Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alphonso Davies

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Ich bin schon sehr zufrieden damit, wenn wir einfach schnelle, dribbelstarke starke Flügelspieler mit Fantasie haben. Die werden bei einem guten Trainer automatisch extrem viele Tore vorbereiten. Weder erwarte ich mir einen Messi, noch das, was Ribery und Robben mal waren. Die hebten uns jeweils alleine 1-2 Klassen höher, als wir waren. Davies und Co. müssen nicht wie Rib und Rob werden. Es "reicht", wenn sie ganz normale dribbelstarke Flügelflitzer mit bisschen Auge werden. Mit dem Alter gewinn…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von moenne: „Ja, unsere Chancenverwertung ist nicht gut. War sie aber auch schon unter Jupp und Pep nicht, als man sich oft Chancen am Fließband herausarbeitete. Wenn man merkt, dass man sie nicht verbessern kann, wo muss man dann ansetzen? Für mich eindeutig beim Generieren von Chancen. “ Exakt. Die Diskussion hatten wir hier ja auch schon oft: "Wenn Lewa die Chancen genützt hätte, blabla..." Hat er aber nicht, und wird er auch nie, wie alle anderen. Dieses "wir müssen …

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Sehe ich anders, denn man sah mit Müller 100x, dass das eben nicht jeder kann, dieses "reinstolpern". Man muss wissen, wann man wo zu stehen hat und seinen Körper richtig einsetzen und das Timing draufhaben. Jetzt scheint er mir hauptsächlich nicht eingespielt. Gegen Gladbach hatte er eigentlich eh 3 Chancen, die er letzte Saison noch alle reingemacht hätte.

• Zitat von bayernfan_89: „Zitat von eternal2302: „Carrasco, den Söldner, der nach China gegangen ist? “ Davon würde ich das jetzt nicht abhängig machen. Unterm Strich sind die meisten Fußballer Söldner. Es gibt nur zwei Fragen: 1) Hat er die Qualität und passt er in die Mannschaft um uns weiterzuhelfen? 2) Passt das Preis/Leistungs-Verhältnis Wenn man beide Fragen mit "Ja" beantwortet, dann sollte man ihn holen, egal ob als China oder Italien. Wenn man eine der beiden Fragen mit "Nein" beantworte…

• Niko Kovač

Beitrag

Er versucht viel vertikaler als Pep zu spielen. Weder setzt er voll auf die Qualität der Individualisten, noch will er wie Pep spielen lassen. Er versucht etwas anderes zu spielen, kann es aber nicht umsetzen und die individuelle Qualität rettet ihm oft den Hintern.

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht... “ Er hat es aber geschafft. Bei Jupp hat Wagner abgeliefert.

• Champions League 2018/19

eternal2302 - - Champions League

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Kane droht Ausfall gegen den BVB sport1.de/internationaler-fuss…rletzung-cl-aus-gegen-bvb würde zur saison der zecken passen, da stimmt momentan alles. “ Das ist gut so. Das sichert uns langfristig den 4. CL-Platz und da wir der Worten der Vereinsführung entnommen keine Meisterambitionen mehr haben, brauchen wir den 4. Platz früher oder später.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von robbery2409: „stelle mir gerade den jubel bei einigen hier vor wenn man kovac feuert und dann passiert das hier: Manuel Pereira (José Mourinho biographer): "José worked in Portugal, England, Spain and Italy. The Bundesliga is still missing. If Rummenigge calls him tomorrow and offers him to manage Bayern, I guarantee that he would accept" [Spox] glaube da würde wohl vielen sicherungen durchbrennen. “ Macht nichts. Mit durchgebrannten Sicherungen verstehen wir ihn besser.

• Coman, Gnabry (beide oft verletzt) Davies, Hudson-Odoi, Jeong Das wäre schön.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von manueng99: „Das ist aber nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates. Er soll kontrollieren, nicht decken. “ Klar soll er kontrollieren! Der gehört aber selbst kontrolliert, wenn er eben konstant Interna in die Öffentlichkeit trägt! Die Aufgabe eines Aufsichtsrates ist es nicht, hinterrücks Interna an Zeitungen weiterzugeben!

