Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Seinen Worten sollte er aber schleunigst Taten folgen lassen. Wenn wir uns in dieser Transferperiode eine blutige Nase nach der anderen holen, sollte er lieber wieder kleinere Brötchen backen.

• Zitat von Goldfranck: „Zitat von th0mi: „Immerhin leugnest du es nicht. “ Wer leugnet was nicht? “ such dir jemand anderes zum spielen

• Immerhin leugnest du es nicht.

• Alphonso Davies

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von samuray: „Ich habe ihn gestern, wie bestimmt die meisten hier, das erste Mal gesehen. Und was soll ich sagen? Er hat wirklich Spaß gemacht. twitter.com/i/status/1084510802529435649 “ Das war wirklich eine sau starke Szene. Fast schon beeindruckender finde ich aber seinen Antritt auf den ersten Metern, unheimlich explosiv. Für den ersten Auftritt war das völlig in Ordnung. In Jubelstürme möchte ich aber nicht ausbrechen, kann daher die Euphorie vieler Artikel oder auch Beiträge nicht te…

• Alphonso Davies

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Ich hab mir gerade nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut wo es hätte Elfer geben MÜSSEN. In so einer Situation kann man bei Schiri nur von Vorsatz reden.. So was klares hab ich schon lange nicht gesehen.. “ So klar wie das Foul von Mai im ersten Spiel.

• Telekom Cup 2019

th0mi - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von moenne: „Zitat von Bayerngen: „Hier werden also aus diesem Spiel Rückschlüsse für die Rückrunde gezogen, ernsthaft? “ Nein, denn es wird ja größtenteils in den Kontext der Hinrunde gesetzt. Dann ist es schon aussagekräftiger als wenn man es isoliert betrachten würde. “ Aber es ist schon klar, dass die Mannschaft so noch nie miteinander gespielt hat und die Hinrunde am Ende einen positiven Verlauf nahm? “ Haben wir 10 Neuzugänge oder warum hat die Mannschaft noch n…

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von STL: „Weong recht gut, Davies einige gute Aktionen, aber man sieht: Die lahme Spielweise hilft solchen schnellen Spieler einfach nicht. James immer mal als falsche 9 kurz in die Box, ansonsten Thiago darf anscheinend nur bis 12-13m vor die Box laufen, nicht mehr. Wenig Dynamik nach vorn, viel quer, auch keine schnelle vertikale Spieleröffnung, wenn Gladbach auf dem Weg zurück ist in die eigenen Hälfte. Ganz ehrlich, dann brauch ich keine schnellen Aussen, dann hau ich einfach lange Bäl…

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Klarer Elfmeter?!

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von Frank.Berlin: „Jeong macht ein Klassespiel und wird vom Trainer ausgewechselt, Davis ist ein Linksfuß und wird bei seinem Debüt auf rechts gestellt. Kann mir mal einer diese Trainerlogik erklären? “ Arjen Robben kennst du?

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Jeong in den Profikader nehmen und regelmäßig einsetzen!

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von Star: „Zitat von th0mi: „Zitat von blacky1958: „Irgendwie ist das ein Armutszeugnis für den 3. der Tabelle, sich dermaßen komplett an den eigenen Strafraum zurück zuziehen. Nichts anderes als Verteidigung und Konter. Schwach, finde ich. “ Coaching nennt man das. Hecking zieht uns den Zahn. “ Als ob. Hecking ist taktisch mindestens genauso limitiert. “ Was das Hinrundenergebnis bestätigt. Warum auch immer, gegen Hecking sehen wir oft schlecht aus.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Wagner. Meine Fresse...

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Irgendwie ist das ein Armutszeugnis für den 3. der Tabelle, sich dermaßen komplett an den eigenen Strafraum zurück zuziehen. Nichts anderes als Verteidigung und Konter. Schwach, finde ich. “ Coaching nennt man das. Hecking zieht uns den Zahn.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Jeong kann und darf eine Alternative sein. Das was er bislang zeigt, ist mehr als überzeugend.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Wagner wie der Storch im Salat “ Das habe ich noch nie gehört. Weltklasse!

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Slapstick Wagner. Spiel ihn ab oder schieß. Das war ja gar nichts.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von th0mi: „Zitat von moenne: „Alex Lungwitz, U17-Meister unter Tim Walter und @tobits7. Furchtbar sympathischer Kerl, Bayernfan seit seiner Geburt. Gestern traf er noch doppelt für die U19 im Testspiel. Juniorennationalspieler auf der Linksverteidigerposition, aber ohne Potential für unsere Profis. twitter.com/naptofcb/status/1084469168353804288?s=21 “ Was würden wir nur ohne napto machen. Beschreibt auch unter dem Tweet was zum fehlenden Potential. Ihn würde ich g…

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von moenne: „Alex Lungwitz, U17-Meister unter Tim Walter und @tobits7. Furchtbar sympathischer Kerl, Bayernfan seit seiner Geburt. Gestern traf er noch doppelt für die U19 im Testspiel. Juniorennationalspieler auf der Linksverteidigerposition, aber ohne Potential für unsere Profis. twitter.com/naptofcb/status/1084469168353804288?s=21 “ Was würden wir nur ohne napto machen. Beschreibt auch unter dem Tweet was zum fehlenden Potential. Ihn würde ich gerne mal kennenlernen. Was der alleine in …

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Lungwitz sagt mir mal gar nichts. Hätte auch gerne Zirkzee gesehen. Freue mich aber schon auf Jeong und Davies.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Die Einschaltquoten werden schon gut sein in Anbetracht eines Sonntag Nachmittags. Aus Sendersicht wird sich das wohl lohnen.