have offered a 4 year contract with a salary of €8.5m/year for Lucas Hernández. Atlético cannot match this offer because they have already reached the wage limit set by La Liga [El País] “ Ein 4 Jahresvertrag wäre ein schlechter Witz bei solchen Ablösesummen. Andere Verein machen schön länger 6 Jahre. Und an die 80 Millionen sowie ein Nettogehalt von 8,5 Millionen glaube ich nicht. Finanzell waren wir beim Kaufen noch nie deppert, beim Verkaufen leider schon.

• Robert Lewandowski

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von steveaustin10: „Max Kruse im Sommer ablösefrei “ jaaaaa,geil. Mach et uli “ Sicherlich besser als Wagner.

• Zitat von st3v3: „ich versteh das ganze immer noch nicht so wirklich und dann noch 80 mio hinlegen? “ Ich halte das für eine Ente oder ein Ablenkungsmanöver. DeLight wäre zu diesem Preis auch zu bekommen und einige andere Topverteidger wären sogar etwas günstiger. Zitat von Dablu: „Es gab kein Dementi vom FC Bayern. “ Wir haben noch nie jede Meldung der Presse dementiert, da wären wir nur noch an Dementies dran. Nur wenn es wirklich wichtig war oder zuviel wurde, haben wir etwas gesagt. Zitat vo…

• 0:1 seppmaierfan 0:2 kurtgr1s 1:2 moenne robbery2409 bayerngen kaithoma 1:3 gerd der rote huuhaa sean26 2:3 mr_spocht

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „der Gegner mauert nur “ Der Gegner mauert auch bei NK.