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Die Verpflichtung von Wagner kann man im Nachhinein getrost als Reinfall bezeichnen, davon hatte ich mir mehr erhofft. “ Vergangene Saison war es ok aber heuer da hast du recht, ich würde ihn jetzt in der WP verkaufen “ Vergangene Saison war seine Torquote sogar besser als die von Lewa. Jetzt sieht es anders aus. Vielleicht ist ja auch verunsichert, weil er so gar nicht zum Zug kommt. Und er ist auch einfach gar nicht eingespielt. Bei Jupp war es für ihn…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Die hier vorherrschende Hoeneß-Phobie nimmt schon krankhafte Züge an. Nahezu jede Aussage, jede Entscheidung wird auf Hoeneß bezogen. Auch problemlos widersprüchliche. Laut dem Forum wollte Hoeneß James doch überhaupt nicht. Jetzt soll er also - angeblich via Hinko - den Druck auf Kovac erhöhen um dadurch James zu fordern. Es kann natürlich nicht sein, dass irgendein Medienverter auch ne eigene Meinung oder ein Bayernverantwortlicher ne eigene Entscheidung trifft. Ne, al…

• Niko Kovač

Beitrag

Ich frage mich, ob man jetzt wirklich auf die Meisterschaft pfeift und sich einredet, dass man im Umbruch sei und das dann passieren könne. Wenn ja, dann wird der Abstand zum BVB nicht viel verändern und es wird darum gehen, was wir dahinter so machen. Vielleicht wird es aber auch darauf ankommen, wie man sich gegen Liverpool schlägt. Wenn man wie von manchen hier befürchtet chancenlos rausfliegt, ist Kovac ratzfatz weg, völlig egal was in der Liga passiert. Ob es sportlich so kommt, weiß ich ni…

• Alphonso Davies

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Es wird aber auch trainiert. Nicht die Beschleunigung an sich so sehr, aber Schnellkraft. Dieses erste Wegkommen aus verschiedensten Arten des Bewegungsablaufs heraus, aber vor allem ohne richtige Bewegung. Ich will damit sagen, dass das hier über die Zeit sogar noch etwas besser werden kann. Und sein Timing kann sich ja übrigens auch schon mal sehen lassen.

• Carrasco, den Söldner, der nach China gegangen ist?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Und? “ Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ich Aufsichtsrat beim FC Bayern bin und mir eine Zeitung gehört, die Informationen über den Aufsichtsratsvorsitzenden hat, welche wie eine Bombe einschlagen werden, dann veröffentliche ich das nicht einfach hinterrücks. Dann rede ich mit dem und man geht einen gemeinsamen Weg. Passt aber gut ins Bild mit den ganzen Artikeln von ihm unter dem Pseudonym, wo er dann verdeckt über den FC Bayern schrieb...als Aufsichtsrat, mit Insid…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Also das erste Mal, dass Hoeneß' Name in der Steueraffäre auftauchte, war in einem Bericht des Focus. Und zu der Zeit war Markwort nicht nur Herausgeber des Focus, sondern auch bei uns im Aufsichtsrat. So viel zu dem Typen.

• Weil sie das eigentlich immer mit Talenten tun und stattdessen teuer einkaufen und lieber die Einkäufe spielen lassen. CHO hat dort keine Chance. Der Pulisictransfer passt perfekt ins Bild.

• Alphonso Davies

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Man sah schon damals gegen Juve, dass er mithalten kann. Und das Training bei uns mit den Stars wird auch geholfen haben. Mir gefällt vor allem dieser unglaubliche Schnitt in seinen Abspielen. Hauptsächlich bei Flanken und langen Pässen, aber auch manchmal bei kurzen Pässen sichtbar.

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Vor allem sollte man betrachten, dass beide abliefern und auch schon gezeigt haben, dass sie sich sehr gut ergänzen.