Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Es wäre schon komplett irre, wenn man ihn für den Preis nicht verpflichten würde. Und wenn man ihn nicht will, dann wäre es irre², wenn man nicht wenigstens einen fetten Gewinn mitnimmt. Naja, noch habe ich die Hoffnung, dass das Thema gut ausgeht.

• James Rodríguez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von gerdskneipe: „caughtoffside.com/2019/01/15/j…=rsn&utm_campaign=gac0032 “ Naja, das basiert auf DonBallon und der ist da in etwa so gut informiert wie die Apotheken Umschau...

• Zitat von moenne: „- es ist nicht denkbar, dass wir James kaufen und direkt weiterverkaufen “ Unsinnig. Wenn man ihn schon nicht haben will, warum auch immer, ist es fahrlässig auf einen guten Gewinn zu verzichten. Zitat von Brazzo: „- man will Ribery „gebührend verabschieden“ “ Positiv. Klingt sehr nach Trennung im Sommer, was überfällig ist. Zitat von Brazzo: „- zu Odoi: „Wir wollen den Spieler verpflichten. Ich bin von seinen Fähigkeiten voll und ganz überzeugt. Wir sind in Gesprächen mit Che…

• Zitat von eternal2302: „Carrasco, den Söldner, der nach China gegangen ist? “ Davon würde ich das jetzt nicht abhängig machen. Unterm Strich sind die meisten Fußballer Söldner. Es gibt nur zwei Fragen: 1) Hat er die Qualität und passt er in die Mannschaft um uns weiterzuhelfen? 2) Passt das Preis/Leistungs-Verhältnis Wenn man beide Fragen mit "Ja" beantwortet, dann sollte man ihn holen, egal ob als China oder Italien. Wenn man eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet, dann lässt man es.

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „stelle mir gerade den jubel bei einigen hier vor wenn man kovac feuert und dann passiert das hier: Manuel Pereira (José Mourinho biographer): "José worked in Portugal, England, Spain and Italy. The Bundesliga is still missing. If Rummenigge calls him tomorrow and offers him to manage Bayern, I guarantee that he would accept" [Spox] glaube da würde wohl vielen die sicherungen durchbrennen. “ Hat er nicht mal gesagt, dass er nicht nach D will, weil er die Sprache nicht kann…

• Gute Entscheidung. Von allem was man so von außen mitbekommt machen die drei (Wacker, Jung und Dreesen) auf ihren Gebieten im "nicht-sportlichen Bereich" sehr gute Arbeit. Die drei plus Kahn und Lahm auf der sportlichen Seite würde mir gefallen...

• Eine Verpflichtung von Odoi fand ich schon seltsam, als es noch um 20 Mio ging. Bei inzwischen 40 würde ich die Finger davon lassen. Mit Davies, Jeong und OBM haben wir drei Talente im gleichen Alter. Für die Flügel gibt es für mich eigentlich nur zwei sinnvolle Vorgehensweisen: 1. Man holt einen Spieler, der sich schon bewiesen hat und uns sofort weiterhilft. Einen Spieler der von der Qualität her auf Platz 1 oder 2 der internen Flügelstürmerrangliste steht. Dieser neue und Coman wären dann die…

• Bleibt mal bissl locker. Ich bin mit der Außendarstellung von uns auch sehr unzufrieden, aber dass die Sun schreibt, dass wir an irgendwem interessiert sind bedeutet nicht, dass das auch stimmt. Gesichtert (da durch Aussagen von Verantwortlichen bestätigt) ist nur ein Interesse an: CHO Hernandez Pavard (fix für Sommer) Rabiot Wenn es dumm läuft, dann bekommen wir am Ende nur einen von den 4 (nämlich Pavard). Das wäre dann schon peinlich genug für Brazzo. Da muss man nicht noch irgendwelche Sun-B…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von tabu1111: „Ich sehe ein, dass mit dem Benzema keine gute Idee war. Ideal wäre ein Spieler, der alle Positionen im Sturm abdecken konnte: bei Lewa rechne ich mit ca. 5% Ausfall und bei Coman und Gnabry schon mit 30-40 %. Diese Ausfallzeiten kann man versuchen mit Davies und Odoi abzudecken, auch in CL-Spielen?!!! Wir sind sehr dünn besetzt in Vergleich zu den anderen Top-Clubs. Nur im MF nicht, solange James noch da ist. Wenn wir Doppellösungen wie Pavard für IV und…

• Zitat von LaBestia: „Callum Hudson-Odoi has decided that he will not agree a new deal at Chelsea and is growing exasperated by the club's refusal to sell him. The player has no intention of going on strike or refusing to play for Chelsea but he does want the club to respect his wishes [@AdamCrafton_] His contract expires in the summer of 2020 and as such, Hudson-Odoi is now prepared to wait and leave in a cut price deal this summer or even secure a pre-contract agreement in January next year. Th…

• Telekom Cup 2019

bayernfan_89 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von roy_makaay007: „bin schon gespannt wie wir ohne kreativität aus dem ZM Tore schießen wollen. “ Mit beißen, kämpfen und Gas geben! “ Die Abwehrspieler sollen den Ball doch eh mit der "Peitsche" über das ZM drüberbolzen. Da braucht man dann dort keine Kreativität...

