Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

gio9 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von hammer_ali: „komisch dass die Spieler durchweg positiv über unseren Trainer und sein Training reden.... “ Jo, ist echt seltsam, dass die Spieler nicht öffentlich gegen Kovac stänkern, nachdem James nach seiner internen Kritik gleich mal wochenlang auf der Bank Platz nehmen durfte. Willkommen auf dem Planeten Erde. “ Wenn sie aber tatsächlich alle so wenig von ihm halten würden, hätten sie sich schon längst so beu Uli ausgeheult das er handeln würde. Wie bei dem super…

• Neuer, Kimmich, Süle, Hernandez, Alaba Thiago, Rabiot Gnabry, James, Coman Lewandowski Kann man mal so machen: Dazu Pavard, CHO, Goretzka, Müller, Davies, Tolisso und Hummels oder Boateng Umbruch total, junge aber erfolgversprechende Mannschaft. Wenn Salihamidzic so ne Mannschaft zusammen bekommt, sage ich auch nix mehr über seine Außendarstellung und ziehe den Hut.

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

gio9 - - Spieler

Beitrag

Halte ihn für überschätzt und für uns nicht geeignet. Hoffe natürlich eines Besseren belehrt zu werden. In diesem Sinne: gib Gas

• Also wenn wir 40 MEUR für ein 18 jähriges Talent bezahlen, zeitgleich aber nicht die 42 MEUR Klausel für einen gestandenen Supertechniker bezahlen, dann sollte man die Herren tatsächlich nach ihrem Geisteszustand befragen. Selbst wenn man nicht mit James plant, für den kann man bei heutigen Preisen locker für 75 MEUR verlangen. Es sei denn die Blase platzt Wobei er meiner Meinung nach unbedingt hier bleiben sollte.

• Franck Ribéry

gio9 - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Bild: Jetzt kennt die Fußball-Welt auch Artikel 1 des FC Bayern-Grundgesetzes: Ribéry ist unantastbar! Selbst wenn er die Würde anderer Menschen verletzt. Statt nach den widerlichen Beleidigungen mit einer Suspendierung ein angemessenes Zeichen für Werte und Anstand zu setzen, versucht sich die Bayern-Führung mit einer „sehr hohen Geldstrafe“ (Salihamidzic) rauszumogeln. Eine Sanktionierung, die bei Fußball-Millionären nur ein müdes Lächeln hervorruft. Ist es der Sonderstat…

• Meine Fr.esse wir wissen alle das wir hier nicht den Top Trainer haben, das muss aber nicht in jedem Thread, an jedem Tag in jedem zweiten Beitrag wiederholt werden. Es nervt langsam. Als ob alle Spieler das davon abhängig machen wer hier gerade Trainer ist. Die wissen auch das Kovac hier nicht ewig sein wird.

• Tigerentenclub Dortmund

gio9 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Dafür das der Ami zuletzt fast nur noch Ersatzspieler war und mehr auf der Bank gesessen, als auf dem Platz gestanden hat sind 64 Meur verrückt. Allzu viel falsch machen die Zecken transfertechnisch nicht

• Jetzt wird hier auf einmal vehement Jovic geforfert. Der Kerl spielt die erste gute Halbsaison. Kann er nächstes Jahr seine Leistung bestätigen, okay. Letztes Jahr wollten hier viele den Bailey holen. Und was ist, abgetaucht ist der Kerl. Aber vollkommen. Jovic hat gute Anlagen, aber ob er die auch auf Dauer einbringen kann ist die Frage.

• Hazard habe ich mir am Dienstag mal live im Stadion genauer angesehen. Der hat ziemlich oft am Ende die falsche Entscheidung getroffen. Andererseits ist er unendlich viel unterwegs, schnell, trickreich und auch technisch gut. Könnte mir den hier schon gut vorstellen, wenn er den richtigen Trainer hat der ihm noch den letzten Schliff gibt. Okay hat sich damit wohl erledigt

• Zitat von blofeld: „Zitat von STEELO23: „Sagt mal was habt ihr alle gegen Hummels? Boateng spielt in der Saison einen Schei.. aber Hummels? “ ganz einfach. Hummels ist ein selbstverliebtes, hinterfoxxxges @rschloch, der ohne seine Pute Cathy gar nicht hier spielen würde, sich nicht mal im Ansatz mit dem FC Bayern identifiziert und immer noch seinen BVB liebt. Und so tritt er auch auf “ Dann hat er ja was gemeinsames mit dem Verfasser des Beitrages

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

gio9 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Musste Gulaschi eigentlich was halten heute ? “ ja seine Trinkflasche

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

gio9 - - Bundesliga

Beitrag

Sind Hoeneß und KHR eigentlich blind das die nicht sehen was das da unter Kovac für ne kac.k Entwicklung nimmt?

• Kicker springt also auch drauf an. Ist die Marca seriös?

• Hätte was: neuer französischer linker Flügel mit Hernandez und Coman = Comandez

• Vielleicht macht ja Alaba den Abflug nach Barca

• und als Trainer den Funkels Friedhelm, der hat uns ausgecoacht

• Gott bewahre uns. 50 Meur für son Vogel

• Champions League 2018/19

gio9 - - Champions League

Beitrag

Die Panikmache hier ist aber auch nicht angebracht. Voraissetzung ist, das von den jetzt gesunden Spielern keiner ausfällt und James bzw. Tolisso evtl. zur verfügung stehen. Klar bei unserer Verletzungshistorie zugegeben: Wunschdenken. Aber mit voller Kapelle haben wir keine schlechtere Mannschaft. Müller fällt aus, dafür würde ich Martinez als defensiven zusätzlichen Stabilisator einbauen. In solchen Spielen performt der. Und dann mit Thiago und Tolisso auf der Doppel 6. Neuer Kimmich Boateng M…

• Champions League 2018/19

gio9 - - Champions League

Beitrag

Müsste doch eigentlich ein einfaches Spiel werden, da auf der anderen Seite der Klopp steht und der doch nix anderes als Rennball kann

• Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Wenn ihr die 7 alten Spieler abzieht ist das doch ne total junge Truppe. War auch ein super Spiel am Mittwoch wenn wir nicht 3 Gegentore bekommen hätten und ne halbe Stunde hergespielt worden wären. Ist auch ne top Saison bisher wenn wir 4 Siege mehr geholt hätten. Wir haben auch ein super Positionsspiel, wenn der Gegner nicht auf dem Platz stände. Ihr seid alle viel zu kritisch....