• Alphonso Davies

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Klar ist mMn, dass er noch an sich arbeiten muss (wie schön wäre es, wenn wir den passenden Trainer dafür hätten). Das hat man aber vorher gewusst. Aber sein enormes Tempo war schön zu sehen. Das ist ja in unserem Kader durchaus eine recht seltene Eigenschaft. Richtig schnell sind eigentlich nur Coman, Gnabry, Alaba und (wenn er mal in Schwung ist) Süle. Potential ist durchaus vorhanden. Wie viel, wird man hoffentlich bei einigen Einsätzen in der RR sehen. Ab jetzt geht es darum, dieses Potentia…

• Telekom Cup 2019

bayernfan_89 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „also lieber in Schönheit sterben wie unter Guardiola. Jeder so wie er es möchte “ Ja, das ist mir in der Tat lieber. Denn das würde bedeuten, dass man 90% der Spiele genießen kann. Und dass man mit NKs Gerumpel bessere Chancen auf den CL-Titel hat ist dann doch eine gewagte These...

• Zitat von Goldfranck: „Wie kommt der Mann denn überhaupt dazu seine Scheichnutten mit den großen 3 im weltfußball zu vergleichen? PSG ist ein Fliegnschiss im Vergliech zu Barca, Real und uns “ Du solltest nicht so oft dem Gauland zuhören...

• Zitat von LaBestia: „Bayern are considering to sign Álvaro Morata on loan until the end of the season, then assess whether or not to pursue a permanent deal for the striker [@Chisanga_Malata] “ Ist die Quelle seriös? Kann ich irgendwie nicht glauben. Gegen eine Leihe (am besten mit KO), wäre aber nichts einzuwenden.

• Zitat von moenne: „Hier findet man einen Fall, wo von diesem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wurde. Geht um Díaz von Real: 90min.de/posts/6155956-fc-sevi…on-olympique-lyon-zurueck Lyon wollte verkaufen, Sevilla hatte ihn praktisch im Sack, dann musste man aber Real darüber Bescheid sagen und die haben ihn dann einfach eingetütet. Scheint nicht so, als würde der Spieler da groß mitreden können. “ Wenn der Spieler da nicht mitreden kann, dann bedeutet das, dass er einen gültigen Vertrag mit dem Ex-…

• Zitat von scholli19070: „Würde er denn bei uns mehr Spielzeit bekommen wie zur Zeit in Chelsea?? Ich glaube nicht.. “ Aktuell: Ribery verletzt Robben verletzt. Davies Wundertüte Gnabry im Aufbau. Coman fit. Bei den letzten beiden ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder ausfallen.

• Zitat von aurelion: „Einen möglichen Rabiot-Transfer würde ich kritisch sehen. Man sollte besser Sanches mehr Spielzeit geben oder ihn verkaufen. So ehrlich muss man dann sein. Es gibt nicht mehr so viel Platz im Mittelfeld. Goretzka und Tolisso streiten sich quasi auch um einen Platz. Und ich hoffe auch noch darauf, dass man bei Havertz im Rennen ist. Nur muss man dann auch Prioritäten setzen. Außerdem: Rabiot ist schon ein sehr spezieller Charakter. Der wurde nicht umsonst nicht mit zur Weltme…

• Thomas Müller

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

1 Spiel gibt es normalerweise bei Roten Karten nur in zwei Fällen: 1) Fehlentscheidung des Schiris. 2) Harmloses Foul, dass wegen "Notbremse" mit Rot geahndet wurde. Keiner der Fälle liegt hier vor, also sind 2 Spiele doch eh schon das beste auf das man hoffen konnte. Verstehe die Berufung nicht...

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von blofeld: „Favre lässt im Trainingslager in Erwartung, dass in der BL sich die Teams gegen den BVB vermehrt hinten reinstellen werden, Passspiel auf engen Raum trainieren. Weiß jemand was Kovac so macht ? “ Ist doch kein Geheimnis was Kovac macht. Peitsche und Maximalsprint...